aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Team EM 2005
-
Griechenland 82 - Georgien 71
-
Man kann nur beten das Okulaja fit wird und für Femerling gilt das gleiche.
Bei den Pointguards kann man Hamann mögen oder nicht, in der Offensive kann man sich auch sicherlich über Ihn streiten. Aber bei der Euro werden wir ein definitives Problem in der Defense mit physisch starken Pointguards bekommen, die können nämlich weder Demirel, noch Roller verteidigen.
Nicht da hin gehören Maras und Garret.
-
@luckie
sehe ich ähnlich wenn Roller und vor allem Demirel im Spiel gegen Weissrussland schon in der Defense rumgeschubst werden dann sehe ich wirklich schwarz für die EM.
Wenn Femerling und Okulaja wirklich wieder fit werden und ihre Leistung bringen können, dann sieht das alles schon wieder ganz anders aus… denn dann könnten wir uns eine Schwachstelle (auf der 1) eher erlauben und ich glaube auch kompensieren.
Wieso Nikagbatse anstatt Demirel nach Hause geschickt wurde bleibt schleierhaft.
-
@andi merci
Komisch das die beíden NBA Stars nicht gespielt haben bei Georgien. Shammond Williams ist ja nichtmal im Aufgebot

-
Die 1 ist in der Verteidigung klar die Schwachstelle. Wenn es hart auf hart kommt, wird sicherlich Wucherer mal auf die 1 ausweichen und Greene und Pesic werden dann die 2 spielen. Dass ist dann von der Physis her schon ein Stück härter, als Roller und Demirel.
Speziell Demirel hat doch gestern sehr überhastet und teilweise hektisch gewirkt. Da wundert es nicht, dass ALBA ihm einen Vertrag zu geringeren Bezügen angeboten hat.Auf der 5 hat mir gestern Schultze gut gefallen. Nicht das jetzt wieder die unsägliche Diskussion darüber beginnt, ob Schultze ein 4er oder 5er ist (seihe REK-Thread):-D. Gestern hat er definitiv neben Nowitzki die 5 gespielt. Wenn auch nur über kurze Phasen. Dennoch fand ich ihn überraschend stark.
Der Weisheit erster Schritt ist: alles anzuklagen.
Der letzte: sich mit allem zu vertragen
LICHTENBERG -
Wenn es hart auf hart kommt, wird sicherlich Wucherer mal auf die 1 ausweichen und Greene und Pesic werden dann die 2 spielen. Dass ist dann von der Physis her schon ein Stück härter, als Roller und Demirel.
Na Wucherer war in der Defensive aber schon mal nicht wirklich besser als die anderen, eher noch schlechter.:-O Immer wenn Wucherer auf dem Feld steht, ging fast jeder zweite Angriff über ihn und häufig mit viel Erfolg. Druck auf den Gegenspieler hat er fast gar nicht ausgeübt und häufig war er auch ein Schritt zulangsam.
Aber der Schlechteste war für mich gestern… nicht Mithat ;-)… Marko Pesic! Neben meckern viel er nur noch durch die schlechter Trefferquote (0 % :-D) und das verweigern von Schüssen auf. Das war gar nix. Mal wieder…
-
gestern scheint georgien ja durchaus ordentlich gespielt zu haben, denn gegen die griechen mit ca. 10 punkten zu verlieren ist keine wirkliche klatsche… und nach einigen berichten war es ja ein durchaus enges spiel!
heute kann ich leider nur am livescore zusehen, aber warum hat maras nur 5 minuten gespielt? scheint doch ganz gut in form zu sein! und okulaja ist wohl auch deutlich weiter im gegensatz zu gestern!
-
Diese Trikots kann man nirgends kaufen @Buscher
Es gibt eine Art Fantrikot -> siehe Homepage DBB
-
On 2005-08-27 16:51, albakiller wrote:
Diese Trikots kann man nirgends kaufen @BuscherEs gibt eine Art Fantrikot -> siehe Homepage DBB
nope, es gibt auch das nationalteamtrikot von greene bei iskay für 71€ mit flockung.
Fanshop > DBB-Fanartikel > Nationalmannschaftstrikot > dort Name und Nummer angeben
MFG Jenny
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Slowenien, Deutschland, Ungarn, Litauen
?