2. RLNO 05/06
-
Man diese Vorvorvor-vorvorvorVor-predictions gehen mir langsam auf mein’ nach indischer Art zugesoffenen Schaedel.
Ich halte mich dennoch fit jungs!Ihr wisst ja mit Kamasutra und EPO, das gibts hier billiger. -
zu stahnsdorf, angeblich haben sie die deister-brüder vom crossover-team gezeichnet, somit sind die krieger der sbz absoluter top-favorit, die beiden sind einfach genial.
zu meinem spezi, ich bin team-patriot, aber selbst objektiv sehe ich spand…… (oh mein gott, die gibt es ja gar nicht mehr.
hoops4ever) mind. im mittelfeld oder beim grillen.
zu moabeat, wir werden wohl nie zur elite des basketballsachverstandes gehören, wir haben halt nur recht. -
So nur noch zwei Wochen, dann heisst’s “rumble in the Jungle”. oder “Ramba Zamba” oder “Parole : Terror im Sumpf” oder
“Chip Chip Chip and Chap” oder “keine Panic uf der Titanic” etc.jut jut
-
mit zwei freiplatzspielern mehr ist stahnsdorf natuerlich klarer aufstiegsfavorit.
da muss der trainer ja nicht mehr soo an seinem eisernen taktik- und disziplinkorsett festhalten wie bis letzte saison. -
an den nordischen provinzligisten, die beiden amis hätten dir knoten in die beine gespielt oder anders:
seit dem die beiden da sind, findet stahnsdorf den weg aus der umkleidekabine.
@32 ja hast du, spandau existiert zwar noch, aber in dieser liga tritt central hoops an ( mit einem heißem logo).
und wie mir zu ohren gekommen ist kam wieder ein knaller neu zu den hoops, also abstieg …. aber shakka wirds wohl besser wissen. dein urteil? -
Nach dem Testspiel stellt sich der aktuelle Kader des SSV MBC2 Galaxy Weißenfels wohl so dar:
geblieben:
Matthias Kröner
Stefan Mähne
Alexander Rosanke
Georg DölleZugänge:
Sebastian Krüger (Weißenfels)
Tobias Maudrich (Weißenfels)
Ralph Schirmer (Weißenfels)
Alexander Reinbothe (Weißenfels)
Marcus Lohse (SV Halle)
Johannes Krug (SV Halle)Abgänge:
Marco Sehnert (Sandersdorf - OL)
Sebastian Harke (?)
Stefan Scherf (?)
Nico Hübner (BBV Leipzig - RL2SO)
Martin Kleinschmidt (?)
Florian Heinrich (?)
Tobias Ay (?)
Frank Thielicke (?)
Jens Schleußer (?)de facto die U20, die man letzte Saison ins Rennen geschickt hat:
-
Aber Stahnsdorf war doch letztes Jahr auch ohne Amis gar nicht so schlecht und bevor die nicht gespielt haben, glaub ich an die auch nicht.
Ich freu mich mal auf BT, das wird bestimmt lustig.
Aber wer spielt denn jetzt bei ASV?
Hab gehört, Malte Schmidtkunz von Südwest soll es dahin verschlagen haben. -
On 2005-09-08 09:46, afrodalic wrote:
spandau existiert zwar noch, aber in dieser liga tritt central hoops an ( mit einem heißem logo).Wer oder was ist denn Central Hoops? Haben die eine Website? Oder ist das die von Robert Bornemann geblockte Seite?
Wie kommt es, dass Spandau 04 nicht mehr spielt? Haben die ihr Teilnahmerecht verkauft? -
Spandau hat die Lizenz an BG 2000 abgegeben, weil ihnen die Regio zu teuer war. Die hätten sie lieber Tisc geben sollen die hatten sich die verdient,
Jedenfalls stehen jetzt die Absteiger so gut wie fest, den BG kann sich da auf keinen Fall halten.Absteiger
BG 2000
Rathenau
Magdeburg
Weißenfels/ oder ADW
Den Aufstieg werden Stahnsdorf, MBB und BT unter sich ausmachen eventuell noch DBV wenn alles läuft. -
-
Also jetzt mal ganz ruhig. Spandau tritt in dieser Liga an, nennt sich nur Central Hoopz, richtig? Welche Spieler/Trainer sind da? Das alte Spandauer Team, die ja auch schon viele Testspiele gemacht haben oder die BG2000 Spieler? Gibt es da überhaupt was Konkretes oder sind das alles nur Gerüchte? Sehr verwirrend…
-
centralhoops nennen die sich doch alle zusammengeschlossen doch nur, oder? Ein Herrenteam unter diesem Namen als Ligenteilnehmer gibts doch (noch) garnicht soweit ich das verstanden habe…
-
central wegen Hauptstadt (denk ich) …hey gibt´s was neues an Zugängen in der Liga (find ich echt wichtiger als diese Centralgeschichte)!
Wer ist denn bei BT neu? und wer sind denn nu die Favoriten?
-
Neues aus Stahnsdorf:
Binting jetzt offiziell weg und Henryk Cielinsky sowie Idir Mahiout als weitere Neuzugänge. Da ändert sich das Team in diesem Jahr doch ziemlich heftig. 5 Neuzugänge und einige Abgänge, das muß man erst einmal verdauen.
Ansonsten: Central Hoops ist eine Gemeinschaftsaktion von DBV, BG 2000 und Südwest. Ob da neuerdings auch Spandau bei ist, weiß ich nicht.
In der 2. Regio wird wohl Spandau (auch unter diesem Namen) spielen, ich sehe zumindest keine Möglichkeit wie einer der o.g. Vereine stattdessen und unter anderem Namen dort spielen kann. Aber vielleicht übersehe ich auch etwas.
Zum Schluß noch: Robert Bornemann ist nicht BG 2000, sondern einer von mehreren von der BG 2000.
-
Also,ich glaube,ich muss hier jetzt mal langsam Licht ins Dunkle bringen.Es steht 100%ig fest,dass die Amis zu Stahnsdorf kommen.Ankunft am Donnerstag morgen.Die beiden sind ein zwar ein bisschen deprimiert,dass sie erst so spät kommen,wegen des Jet Lags (da 1. Spiel ist ja schon am Samstag) aber sie freuen sich trotzdem schon riesig.Das Stahnsdorf jegliche Gerüchte über die Amis immer abstreitet liegt wahscheinlich eher daran,dass sie sich ihren Überraschungseffekt erhalten wollt.
Aber egal,ich bleibe ganz klar bei Spandau aka Central Hoops.
Spandau bei Berlin for ever -
also wenn ballerbeatdalic zu spau geht, dann steigen die ab.
der typ hat ja schon dem asv im letzten jahr die saison kaputt gemacht.
schwieriger charakter.
wird sich zerreissen muessen um ueberhaupt spielen zu koennen. -
Hört auf Schnitzel! Der Junge hat Ahnung. Und jetzt noch mal für alle: Spandau, Südwest, BG 2000 und DBV nennen sich fortan Central Hoops. CH wird eine Herrenmannschaft ins Rennen schicken, nämlich den Aufsteiger Spandau. DBV wollte irgendwie nicht. Also hat man sich eben für den Oberligameister entschieden. Alles klar jetzt? Und für die Transfer-Spekulanten unter euch: Die Mannschaft besteht zum großen Teil aus alten Spandau-Akteuren aus dem Vorjahr, abgesehen von drei neuen Spielern, die den meisten von euch aber schon bekannt sein dürften. Wers noch genauer wissen will muss halt am ersten Spieltag nach Wolmirsted fahren. Euer boerna
-
Das sind ja tolle Neuigkeiten,dass C-Hoops jetzt noch den dritten im Bunde affen-titten-geilen Spieler unter seine fittiche bekommt.
##Now the bunch of bitches are reunited.##Wir wissen doch alle,dass ballerbeatdalic an die Sache mit brachialer Ueberlegenheit und Grazie rangeht als ginge es um sein drei-Korn Pausenbrot.
Es sei den der irre Spanier wird in seinem Suff und in einer Urlaubslaune geborene Zweckheirat mit einer Inderin eingehen.
d.h. dann ______beatdalic. just kiddin’Cao
-
Big Foot Cup in Berlin in vollem Gange und die Favoriten setzen sich durch: TuS Li gewinnt mit 12 gegen DBV und mit 6 gegen Stahnsdorf mit Überschär und Mahiout (Amis kommen nächste Woche). Magdeburg ohne Simic, Gloeckner und den Russen, sowie Adamczewski, Neumann und Klingberg angeschlagen und mit wenig Einsatzzeit voll überzeugend gegen DBB Junioren (ca. +30) und gegen Marzahn (auch ca. +30).
-
BG Magdeburg II - Berliner Turnerschaft 2
DBV Charlottenburg - SSV Weißenfels 1
Baskets Wolmirstedt- Spandau 04 2
VfB Hermsdorf - SV Rathenow 1
RSV Stahnsdorf - Tusli 2 1
BSV AdW Berlin - Marzahne 2 -
wie, gehts schon los?
na dann:
ma2-bt 2
dbv-weissenfels 2
wolmirstedt- spandau 1
hermsdorf-rathenow 1
stadoof-tusli 2
adw-marzahn 1 -
Mägde - BT (2) werden wohl mit lust starten
DBV - Weissenfls (1) wenn schüttler nicht gleich das erste spiel herschenkt
Hermsdorf - Rathenow (1) rathenow steigt ab
Stahnsdorf - TusLi (1) aber eng
AdW - MBB (2) kann auch eng werden
Wolmirstedt - Spandau (2) eine erste duftprobe -
Yo.
Warum denkt ihr eigentlich, dass Marzahn mit um den Aufstieg spielt?!
Ich finde sie nicht sonderlich toll!
Mit den zweien von ADW wären sie Aufstiegskandidat, aber so…
Die werden irgendwo im Mittelfeld landen!
Letztes Jahr haben auch viele gesagt, dass die aufsteigen.Ich würde auch sagen, dass Stahnsdorf aufsteigt.
-
Hermsdorf wird meiner Meinung nach auch nicht viel mitmischen! Ich finde die nicht gut.
Haben die irgendwelche guten Neuzugänge? -
also…am wochenende war ja der bigfoot cup in berlin, bei dem marzahn, stahnsdorf, charlottenburg, u18 IBBA und TusLi mitgewirkt haben. für einen bericht aus marzahner sicht checkt
http://www.basket-baeren.de/bbbbs/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=ST&f=1&t=362Also ich hab fast alle spiele live gesehn und muss feststellen, dass stahnsdorf verdammt gut ist. definitiv aufstiegskandidat. stanhsdorf hat ja mit (mind.) 2 spielern vom letzten jahr marzahn gespielt, allerdings muss ich sagen, dass mich mbb positiv überrascht hat, in den spielen trafen sie zu 75% gute entscheidungen und auch ihr gesamtes auftreten hat mich überzeugt. AUßENSEITERCHANCE!
das wars erstmal, jetz schlafen morgen um 5 raus.gn8
-
Ich bin der Meinung das BT das rennen machen wird! Wenn Thommy da jetzt wirklich spielt, haben die sich echt gut verstärkt! Dahinter werden dann wohl wieder Stahnsdorf und Hermsodrf den 2. Platz unter sich ausmachen. Stahnsdorf hatte viel Neuzugänge, vielleicht aber auch zu viele! Und deren Problem, keinen wirklichen Pointgurd. Mann muss erstmal sehen wie sich Vogler, Scholtes und dieser junge Guard machen. Hermsdorf hat glaube ich nur einen Neuzugang mit Sebahtu und ich glaube der wird ganz gut ins Team passen. Denn das ist Hermsdorfs stärke, DAS TEAM.
DBV wird meiner Meinung nach in der obren Tabellenhälfte landen. Aber nicht wegen des Coaches! Die haben ein ähnliches Problem wie Stahnsdorf, KEINEN Pointguard!
Zu Marzahn muss ich sagen das Sie die letzten Jahre schon immer überschätz wurden. Und ich glaube auch nicht das die dieses Jahr was reisen werden. Obere Tabellenhälfte ist drinn und ein oder der andere Sieg gegen BT, RSV und VFB.
Alles was darunter passiert wird wohl im Absteigskampf drinn sein, oder mehr oder weniger! -
Ich denke mal Hermsdorfs eigentliches Problem ist die Centerposition, sie bräuchten noch wirklich einen Big Man.
Guards haben sie zur Genüge, Altenburg, Ibrahimagic und Päch sind alles solide Playmaker…