aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Wird Würzburg die Hass-Mannschaft 03/04?
-
Ich denke Würzburg wird es in fremden Hallen im nächsten Jahr ziemlich schwer haben. Nach diesem ganzen Theater rund um Herrn “geldgeil” Tröster werden doch einige Fans mehr contra Würzburg sein. Die Sympathien liegen da wohl eher auf Bamberger Seite.
Zudem kommt ja noch die Wildcard Vergabe hinzu. Da gab es ja hier im Forum auch schon einige, die das nicht so ganz verstanden haben. Den Trierern hat man es gegönnt, den Würzburgern wohl nicht so. Zwar sind die hauptsächlich davon betroffenen Zweitligisten nicht in den Hallen, aber dennoch bleibt auch für mich ein wenig Unmut.
Was meint Ihr? Wie werden die Fans der anderen BBL Vereine reagieren?
-
Nö, die Rivalität is scho immer da, zwischen UNS und DENEN! Warum sollten die die Hassmanschaft werdenm, waren wir dieses Jahr die Hassmannschaft???
Außerdem, wer weiß ob es in WÜ weiter geht, heute hat er im radio ein Interview gegeben, in dem er neben bei Heyder als was weiß ich bezeichnet hat und laut geäußert hat, dass er weiter an das Projekt Wü+NÜ nach denkt!
Aber ich freu mich auf des Spiel! Des wird noch besser als in den Playoffs, falls des geht! -
quatsch, hassmannschaft. in vier wochen interessiert’s keine sau mehr (sorry!), was der tröster gemacht hat oder von wessen geld würzburg lebt. mit ausnahme der bamberger fans vielleicht…

vielmehr wird würzburg in die halle kommen und die fans der heimmannschaft werden sagen ‘och kuck mal, die armen würzburger. jetzt müssen die sich mit supergünni herumplagen’

-
Wer, außer anscheinend den Bambergern interessiert sich dafür, ob Würzburg einen “sympathischen” Sponsor hat, oder nicht?

Habe gehört, dass die Telekom die Grundgebühren erhöhen will. Mann oh Mann, ich wage gar nicht daran zu denken, wie die anderen Mannschaften uns empfangen werden. Werden bestimmt richtige Hassduelle.

[ Diese Nachricht wurd bearbeitet von: Hugo am 30.06.2003 16:17 ]
-
Herr Tröster hätte fast dafür gesorgt, dass eine Traditionsmannschaft wie Bamberg und der Vizemeister aus der BBL verschwindet. Hmm anscheinend finden dass ja alle ok.
Aber habt schon recht, die meisten werden es bald wieder vergessen haben.
Ach ja, an Köln werd ich mich glaub ich so schnell nicht gewöhnen

-
Ich werde die ordentlich auspfeifen bei deren auftritt bei uns

-
sagen wir mal so , außer den Bonnern ist mir keine Mannschaft so richtig verhasst .
Und auch für die würde ich ne Petition unterschreiben , falls die in sone Stuation , wie Bamberg kommen sollten .
Aber ich denke man sollte nur wegen dieser Sch**** Bürokratie und Politik den Vereinen die Schuld geben . In so eine Lage kann jeder Verein mal kommen .
man kann mit manchen nicht wirklich auskommen , oder ist sich auf dem Feld Spinnefeind , aber die Toleranz sollte soweit gehen , dass Basketballfans aus Deutschland sich gegenseitig helfen . -
wenn man jetzt anfängt würzburg ferig zu machen - wo bleibt denn dann der sportliche aspekt???
das mit bamberg ist scheiße gelaufen, aber man sollte es vergessen und froh sein, dass es vorbei ist. für würzburg kann man sich freuen, dass sie weiterhin in der bbl sind und dass sie einen geldgeber gefunden habe. vielleicht lernen sie ja aus dem “fall bamberg”
-
Die Hälfte der Würzburger Spieler kennt wahrscheinlich nicht mal Tröster und wahrscheinlich ALLEN ist es sowas von egal, wo das Geld herkommt, hauptsache es kommt pünktlich!
Im Fall Bamberg haben sich nach meiner unmassgeblichen Meinung die “Guten” auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Dass die gegen Tröster keine Chance haben, hätten sie schon vor Wochen erkennen können.
-
Wieso Hass? Wohl eher mitleid!!!;-)
-
Wieso Hass? Wohl eher mitleid!!!;-)
-
On 2003-06-30 17:40, diogenes wrote:
Im Fall Bamberg haben sich nach meiner unmassgeblichen Meinung die “Guten” auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Dass die gegen Tröster keine Chance haben, hätten sie schon vor Wochen erkennen können.
Es hätte wohl keiner damit gerechnet, dass Tröster einen Taschenspielertrick auspackt und mit dem Umzug nur blufft.
-
Werde versuchen das spiel in Würzburg fest einzuplanen! Grüß mal alle von mir!!!
-
Wieso Würzburg Hassmannschaft - kann Würzburg etwas dazu das Tröster sich mit Bamberg verkracht hat? Und wieso sollte Würzburg ein Sponsoring Angebot ausschlagen - kann mir kein Team der Liga erzählen das ihr Manager bei solchen Zahlen die da im Gespräch sind “nein” gesagt hätte.
-
Wenn man diese zoff zwischen Tröster und Bamberg im hinterkopft hat, könnte ich mir schon vorstellen das es da ein paar manager geben wird die nein zu Tröster sagen. Ich bleib lieber sicher in der Liga und hab nen paar Euros weniger zum ausgeben als das ich Vizemeister werde und dafür in der folgenden Saison von der Basketballlandkarte gestrichen werde.
Denn nicht jeder der dich aus der Scheiße holt ist auch dein Freund.[ Diese Nachricht wurd bearbeitet von: Skylive am 30.06.2003 19:49 ]
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden