aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Giessen 46ers 05/06
-
-
na dann mal viel spaß mit dem sponsor haaaahaaaa
-
haja einem sportlichen absteiger der saison 03/04 muss man halt unter die arme greifen. hab kein bock zum auswärtsspiel sont wie weit zu fahren. (wenn ich mal mitfahren sollte
)und seht zu das ihr das team bis ins halbfinal vorpeitscht hab nämlich eine wette auf euch laufen
-
Riecht nach Schlußverkauf. Euer Neuer fährt durchwachsene Urteile ein. Muß fleißig arbeiten, wenn Koch mit ihm zufrieden sein soll.
Eine Beschreibung von DraftHQ:
Elder is a pure shooter and scorer, that has a variety of ways to get points on the board, though injuries hampered his final two years at Georgia Tech. He has great range on his jumper, including from three-point range. But all he can do is score. His good court sense did not translate to high assist numbers and his assist-to-turnover ratio is poor. His defense and ball-handling are also suspect.
Und noch eine von der New York Times- Webpage sportsnetwork:
Received All-ACC honors three times in his career at Georgia Tech, with the lone exception coming during his senior campaign in which he missed several games with a hamstring injury…Named Second Team All-ACC following the 2003-04 season in which the Yellow Jackets made an appearance in the NCAA championship game…Elder had a career year as a junior, averaging 14.9 ppg while making 37.9 percent of his three-point attempts and 78.1 percent of his foul shots…Finished his career with 1,616 points, which ranks 13th all-time at Georgia Tech…A solid shooter, Elder has good power which he uses to get to the basket…Solid ball-handler…Not the best athlete…A bit slow and somewhat injury prone.
Viele Mock-Drafts hatten ihn aber spät in der zweiten Runde. Und zu den besten 60 eines Jahrganges zu zählen, ist auch nicht so übel. Gedrafted wurde er aber schließlich gar nicht. Zusammenfassdend würde ich das so deuten: Für die Bundesliga kann er ein ganz guter werden - wenn man ihn nur zum schießen braucht und er gesund bleibt.
-
Er war zwar eben noch ein wenig matt, war im Training aber schon ganz ordentlich. Zeigte ein ordentliches Spiel in der Zone, hatte ein paar schöne Schüsse und einen ordentlichen Hops. Auch die Übersicht und das Auge waren schon ganz nett. Über die Defense kann man noch nicht viel sagen, da er natürlich die Defensivsysteme noch nicht kennt. Eins gegen Eins hat er lange gegen Alex Atoberhan verteidigt, was jetzt natürlich absolut nix aussagt…
Ich hoffe und denke aber mal, dass er zu den besseren Amis der Liga zählen wird. Wer weiß, vielleicht kann er Daniel Boblik von Trier ja schon vor dem Spiel ausschalten, in dem er ihm den knappen Sieg im Halbfinale des Final Four 2004 vorhält, bis der weinend auf der Bank sitzt

-
hier ein schönes video von elder.
http://sports.yahoo.com/nba/prospects -
@peterzwei:
Ich habe ihn selber noch nicht gesehen, aber es gibt ehrlich gesagt nicht viele in der Bundesliga, die in einem solch renommierten College eine bedeutende Rolle gespielt haben… Um mal die relationen im Auge zu behalten, die Quellen, die du nennst haben z.B. Eidson gar nicht auf ihrer Seite… (wenn ich das mit schnellem Blick richtig gesehen habe)
Von daher ist er vom Namen her zumindest oberstes BBL-Niveau.Aber das nutzt natürlich alles nichts, wenn er sein potential vom College hier nicht umsetzten kann.
We will see…Bate
-
Danke für das Video Ali!
Da das Video bei mir als Stream immer geruckelt hat, habe ich es mal runter- und hier wieder hochgeladen:
rapidshare.de/files/6192553/15606093.wmv.htmlSchönes Teil, schauts euch an!
Bate
-
danke bateman, bei mir hing der file auch immer.
-
Nach Absprache aller Administratoren sind wir zu der Entscheidung gekommen, mit Verweis auf die Threads der jeweiligen Spieltage die Vereinsthreads ab heute aufgrund der begonnenen Saison 2005/2006 zu schließen. Der Wechselbörsethread steht allen Usern weiterhin für Wechsel innerhalb der Saison zu Verfügung.
Auf in eine erfolgreiche BBL-Saison!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
️ Zu hören auf Spotify, Apple Podcasts und Amazon Music.


