aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
GHP Bamberg 05/06
-
Klingt nach Betriebsausflug…

-
4 ghp spieler (nahar, helmanis, hamann und kiki) müssen sich vor bamberger amtsgericht rechtfertigen.
ein mann hatte die angezeigt, da einer (was helmanis auch zugegeben hat) seiner frau am hinter rumgefummelt hat. helmanis sah das nicht so wild, wie man es manchmal halt macht.
naja der mann hat sie halt jetzt angezeigt und meint weiterhin das ihnen haare rausgerupft wurden und eben hamann angeblich vom fensterbrett aus auf ihn draufgesprungen sein soll. hamann meint allerdings, das er einen bierkrug drüber bekommen hat und er sich da einfach nur wehren wollte.
alle halbe stunde hört man das auf radio-bamberg.de, also muss das ein aktuellerer vorfall sein und nicht einer vor einem jahr?
-
"ein mann hatte die angezeigt, da einer (was helmanis auch zugegeben hat) seiner frau am hinter rumgefummelt hat. helmanis sah das nicht so wild, wie man es manchmal halt macht. "
Was meinst Du damit, dass “man das halt manchmal macht”? Ich pack keiner Frau “halt mal so” an den Hintern!
-
On 2005-08-30 19:11, SGErules wrote:
"ein mann hatte die angezeigt, da einer (was helmanis auch zugegeben hat) seiner frau am hinter rumgefummelt hat. helmanis sah das nicht so wild, wie man es manchmal halt macht. "Was meinst Du damit, dass “man das halt manchmal macht”? Ich pack keiner Frau “halt mal so” an den Hintern!
das meinte helmanis. er hatte das nicht so für voll genommen da das ab und an halt mal passieren kann. ich für meinen teil würde so jemanden auch eine scheuern.
-
Deswegen war der Rencher damals in Bonn so aufgebracht …. wird die Farbe in der HBH den Lettischen Bären wohl irgendwie wuschig gemacht haben und …
in den USA gäbe es dafür bestimmt ein paar Wochen/Monate aussetzen
hätte man wohl lieber ein paar Dopingzigarren gepafft als so tief in den Krug zu schauen, dann wäre es bestimmt viel ziviler und gesitteter abgegangen
jaja, die grünen Wiesen
-
On 2005-08-30 18:37, tiggi wrote:
radio-bamberg.de… und eben hamann angeblich vom fensterbrett aus auf ihn draufgesprungen sein soll…
Trotz Bänderriss???

-
ein mann hatte die angezeigt, da einer (was helmanis auch zugegeben hat) seiner frau am hinter rumgefummelt hat. helmanis sah das nicht so wild, wie man es manchmal halt macht.
naja der mann hat sie halt jetzt angezeigt und meint weiterhin das ihnen haare rausgerupft wurden und eben hamann angeblich vom fensterbrett aus auf ihn draufgesprungen sein soll. hamann meint allerdings, das er einen bierkrug drüber bekommen hat und er sich da einfach nur wehren wollte.
Wenn man solche höchst heiklen Justiz-Themen schon in der Öffentlichkeit breit treten muss, dann wenigsten wahrheitsgemäß.
Der Großteil des hier dargebotenen Sachverhalt ist schlichtweg unwahr.Mehr will ich dazu nicht sagen.
Und übrigens habe ich gestern beim Abschlusstag der Sandkerwa höchstpersönlich dem Uvis nachgeeifert.

-
Um es noch einmal klarzustellen: die ganze Sache passierte im Jahr 2004, zwischen dem Viertelfinale gegen Oldenburg und dem Halbfinale gegen Berlin. Was genau passiert ist, weiß ich nicht und mit Spekulationen verbrennt man sich bei so heiklen Themen leicht mal die Finger - ich spreche aus Erfahrung ;-).
Warum es jetzt am Radio kommt und in der fränkischen Ausgabe von Deutschlands größter Boulevardzeitung erscheint? Weil die Spieler - in der BILD wurden die Namen Hamann, Helmanis, Nahar und Zdravkovic genannt - heute vor Gericht dazu Stellung nehmen mussten. Ein Urteil wird laut BILD am 05.09. gesprochen.
-
Hoffentlich bekommen sie dafür eine gscheide Strafe. Find sowas ja einfach nur unter aller Sau
Hab zwar selber nur einmal den Hamann mit zwei Mädels im Regen oberkörperfrei rumposen gesehen (extrem peinlich) aber was man sonst so immer mal wieder hört…
Scheinen ein paar richig arrogante Typen in der Mannschaft zu sein, die meinen sich alles erlauben zu können.Ach bitte wirft mir jetzt keiner Neid oder sowas vor , ja. Danke!!
(Gibt ja hier immer wieder so User die keine Meinung gegen ihren Lieblingsverein, der ihnen ja soviel Gutes getan hat akzeptieren können und immer alles klarstellen müssen)Ich hätt na meine “für das Niveau sehr günstige” aufgepimte Platin-Dauerkarte mit im Preis inbegriffener Meister-Garantie und (Lebens-)Versicherung jedenfalls um die Ohren geschmissen wenn der Mister Nationalspieler oder LettenBomer meine Freundin angepackt hätte.

Gruß
-
On 2005-08-30 18:37, tiggi wrote:
radio-bamberg.de4 ghp spieler (nahar, helmanis, hamann und kiki) müssen sich vor bamberger amtsgericht rechtfertigen.
alle halbe stunde hört man das auf radio-bamberg.de, also muss das ein aktuellerer vorfall sein und nicht einer vor einem jahr?
Erstens war es mal Radisa Zdravkovic und nicht Kiki und zweitens war der Fall,Du wirst es nicht glauben, wirklich schon vor mehr als einem Jahr. Die deutschen Gerichte brauchen halt etwas länger.Und man sollte den Fall nicht so hoch puschen.Es gibt immer zwei Seiten und wer sagt denn, daß das vermeindliche Opfer nicht zuerst angefangen hat?Und Helmanis hat lediglich gesagt,er habe die Frau berührt.Undß das pasiert wohl jedem mal im Gedränge.Frage ist nur,was “die Frau” daraus macht.Hätte sie auch bei Herrn Schmitt,Herrn Meier oder sonstwem so einem Aufstand gemacht?
-
find das lustig mit welchem hass da zum teil geantwortet wird. da liest man ein paar zeilen über dem eben das jemand schlägerei etc auf dem radio nich ganz mitgehört hat und fragt nach. das ist nicht schlimm.
dann geb ich das wieder was ich auf dem radio gehört habe, dann bin ich die dumme? also sorry da bitte mal an den radio sender schreiben. die haben das so rausgegeben. lustig finde ich dabei nur das das im radio wirkl so verlautet worden ist, auf deren homepage allerdings kein wort dazu geschrieben steht.
zudem stand dann im thread unter dem herren der wissen wollte, was die genau im radio brachten das statement das das vor einem jahr gewesen sein soll. da hab ich auch schon mal etwas mitbekommen, allerdings dachte ich da das die verhandlungen längst abgeschlossen sind. darum auch die frage. sollte das jemand überlesen haben.
was aber auch nich bedeuted das ich das gutheiße was passiert sein soll, sollte es stimmen.
-
Hab zwar selber nur einmal den Hamann mit zwei Mädels im Regen oberkörperfrei rumposen gesehen (extrem peinlich)
Kommt ein bisschen auf die Mädels an, ob’s extrem peinlich war
und WER da “oberkörperfrei” war… 
-
Herrlich! Der Medienhype in Boomtown Bamberg! Nach der Meisterschaft müsst ihr jetzt wohl auch gleich die Skandale erledigen. Warum so eilig? Redet im nächsten Jahr kein Schwein mehr über euch?
-
Dann kannst Du Dich schon mal emotional darauf vorbereiten, dass Steffen Hamann versuchen wird, bei der kommenden “Deutschland sucht den Superstar” Staffel, Dieter Bohlen von seinen Sangeskünsten zu überzeugen und Uvis Helmanis wird bei der “Supernanny” in Deutschlands Kinderzimmern für Ruhe und Ordnung sorgen.

Der Medienhype geht in die nächste Runde… garantiert.
-
Und ich dachte immer, an die Jungs wie den Hellmanis und den Hamann kommt man gar nicht ran wechä der vielen Bodyguards die Leib und Leben schützen müssen vor den lauter Groupies und den Messerattacken von denna ihre (wie heißt das prärzise auf hochdeutsch?) aufgebrachte Lover. Wahnsinn, des da, da geht der Hamann einfach im Regen raus aus’m Cali und greift sich die nächsten zwaa Maadla und derweil gucken denna ihre (s.o.) Aufpasser dumm und überlegen sich schon einmal welchen Post sie in den thread do schreiben, weil des geht nämlich wirklich nedd dass mä wenn mä den Hamann bloß amoll anschaua will sofort gleich angegrabscht wird. Des iss ja a Tier und miä homm immer gedocht des iss a Star zum Anfassen, und derweil isses a Star der anfasst. Heilicher Bimmbamm des geht zuweit den müss mer verklagn, aber saftig dass er sich des fei merkt der Hund.
Mastä, so hassd ä. Die glaaam die däffn alles.
Stimmt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
Vorschau Play-off-Viertelfinale:
Terminplaner BBL:
. Sind auch schlappe 2,5 h geworden (als Vorwarnung). Ich freue mich sehr auf die Spiele am Freitag und Sonntag und werde vor Ort in Würzburg sein.