aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Playoffs-Tipp. Wer hat gute Chancen?
-
On 2005-04-30 10:50, Pucki wrote:
Phili ist ne Überraschung, aber was soll denn die 2. sein?Sowohl Suns als auch Kings waren doch Favoriten.
naja, aber die sonics haben die ersten beiden spiele gewonnen und sind mmn eher favorit als sac town.
AI war heute nicht zu stoppen, wow 37 punkte 15 assists.
Das gleiche kann man auch von amare stoudemirebehaupten, der hat 2-3 mal posterreif über stro swift gestopft und dazu noch 30 punkte und 9 rebounds geholt…“Damn! Ich meine das gute ‘Damn’! Es gibt unterschiedliche Arten von ‘Damn’. Ich meine nicht das ‘Damn’, das man benutzt, um Mike Tyson zu beschreiben.” Charley Barkley zu einem Foto von Serena Williams im Badeanzug
-
WAS FÜR EIN SPIEL !
Dallas gleicht zum 2:2 aus, lagen sie doch kurz vor Schluss noch mit 6 hinten und keiner hatte mehr geglaubt das sie das noch drehen aber Jason Terry einfach ON FIRE !
Wahnsinn was der noch reingehauen hat und Dirk macht 6 Sekunden vor Schluss mit 2 verwandelten Freiwürfen alles klar
Tragische Figur T-Mac der ca. 15 Sekunden vor Schluss bei einem verworfenen Freiwurf von Stackhouse sich den Rebound holt sich dann aber den Ball aus den Fingern ins Haus hauen lässt und dummerweise noch zuletzt am Ball war.cu monday @ dallas

-
Dallas ist zurück in der Serie, schafft in Houston durch ein 97-93 den Ausgleich zum 2-2. Matchwinner Terry mit seinem Season-High von 32 Punkten und auch Nowitzki, der bei 95-93 6 Sekunden vor dem Ende an der Linie die Nerven behalten hat. Jetzt gilt es für Dallas dranzubleiben, aber West-Champions sollen doch lieber die Suns werden!
Edit: Sorry, Earl war schneller, aber wir hatten wohl dieselben Gedanken

-
Philly gegen Detroit 83-83
Verlängerung !!! -
boah so eine scheisse!
was zum teufel macht kyle korver da?
ich könnte ausrasten! unglaublich, dieser vollidiot!iverson war mal wieder der knaller. buzzer beater von der mittellinie, in den entscheidenden phasen macht er den ball rein!
und dalembert geht mir auch gehörig auf den sack. da holt er so unglaublich wichtige offensiv-rebounds und dann ständig diese dummen ballverluste/fehlpässe etc.
VERDAMMT, ich könnt ausrasten!
detroit gewinnt spiel 4… damit sollten sie durch sein

-
@ ph1re
Wirklich so ein sh** .
Tja ein AI reicht nicht.
Die Sixers dürfen trotzdem nicht aufgeben.92-97 OT lost
-
New Jersey wird die Serie gegen Miami zwar nicht gewinnen, ich finde aber das Centerduell beachtlich
Krstic: 18,7 ppg, 8,0 rpg, 0.583 FG und 0.778 FT
Shaq: 18,7 ppg, 9,0 rpg, 0.461 FG und 0.514 FTWer hätte gedacht, dass ein Rookie Shaq so ausbremst.
-
Jo, nicht schlecht was der junge Kristic gegen Shaq so zeigt. Jedoch bremst Shaq wohl eher seine Krankheit/Verletzung aus, da er nicht 100% fit ist. Und in den Playoffs wo alle nochmal körperlich ne Schippe drauflegen, zeigt sich sowas halt. Ausserdem muss er ja bisher nicht mehr machen, da es ja auch ohne seine Topform läuft.
-
@Challenger, TMac
Das Kristic so viele Punkte macht ist für mich eher ein Zeichen das den Nets die Mittel fehlen. Da Jefferson noch nicht fit genug ist/war und Kidd gegen Wade Probleme hat konzentriert sich die Verteidigung der Heat auf Carter. Kristic sieht auf der eigentlichen Center-Position unter dem Korb gegen Shaq und Mourning kein Land. Die Würfe von aussen stören Miami nicht, da sie die eigentlich Angriffsoptionen kontrollieren. Wenn es in der Serie wirklich knapp wäre, hätten die Heat schon längst Kristic aus dem Spiel genommen und Shaq unter dem Korb noch viel deutlicher sein Missmatch nutzen lassen. -
Oh man, schon wieder verliert Housten gegen Dallas mit 100:103. Wär hätte das gedacht dass die Mavericks sich doch noch fangen. Schätze dass dies wohl nun endgültig das Aus für die Rockets ist. Respekt vor Dallas, hät ich nicht gedacht dass sie die Serie noch kippen können.
-
Irgendwo habe ich mal gelesen das es noch kein NBA Team geschafft hat einen 2:0 Rückstand aufzuholen und die Runde zu gewinnen.
Wenn das wirklich so ist dann könnte Dallas dieses “Gesetz” brechen.
Unglaublich!! -
On 2005-05-03 11:03, TMac wrote:
wie gesagt bekommt Dirk ein bissel Hilfe gewinnt Dallas!Nana, nicht übertreiben

Bisher haben meist andere Dallas in der Serie gehalten. Gestern allerdings ein sehr starkes Spiel von Nowitzki, aber man kann es drehen und wenden wie man will: In den ersten Spielen war Dirk sicher nicht hervorragen…Zu Statistiken:
Ich meine gelesen zu haben, dass bisher 8 Teams ein 0:2 drehen konnten, allerdings nur 2 mal ein 0:2 mit 2 Heimniederlagen gekippt wurde. Offen ist immer noch ein Sieg nach einem 0:3Sehr enges Dingen, vor allem Ming scheint mächtig Probleme zu machen. Howard, Dampier und Nowitzki je 5 Fouls…
-
On 2005-05-03 11:33, Albapitti wrote:
Irgendwo habe ich mal gelesen das es noch kein NBA Team geschafft hat einen 2:0 Rückstand aufzuholen und die Runde zu gewinnen.Wenn das wirklich so ist dann könnte Dallas dieses “Gesetz” brechen.
Unglaublich!!In der Geschichte der NBA-Playoffs ist es erst zwei Teams (Los Angeles Lakers 1969 und Houston Rockets 1994) gelungen, nach zwei Heimniederlagen zum Auftakt die Serie noch zu drehen.
-
Na Du mußt es ja wissen mit Krstic, wie soll denn ein Shaq oder ein Mourning einen Krstic stoppen, wenn der schneller ist und über einen guten Schuß verfügt?
Klar ist aber auch, dass ein Krstic es sehr schwer im Post gegen einen Shaq hat, aber zu sagen ja die lassen den so finde ich ganz schön überzogen
P.S. Hut ab vor den Mavericks auch wenn ich von Dirks Leistungen noch nicht ganz überzeugt bin hoffentlich steigert er sich noch, die Mavericks werden es definitiv brauchen
-
-
Muss schon sagen hätte ich den Mavs nicht mehr zugetraut. Gerade weil McGrady so abging. Scheinen ihn jetzt echt besser zu verteigien vergleicht man so seine Quten. Was auch aufällt ist das Terry z.T. echt stark spielt. (Kommentar der 5ive: Dallas hat in den Playoffs Nachteile auf der 1; - oder so ähnlich; bisher ist jedenfalls eher das Gegenteil der Fall)
-
Diese Nacht hat Dallas das 6. Spiel deutlich in Houston verloren. Mich würde dabei speziell interessieren warum Nowitzki so eine extrem schlechte Wurfquote mit 5 Treffern aus 22 Versuchen hatte. Wurde er von Houston so gut verteidigt (welche Gegenspieler?) oder hatte er einfach einen schlechten Tag und hat auch einfachere Dinger nicht gemacht? Auch im ersten Spiel hatte er eine ähnliche Quote (4 von 19) wobei Nowitzki doch eigentlich kein Antoine-Walker-Typ ist und solche Spiele gerade in den Playoffs kaum bei ihm vorkommen.
-
Hosuten is back. Die Rockets gewinnen gegen die Mavericks deutlich mit 101:83. McGrady wiedermal überragend mit 37 Punkten, natürlich Top Scorer. Das Spiel wurde im letzten Viertel entschieden wo Dikembe Mutombo für Yao auf Feld kam. Mutombo spielte hervorragende Defense sodass die Mavericks fast nichts mehr trafen. Gerade mal 18% Trefferquote im letzten Viertel von Dallas!
Mal sehen wie das letzte Spiel in Dallas ausgehen wird
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden