2. RLNO 05/06
-
-
uns hat ein guard gefehlt, wir suchen jetzt verstärkt danach. im engeren blickfeld natürlich ein osmanischer spitzenathlet, welcher bei anderen 2.regionalligisten wegen zu hoher gehaltsforderungen nicht genommen wurde. die suche wurde in der tu-halle verzweifelt begonnen, jedoch ohne erfolg, kann uns da jemand helfen?
-
On 2005-11-19 23:18, Flupps wrote:
@bb
Was redest du denn für einen Stuß? “Rennt bewußt in Ibramigaic hinein.” So ein Schwachsinn. Alan hat gut gespielt, aber in dieser Szene sind die beiden genau nebeneinander gelaufen. Alan hat sich nach lächerlichem Körperkontakt fallen lassen, wollte das 5. des Gegenspielers provozieren. Frag ihn doch mal, was da wirklich war! Hinterher hat er sogar gegrinst. Das Spiel war hart, aber von beiden Seiten. Und böses Blut hat’s unter den Spielern auch nicht gegeben.So wie Alan danach ihm hinterhergegangen ist, war das kein dummes Rumgefalle. Aber ist egal, scheinst es besser zu wissen! Gegrinst hat er, weil der Schieri das nicht gepfiffen hatte.
-
Wo sind den jetzt die Spielberichte der Könige des ostdeutschen Basketballs aus Spandau. Ist Euch das dissen angesichts harten Aufpralls auf den Boden der Tatsachen vergangen???
-
Zu Hermsdorf: Mit Ibrahimagic in dieser Form absoluter Mitfavorit. Da wird’s Stahnsdorf auch sehr schwer haben.
DBV bis zur Schlußphase auch ganz anständig, aber dann zu kopflos. Trotzdem bleibe ich dabei, daß am Ende beide Teams unter den Top 5 stehen.
-
Hähä Schadenfreude ist doch noch die schönste Freude.
Wer äußert sich schon zu Niederlagen -Keiner.
Die Favoriten spielen sich jetzt erst warm und zeigen erst in der ganzen Länge der Saison worauf es ankommt, das wird noch ein heißer Tanz in der 2. Regio da bin ich mir noch nicht sicher wenn wir nächste Saison in der 1Regio begrüssen dürfen Ich denke BT hat die größten Chancen, denn Stahnsdorf wird noch einbrechen und Hermsdorf und DBV sind auch noch nicht aus dem Rennen. Aber der Rest wird sich dahinter einreihen. -
Ich denke BT hat die größten Chancen, denn Stahnsdorf wird noch einbrechen und Hermsdorf und DBV sind auch noch nicht aus dem Rennen.
Woher nimmst Du diese Sicherheit? Stahnsdorf hat sich als einziges Team bisher noch keine Blöße gegeben.
Dazu ist der Coach sehr engagiert und macht nicht den Eindruck, dass er sich nach einem Saisondrittel auf seinen Lorbeeren ausruhen möchte. -
ich weiß nicht, wohin diese endlosdiskussion noch hinführen soll?
fakt ist doch, dass nur stahnsdorf und bt als team ausfälle von spieler auffangen können.
was passiert denn zb, wenn ein schneider bei der schweiz ausfällt? die herren meiners oder marquez kompensieren das nicht.
oder wenn zb altenburg oder ibrahimagic (ich hasse übrigens heulsusen) ausfallen.
und bei dbv laufen einfach zu viele psychos rum, die mit ihrem streetball gedaddel jeden trainer kirre machen.sollte überschär zum rückspiel gegen bt am start sein, wird es vermutlich stahnsdorf machen. aber es wird ein paar schöne matchups geben, wenn beide teams im saft stehen und großes tennis abliefern.
he ole-fitte-bull, wie gehts dem kabeljaù?
sehe ich dich diese saison noch irgendwo klickern? zur not kommst du zu uns aussätzigen nach schöneberg -
@afro: Hat Dir der Osmane nicht letztens eindeutig erklärt, dass es nicht ok ist, was Du hier machst? Damals warst Du ganz kleinlaut und nun? Wo ist Dein Problem? Er ist ein guter Basketballer, ein deutlich besserer als Du, zudem ein netter Kerl. Ich würde vorschlagen, Du lässt das, Du stellst Dich damit ins Abseits.
-
@bb
Alan hat das 5. Foul provozieren wollen. So schnell läßt der sich doch nicht umfällen. Ist schließlich selbst ganz anständig bepackt. Und das Lachen gehörte zur Psycho-Taktik, um die Refs auf Hermsdorf-Seite zu ziehen.Noch was zu den Schiris. Sie haben ganz sicher nicht den Ausschlag in diesem Spiel gegeben, Jörg hat echt gut gepfiffen, sein Kollege hat sich (zum Glück) mal zusammen gerissen, nicht jeden Scheiß abgepfiffen und ein echtes Basketballspiel zugelassen.
Hermsdorf hat übrigens mindestens so heftig am Korb “reingekloppt” wie beide Linnartze zusammen. Da ist auch nichts gepfiffen worden.
-
@lehmann , ich bezweifle das ich kleinlaut war, da es gegen meine natur ist. und dir sage ich das gleiche was ich dem morgenländler ins gesicht gesagt habe, deine und seine meinung ist mir egal. wenn er damit nicht klarkommt soll er weiterheulen und sich weiter aufplustern (falls das noch geht).da ich nicht in deinen kreisen verkehre, wie soll ich da ins abseits geraten?? und ob ich in deinen augen ein guter oder schlechter spieler bin …. ist egal , ich seh halt gut aus, darauf bin ich am meisten stolz.
@ don infantilo aka släm ab ins bettchen und weiter von den hoops träumen -
@Flupps: Vielleicht sahst du ja näher dran als ich (vielleicht DBV Bank), dass du darüber besser urteilen kannst?!
Vielleicht verbessere ich meinen Kommentar: DBVs Center spielen doch arg körperbetont.@Hirschmann: Was ohne Ibrahimagic läuft hättest du am letzten Wochenende sehen können. Ohne Altenburg hat man ja sozusagen die ersten Spiele gespielt. Hermsdorf ist eine Gemeinschaft, das ist deren Stärke. Ibrahimagic und Altenburg stechen darauß nur hervor. Und warum Heulsuse?
-
@BerlinerBasketballer
1. letztes wochenende war wolmirstedt der gegener und keiner aus der ersten tabellenhälfte. da erwarte ich von hdf einen sieg auch wennn alle mit einem arm auflaufen!!
2. Laut der RLN-Seite hat michel mindestens 8 von 9 spielen mitgespielt!! Wo hat er da am Anfang gefehlt, aber egal, ich habe hier keine lust auf eine Diskussion.
Es geht auch nicht um Teambasketball, denn den spielen die anderen auch. Es geht darum, dass halt bt und stahnsdorf das Ding unter sich ausmachen, weil sie in dieser Liga am ehesten und gegen jeden Gegner Ausfälle kompensieren können. -
Solche PMs bekommt man dann von von pubertären Jugendlichen mit Basketballverstand wie slam_dunk:
On 2005-11-20 21:43, slam_dunk wrote:
du bist kein superspieler….ich weiß alles über dich, jeder der dich kennt lacht über dich! du bist ne kleine pfeife und hässlich dazu!Was soll man zu so viel Kompetenz noch sagen???
-
@bb
Ist halt ein körperbetontes Spiel. Sonst macht es doch gar keinen Spaß. -
HIIRSCHMANN!!!
der kabeljau bleibt feucht. gutes material hier. haelt mich fitte.
geklickert wird wohl noch irgendwo. vielleicht im sueden vielleicht in der mitte aber nicht im norden.warum denkst du eigentlich, dass ueberschaetzschaer bei stahnsdorf was reisst?
slam-dunk stinkt
-
2. Laut der RLN-Seite hat michel mindestens 8 von 9 spielen mitgespielt!! Wo hat er da am Anfang gefehlt, aber egal, ich habe hier keine lust auf eine Diskussion.
Joa, gespielt hat er, keine Frage, aber wie er gespielt hat! War absolut nicht in Form. Oder sind (6 Punkte in den ersten Spielen viel für einen Altenburg?!)…
-
Da ich mich ja in der Liga absolut gar nicht auskenne und auch nicht aus Berlin bin, gar kein Bball spiele und die Regeln nicht kenne, nahm ich mal an, dass AFRODELIC einer ist, der zu den Top Spielern in der Reginalliga gehört. Oft werden solche Leute, wie mir gesagt wurde Go to guys genannt.
Was habe ich also getan, packte meine Sachen und ab zu der Mannschaft wo AFRODELIC spielt.
Ich erkundigte mich intensivst im Netz und es war verdammt schwer IHN zu finden, aber da war er und ich auch.
Große Vorfreude auf das Spiel, um IHN zu sehen.
Ich freute mich wie ein Eishockey Fan auf Wayne Gretzky, ein Fan voller Vorfreude, der seinen Star trifft.
Andere Basketball Vergleiche hinken, da ich mich ja wie oben genannt mit Bball nicht auskenne.
Zurück zum Thema und meiner Vorfreude, spannendes Spiel und tolle Atmosphäre und dort war er ein dunkler Smaragd, ein Bballer wie er im Buche steht, so stelle ich mir Basketballer vor engagiert mit vollem Enthusiasmus und ein Athlet, Er der AFRODELIC.
Nach langem gucken und schauen bemerkte ich aber, dass er nicht spielt und fragte einen Zuschauer, wieso denn der Leistungsträger der Mannschaft nicht spielt. Der Zuschauer fragte mich, wen ich denn meine.
Ich zeigte auf AFRODELIC, und wurde ausgelacht, da mir gesagt wurde, dass der kein Starspieler ist sondern Animator der Bank.
Toll auf jeden Fall danke Afrodelic, dass ich mich blamiert habe und Du warst mal mein STAR.
-
-
goran ich werde auch wieder dein star sein , wenn ich dir verrate das ich an einer stelle mit a statt mit e geschrieben werde.ansonsten hast recht , ich bin nur dazu da um die weiblichen fans zu den hoops zu ziehen und die pr zu leiten. und wie du siehst führte dein weg nach spandau.
-
Jungs ich glaub keiner ist besser von euch ihr redet doch alle nur scheiß!!! Lasst es euch einfach mal von nem mädel sagen! Aber eines weiß ich das animieren von mädels hat afro drauf, er ist der aufreißer schlecht hin mit seinen Sprüchen!!!
@ slam du hast wahrscheinlich die 10 Jahre Erfahrung in der 2. Buli gemacht, fragt sich nur als was? -
Hallo,
ich lese schon seit längerem die Beiträge hier und in anderen Foren. Ich habe mich immer zurück gehalten, weil ich zu dem vielen Stuss, der hier teilweise gepostet wird, nicht auch noch beitragen wollte.
Heute habe ich mal was Gutes (im Spandauer Forum, man glaubt es nicht!) entdeckt:
Yo,
mir ist klar, dass man ein Basketball-Forum nicht mit der Ernsthaftigkeit eines Literarischen Quartetts im ZDF vergleichen sollte (es geht halt auch um den Spaß) aber ich muss doch immer wieder den Kopf schütteln.
…den Kopf schütteln über Primadonnen, Superstars, Gangster, Friedensstifter (“…hey, seid doch mal alle ein bisschen nett zueinander”") und sonstige Darsteller, die sich immer wieder mit Pseudo-Fachwissen, Geheim-Infos, Disses, Besserwissereien und manchmal auch schweren Beleidigungen zu profilieren versuchen.
Was ich am meisten vermisse - und da ist es egal ob man Top-Scorer, Nachwuchstalent oder “nur” Rollenspieler ist - ist die richtige Einstellung.
Ich dachte immer, man spielt Basketball, weil man es liebt. Wie kann man Bball aber lieben, wenn man es nicht mal versteht, seinem eigenen Sport den nötigen Respekt zu erweisen?! In allen Foren ist es so.
Dabei beschweren sich im ganzen Lande Fans und Baller, dass Basketball in Deutschland nicht genug gewürdigt wird, keine vernünftigen TV-Übertragungen kommen oder Bball immer noch als Randsportart bezeichnet wird. Doch was tun wir als Basketballer dafür, dass es sich zum Besserern ändert? Nichts.
Wir fluchen, wir trashen, wir haten und manchmal prügeln wir uns sogar. Super Vorbild und erstklassige Werbung für unseren “Sport”!
Noch vor einigen Jahren dachte ich “Wenn ich mal Kinder habe, schicke ich sie auf jeden Fall zum Basketball”. Inzwischen denke ich aber manchmal: “…ich will nicht, dass meine Kinder später auch so werden…”
Traurig.
Liebe Freunde (betrifft nur jene, die das was ich sage ernst nehmen),
auch Basketball ist, obwohl Spiel und Sport, der Ernst des Lebens:Wir fangen in jungen Jahren damit an, um für später die wichtigsten Grundlagen zu lernen. Jedes Jahr reißen wir uns in Pre-Seasons und etlichen Trainings den Hintern auf, um wieder ein bisschen besser zu werden. Wir spielen um zu siegen, hassen es zu verlieren aber versuchen trotzdem aus jeder Niederlage auch immer eine nützliche Erkenntnis zu ziehen. Das alles geht eines Tages zu Ende. Dann sind wir zu alt, haben keine Zeit mehr oder die Gesundheit erlaubt nicht, weiterzumachen. Das eigentliche Ziel ist es doch, irgendwann zurückzublicken und mit einem Lächeln an gute Freunde, spannende Spiele und eine coole Zeit zu denken.
Hirnlose Beiträge im Forum, überflüssige Sprüche on- und offcourt sowie geistige Ergüsse in Kabinen verblassen schnell. Das einzige woran sich andere erinnern werden ist, ob man gut gewesen ist (als Mensch und als Spieler).
Vielen Dank Tolga, wer immer Du bist, für diese wahren und weisen Worte.
Ein deutscher Basketball-Fan.
-
@slam_dunk: junge was redest du für ein müll… ob man an deinem schriftstill nihct erkennt das du iv4u aus dem spandau forum bist, wo du auch nur müll verbreitest!!! junge wie willst du den 2 bundesliga gespielt haben (er ist 1,50 groß, und das stimmt) du hast doch nicht mal in der bezirksliga gespielt also was nimmst du dir hier heraus überhaupt hier reinzuschreiben und so eine scheiße zu verbreiten! schreibst hier das du was von basketball verstehst und so aber was verstehst du den davon??? … gar nichts! wer ich du würd ich mich irgendwo verstecken und die fresse halten wenn es um basketball geht
-
Vielleicht schaffen wir es jamal wieder über Basketball zu reden.
Nett finde ich den langen und guten Beitrag von Hans und dann was danach geschrieben wurde. Naja, passt ja zusammen!!!Also am Wochenende sollte sich man wohl Zeit für das DBV vs ST Spiel nehmen. In der Schiller kann es immer eine Überraschung geben, oder! Denke da wird was für DBV gehen.
Dann BT in Marzahn. Basketbären mit steigender Form, Steuer wird immer besser bei Marzahn. Mal sehen was BT nach dem schwachen Spiel gegen ASV machen wird.
Der Rest sollten klare oder unwichtige Geschichten sein.Meine Tipps
DBV - Stahnsdorf 1 (denke auch es wird knapp)
TUSLI II- Wolmirstedt 1
ASV - Weißenfels 2 (mit 10, asv ist nicht so schlecht wie sie biss jetzt in der Tabelle stehen)
ADW-CH 2 (glaube das wird ein Blowout)
MBB-BT 2 (knapper Sieg BT)Eine Sache noch. Ich glaube es ist etwas zu früh um zu sagen wer Aufsteiger sein wird und wer nicht. Natürlich sieht es Momentan so aus als würden Stahnsdorf und BT es unter sich aus machen.
Stanhsdorf hat noch zwei schwierige Auswärtsspiele bei DBV und bei Hermsdorf(in der Heidenheimer und da wurde letzes Jahr auch Aschersleben geschalgen).
Bin der meiner das MBC, Hermsdrorf, DBV und CH noch was mitzureden haben was den AUfstieg angeht. Vielleicht sind nicht alle Kanditaten für den Aufstieg aber sie können ein Wort mitreden wer Aufsteigt. -
Vielleicht schaffen wir es jamal wieder über Basketball zu reden.
Nett finde ich den langen und guten Beitrag von Hans und dann was danach geschrieben wurde. Naja, passt ja zusammen!!!Also am Wochenende sollte sich man wohl Zeit für das DBV vs ST Spiel nehmen. In der Schiller kann es immer eine Überraschung geben, oder! Denke da wird was für DBV gehen.
Dann BT in Marzahn. Basketbären mit steigender Form, Steuer wird immer besser bei Marzahn. Mal sehen was BT nach dem schwachen Spiel gegen ASV machen wird.
Der Rest sollten klare oder unwichtige Geschichten sein.Meine Tipps
DBV - Stahnsdorf 1 (denke auch es wird knapp)
TUSLI II- Wolmirstedt 1
ASV - Weißenfels 2 (mit 10, asv ist nicht so schlecht wie sie biss jetzt in der Tabelle stehen)
ADW-CH 2 (glaube das wird ein Blowout)
MBB-BT 2 (knapper Sieg BT)Eine Sache noch. Ich glaube es ist etwas zu früh um zu sagen wer Aufsteiger sein wird und wer nicht. Natürlich sieht es Momentan so aus als würden Stahnsdorf und BT es unter sich aus machen.
Stanhsdorf hat noch zwei schwierige Auswärtsspiele bei DBV und bei Hermsdorf(in der Heidenheimer und da wurde letzes Jahr auch Aschersleben geschalgen).
Bin der meiner das MBC, Hermsdrorf, DBV und CH noch was mitzureden haben was den AUfstieg angeht. Vielleicht sind nicht alle Kanditaten für den Aufstieg aber sie können ein Wort mitreden wer Aufsteigt. -
Weißenfels würde ich es auch noch zutrauen (denen wird die Niederlage in Lichterfelde noch weh tun). DBV fehlen Guards (Jazeh noch nicht so weit), Hermsdorf Center und CH Qualität um aufzusteigen.
Übrigens ist das Spiel Lichterfelde-Wolmirstedt in Sachsen-Anhalt nicht in Berlin
-
Meine Tipps fürs Wochende
DBV - Stahnsdorf 2 (klarer Sieg, so wie die hübschen von DBV spielen)
TusLi - Wolmirstedt 2
ASV - Weißenfels 1 (knapper Sieg so mit 3 Punkten)
ADW - CH 2
MBB - BT 2 (denke eher das wird eindeutig)