aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Irie Daily Cup 2009 im YAAM Berlin
-
-
Mit PHX_N_ALBA und vermutlich hoergen, wärt ihr schon drei.
Ich bin mit Bänderriss auf die organisatorische Seite verbannt,
aber 3 Leute finden sich doch bestimmt noch. (Im Zweifelsfall
könnt ihr ja auch ein paar nicht sd-ler “draften”).richmaster1, Rubmasta, was mit Euch?
Vase2k’s Basketballschuhe hängen am Nagel und Sprungwunder
ist wohl auch nicht mehr in Berlin. -
Hey Jungs - lasst euch keine grauen Haare wachsen. Ich habe gerade nocheinmal die Werbetrommel für euch gerührt. Das wird bestimmt ein tolles Event.
Viel Spaß und vor allem gutes Wetter
und vor allem
PASST AUF DIE KANTEN DES SPIELFELDES AUF SONST GIBTS BÖSE VERLETZUNGEN
So long
Jan -
-
So also ich werde definitiv morgen dabei sein. wetter sagt zumindest keine regen, auch wenn nur mäßig angenehme temperaturen. wollte mal fragen ob einige Berliner Zocker mir mal per Mail Studi Gruppen, adressen Myspace sachen oder twitter sachen schicken können, die mit organisiertem Zocken zu tun haben

-
Das Team “YAAM I” hat mal wieder zugeschlagen und im Finale die “Rain Drops” mit 17:12 geschlagen.
Platz 3 sicherte sich kampflos das Team “Element” nachdem die All Iries nach ihrem Halbfinal Aus die Heimreise angetreten hatten.
Als MVP wurde Sandy aka “Sandmann” vom Team YAAM ausgezeichnet.Misan Nikagbatse hat gezeigt, dass sein Herz für Berliner Streetball noch schägt und einen würdigen Überrschungs-VIP für so ein Event gegeben. Das sein Courtstyle noch lebt hat er aber nur zwischen den Spielen gezeigt. BTB4L
Ein herzliches Dankeschön allen Teilnehmern, Bilder vom Turnier und Bastelanleitung für das Scoreboard gibt es die Tage.
-
Ja das Turnier war auch was witzig. Freue mich auf die nächste action im Yaam
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden