aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
EnBW Ludwigsburg 2005/06
-
Ich würde noch mindestens 3-4 Pflichtspiele warten! Ich denke BB kann mehr wenn es drum geht und wenn nicht dann nicht.

-
Ich denke schon auch, daß man noch ein paar Spiele abwarten kann, denn dann werden die freien Spieler billiger.
Allerdings habe ich nur noch wenig Hoffnung auf BB, denn er hat bisher noch kein gutes Spiel gegen einen starken Gegner gemacht.
Alle Spiele mit 20 Punkten oder so waren gegen zweitklassige Mannschaften.
-
die erste frage die man sich stellen muss, ist doch, ob man aus dem vertrag mit boddicker rauskommt ( so man denn will ), bzw. ob man dann noch mal richtig investieren kann.
boddicker wird es definitiv schwer haben, bei jedem fehlwurf in eigener halle wird man ihn zum teufel wünschen. er kann nur durch wirklich gute leistungen die fans hinter sich bringen. hoffe für ihn, dass er das schafft !!
-
der typ hat doch in der türkey über 16 pkt im schnitt gemacht. er kann nicht so einbrechen, nicht mit 24 jahren.
abwarten und tee trinken, liebe ludwigsburger! -
Hier das Teamfoto der EnBW Ludwigsburg.
Da muss sicher noch einiges zusammenwachsen… aber wir sind guter Hoffnung…
Lasst die Saison mal anlaufen…
-
hat er doch vorher in lubu auch nicht ?!! wäre nicht die thematik um die zu spielende position seitens wilson ins spiel gekommen, hätte man ihn sicherlich gerne behalten
aber er ist nunmal weg !!
-
Gestern hat Ludwigsburg gegen KA mit einem Punkt verloren. Die Ludwigsburger Mannschaft präsentierte sich weitgehend sehr gut, am Ende häuften sich aber die Fehler, auch weil KA besser spielte!
Boddicker bleibt weiterhin das Sorgenkind! Love zeigte mal ein schlechteres Spiel! Denke aber, daß der Knoten bei Boddicker noch platzt und keine Neuverpflichtung mehr getätigt werden muß! In Istanbul war er ja auch gut!
Eindrucksvoll war die Leistung von Gordon Scott. Er steigert sich von Spiel zu Spiel und machte gestern 20 Punkte. Anscheinend hat er die Herausforderung erste Liga angenommen. Mal sehen, ob er konstant bleibt?!
-
Nach Absprache aller Administratoren sind wir zu der Entscheidung gekommen, mit Verweis auf die Threads der jeweiligen Spieltage die Vereinsthreads ab heute aufgrund der begonnenen Saison 2005/2006 zu schließen. Der Wechselbörsethread steht allen Usern weiterhin für Wechsel innerhalb der Saison zu Verfügung.
Auf in eine erfolgreiche BBL-Saison!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
. Sind auch schlappe 2,5 h geworden (als Vorwarnung). Ich freue mich sehr auf die Spiele am Freitag und Sonntag und werde vor Ort in Würzburg sein.
%-Tipp.
Mikel 131 Pkt
Peanut 130 Pkt
Zwei_Eisige 94,50 Pkt
️ Teilnehmende an Tipprunde: 101
Einzel Gesamtwertung
️1️⃣ austria 3743 Pkt
️4️⃣ sheriff49 3683 Pkt
️3️⃣ Luisxxde 3666 Pkt
Terminplaner: