aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Playoffs-Tipp. Wer hat gute Chancen?
-
Bis jetzt scheinen die Playoffs ja echt interessant zu sein. Freut mich besonders für Morning, dass er so gut spielt. Könnte grad aber echt kotzen das ich kein Premiere hab. Hab bis auf das erste Spiel Dallas gegen Houston im Sportheim nichts gesehen. Aber muss sagen das T-Mac da echt stark gespielt hat. Vielleicht kann Houston in den Playoffs echt noch was reißen wenn Yao öfters solche Stats hinlegt wie im 2. Spiel. T-MAc geht sowieso ab wie Schnitzel.
Hinweis des Admins: Habe deinen Fehler korrigiert. Das kann übrigens jeder User selbst, denn dafür gibt es den Ändern-Button unter den eigenen Postings. MfG Pucki
-
Also mit der Mannschaftsleistung würde ich den Rockets locker das Halbfinale zutrauen, denn nächster potentieller Gegner wäre wohl Phoenix, und die sind auch nicht unschlagbar. Also T-Mac und Yao haben sich nochmal in den Play-Offs stark verbessert. Doch auch Sura und Barry, die sagenhafte 44 Punkte im letzten Spiel zusammen machten, davon 8!! Dreier (dabei eine exzellente Trefferquote), sollten nicht unterschätzt werden. Für Dallas wird es nicht reichen nur Yao und T-Mac zu verteidigen, obwohl dass eigentlich schon schwer genug ist. Ich schätze die Serie wird 4:1 für die Rockets ausgehen!

-
Abpropo
PHOENIX: Ich Glaube die Suns haben heuer sehr gute Chanchen aufs die Finals!! Gute Starting FIVE und gute Bank ist mein geheim Favorit

lassen wir uns Überraschen!
-
Klar sie haben ne Sehr gute Saison gespielt aber im Grunde sind für die Amricanischen Medien die San Antonio Spurs die TOP Favoriten! und eigentlich auch DALLAS aber die können jetzt ein Packen Houston wäre sehr sehr blöd auf deutsch gesagt, wenn sie sich das noch nehmen lassen würden!
Für Mich kommen aufjedenfall San Antonio die Sonics, Rocktes und natürlich auch Phönix wo bei die einen sehr harten gegener haben die Memphis Grizzlies die ein sehr unbequemehr Gegener sind!
Aber die schaueln das schon.
Was meint ihr eigentlich wie schauts so im Osten aus!?
Klar Maimi und Detroit die Topteams aber ich hoffe doch meine Celtics schaffen die Saison unerhoffter weise die Überraschung und schaffen es zumindest in die ConferencFinals

-
Ganz klar, im Osten wird Miami gewinnen. Jetzt wo Mourning auch noch aufdreht seh ich kein halten mehr für Miami. Im Westen drück ich für Housten die Daumen. Shaq und Yao im Finale gegeneinander, das wärs doch

Denke für die Celtics wird in der zweiten Runde gegen Detroit Schluß sein. -
ich muss sagen auch wenn die Grizzlies als letzter in die Playoffs gekommen sind haben sie trozdem ein gutes Team Jason Williams, Beattie, Millier, Posey und Wells das sind super Leute auf den Positionen PG, SG, SF und die haben ja noch Swift Gasol und Wright also das Team ist scho Hammer aber Phönix ist eben auch besser ganz einfach! auserdem ist es doch besser wenn die Spiele eng und spannend bleiben!
Alls wenn wir da einen Kantersieg sehn! -
@ flying_koko:
sicherlich sind die von dir genannten Spieler nicht schlecht, jedoch sind sie nicht gut genug, um wirklich erfolgreich zu sein.
Memphis hat viele gute , jedoch keinen wirklich überragenden Spieler.
Deren Bank ist wirklich sehr tief;leider dürfen nur fünf Spieler gleichzeitig auf dem Parkett stehen
Meiner Meinung nach sind sie nicht besser als deren Tabellenplatz, und somit auch das schwächste Play offs-Team in Westen. -
@goran:
wer kommt bei MJ nicht ins schwärmen?
wer ihn einmal hat spielen sehen (am besten noch live), der kann gar nicht anders.allerdings müsste man fairerweise sagen, dass er (Nowitzki) sich beim verteidigen nicht nur ein Beispiel an MJ, sondern auch und vor allem an Scottie Pippen nehmen sollte
was war das für ein Team….seufz
!!!Aber auch die Bulls von heute haben einiges auf dem Kasten und werden - sollten sie weiterkommen - den Heat wohl mehr abverlangen als dies New Jersey kann. Wenn nur Curry und Deng nicht ausfielen…die wären sogar zu mehr fähig…träum
-
Ich räume den celtics ganz gute chancen ein, da sie meiner meinung nach besser besetzt sind. Bis auf einen noch nicht bei 100% angekommenen O`Neal(ev. 70%) und einen Miller, der zwar vorne immer wieder gute leistungen bietet, aber in der Defense doch immer mal erkennen muss, dass er nicht mehr der Schnellste ist, sehe ich keinen Spieler der Pacers in der Lage einen Paul Pierce oder einen Ricky Davis(von der Bank) aufzuhalten. Zudem hat Boston auch noch einen LaFrentz und Antoine"back in town" Walker
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

