aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Playoffs-Tipp. Wer hat gute Chancen?
-
Und noch ein Klugscheisser:
Miami - New Jersey 4:0 (sweep!! - sofern “big fellow” fit ist)
Detroit - Philadelphia 4:0 (sweep!! - alles andere wuerde mich ueberraschen)
Boston - Indiana 2:4 (Reggie schiesst die Lampen aus)
Chicago - Washington 2:4 (DC zu stark)Phoenix - Memphis 3:4 (Phoenix kommt mit der physischen Spielweise nicht klar)
San Antonio - Denver 4:1 (trotz des starken Endspurts von Denver)
Seattle - Sacramento 4:3 (spannendste und am schoensten anzuschauende Serie)
Dallas - Houston 4:2 [bitte, bitte, bitte
] -
ehm. Die Nets haben einen Lauf. VC punktet wie kein zweiter, Kidd ist wieder voll da. Allerdings fehlt denen ein “Big Men”. Als Seattle-Fan wuerd ich natuerlich gern Rashard und Ray Sacramento schlagen sehen, aber… nun ja. Eher unwahrscheinlich. Im Osten denke ich eher Detroit als Miami, die sind als TEAM einfach staerker. Im Westen vermiss ich bei all den Posts T-Mac und Yao. Die sind meiner Meinung nach viel zu sehr unterschaetzt. Aber es wird wohl am Ende SA-DET heissen. Obwohl man auf keinen Fall Dallas vergessen darf, wie gesagt, die Defense hat sich enorm verbessert.
-
heat-nets 3:4 (shaq soll machen was er will, dafür macht collins haslem dicht, carter, jefferson zerstören die jones und wade spielt solala…
pistons-philly 4:2 (schongang, deswegen 2 niederlagen)
rest ist mir egal

nets für mich geheimtipp. wer 5 euro über hat oder gern auf risiko geht, der setzt das auf die nets zwecks gewinn der serie bei betandwin

-
Hat jemand eine Übersicht, wo ich die Zeiten der Play-Off-Spiele in MEZ finde? Habe kein Bock von nba.com mühsam umzurechnen…

-
On 2005-04-23 08:02, Tigger wrote:
Hat jemand eine Übersicht, wo ich die Zeiten der Play-Off-Spiele in MEZ finde? Habe kein Bock von nba.com mühsam umzurechnen…
ist doch eigentlich nicht sooo schwer, musst nur immer -6 (bzw. +6 wierum du es halt willst) rechnen… sollte doch gehen

-
also,
miami-new jersey:
wenn jefferson zurückkehrt, ist nj auf den positionen 1-3 deutlich besser besetzt, als die heat. aber miami wird die bretter dominieren. spielt wade wie in der regular season und shaq wie immer, gewinnt miami 4-1detroit-76ers
warum sollte es hier nicht die erste überraschung geben? philly, v.a. iverson, hat zuletzt sehr gut gespielt und hat genügend optionen die siegessierie auch gegen die defense der pistons fortzusetzen. mein tipp: im ersten spiel trumpfen die sixers mit einer geschlossenen teamleistung auf, angeführt von pg iverson. danach können sie die serie mit 4-2 für sich entscheiden.boston-indiana
ich glaube, das wird die spannendste serie von allen. sehe beide teams auf dem gleichen level. pierce, walker,davis gegen jackson, o’neal und miller. denke boston gewinnt 4-3.wizards-bulls
die bulls haben verletzungssorgen. curry wird in den playoffs nicht zum einsatz kommen. die wizards sind ihrerseits zu abhängig vom backcourt. gordon und hinrich werden chigago in die 2. runde führen. 4-2phoenix-memphis
für phoenix wird erst in runde 2 schluss sein. memphis wird noch geschlagen, allerdings nicht allzu deutlich. 4-2spurs-nuggets
masse und klasse im frontcourt, ein widererstarkter miller gegen angeschlagene spurs. müsste eigentlich klappen. nur anthony wird denver einen strich durch die rechnung machen und die lampen ausschießen im verzweifelten versuch auf eine stufe mit wade und james zu kommen. 4-1 für san antoniosonics-kings
seattle in den letzten spielen nur noch mittelmaß, dazu reichlich verletzungssorgen, die kings haben sich überraschend gut geschlagen und verfügen über viel playoff-erfahrung. könnte jedoch eine interressante serie werden, besonders für offense-liebhaber. 4-2 gewinnt sacramentodallas-houston
dirk wirds richten und eine klasse serie spielen.inwieweit ihm dabei der namhafte supporting-cast zur verfügung steht, ist abzuwarten. 4-2 für die mavs. -
EASTERN CONFERENCE:
HEAT - NETS: Trotz der kleinen Verletzung von Shaq - 4:1PISTONS - 76ers: Denke klare Sache für Detroit, die immer besser ins laufen kommen - 4:0
CELTICS - PACERS: Könnte eigentlich alles passieren, geb beiden keinen großen Chancen in der 2.Runde - 4:3
BULLS - WIZARDS: Für mich eine der interssantesten Serien überhaupt. Würde es beiden gönnen. - 3:4
WESTERN CONFERENCE:
SUNS - GRIZZLIES: Die Suns sind die Saison einfach zu stark. - 4:0SPURS - NUGGETS: Im Normalfall klarer Vorteil Spurs, aber Denver ist seit G.Karl richtig in Schwung gekommen. - 4:2
SONICS - KINGS: Denke Sac. hat Vorteile durch ihre große Playoffserfahrung - 2:4
MAVERICKS - ROCKETS: Würde Dirk einfach mal ne Klasse Postseason wünschen zumal Dallas solangsam anfängt D zu spielen. - 4:2
-
eben doch!
weil die zeiten auf nba.com sind alle est oder sowas (keine ahnung was es heißt - easterstandardtime vielleicht)… also alle immer im gleichen “zeitformat” und deshalb ist es immer +6 bzw. -6
falls ich mich allerdings dabei jetzt irren sollte, würde es allerdings ganz schön peinlich, aber ich bin mir schon relativ sicher
-
On 2005-04-23 17:27, Challenger wrote:
Wenn du allerdings mal etwas über Tiggers Mathekenntnisse gehört hättest, würdest du auch sofort umgerechneten Zeiten zustimmen.
Hat sich scheinbar noch nicht rumgesprochen.

Hier gibt’s bei SD den Statistikteil zu den Play-Offs. Wenn ich mich verrechnet habe sofort melden.
Übrigens auch im Tippspiel verfügbar. -
so, tigger, dann mach ich mir jetzt mal die mühe und rechne dir alles um, damit du es ordentlich eintragen kannst…
mia-nj
Game 1: at Miami, Sun. April 24, 21uhr
Game 2: at Miami, Tue. April 26, 2uhr
Game 3: at New Jersey, Thur. April 28, 1uhr
Game 4: at New Jersey, Sun. May 1, 21:30
Game 5: at Miami, Wed. May 4 (if necessary)
Game 6: at New Jersey, Fri. May 6 (if necessary)
Game 7: at Miami, Sun. May 8 (if necessary)det-phi
Game 2: at Detroit, Tue., April 26, 1:30
Game 3: at Philadelphia, Fri., April 29, 2uhr
Game 4: at Philadelphia, Sun. May 1, 19uhr
Game 5: at Detroit, Tue., May 3 (if necessary)
Game 6: at Philadelphia, Thu., May 5 (if necessary)
Game 7: at Detroit, Sat., May 7 (if necessary)cel-ind
Game 2: at Detroit, Tue., April 26, 1:30
Game 3: at Philadelphia, Fri., April 29, 2uhr
Game 4: at Philadelphia, Sun. May 1, 19uhr
Game 5: at Detroit, Tue., May 3 (if necessary)
Game 6: at Philadelphia, Thu., May 5 (if necessary)
Game 7: at Detroit, Sat., May 7 (if necessary)bul-wiz
Game 2: at Detroit, Tue., April 26, 1:30
Game 3: at Philadelphia, Fri., April 29, 2uhr
Game 4: at Philadelphia, Sun. May 1, 19uhr
Game 5: at Detroit, Tue., May 3 (if necessary)
Game 6: at Philadelphia, Thu., May 5 (if necessary)
Game 7: at Detroit, Sat., May 7 (if necessary)sa-mem
Game 2: at Detroit, Tue., April 26, 1:30
Game 3: at Philadelphia, Fri., April 29, 2uhr
Game 4: at Philadelphia, Sun. May 1, 19uhr
Game 5: at Detroit, Tue., May 3 (if necessary)
Game 6: at Philadelphia, Thu., May 5 (if necessary)
Game 7: at Detroit, Sat., May 7 (if necessary)sa-den
Game 2: at Detroit, Tue., April 26, 1:30Game 3: at Philadelphia, Fri., April 29, 2uhr
Game 4: at Philadelphia, Sun. May 1, 19uhr
Game 5: at Detroit, Tue., May 3 (if necessary)
Game 6: at Philadelphia, Thu., May 5 (if necessary)
Game 7: at Detroit, Sat., May 7 (if necessary)ss-sac
Game 2: at Seattle, Tue. April 26, 4:30
Game 3: at Sac., Fri. April 29, 4:30
Game 4: at Sacramento, Sun. May 1, 4:30
Game 5: at Seattle, Tue. May 3 (if necessary)
Game 6: at Sacramento, Fri. May 6 (if necessary)
Game 7: at Seattle, Sun. May 8 (if necessary)dal-hou
Game 2: at Dallas, Mon. April 25, 3:30Game 3: at Houston, Thur. April 28, 3:30
Game 4: at Houston, Sat. April 30, 23:30
Game 5: at Dallas, Mon., May 2 (if necessary)
Game 6: at Houston, Thur., May 5 (if necessary)
Game 7: at Dallas, Sat., May 7 (if necessary)so - alle spiele die nach mitternacht anfangen haben jetzt zwar noch den falschen deutschen tag - aber wohl egal, oder?

-
was für ein spieltag! die nuggets klauen spiel 1 aus san antonio und die bulls gewinnen auch.
ben gordon mit 30 punkten und andres nocioni 25pts, 18reb
ben gordon muss ROY werden! -
Also mal zu den Spielen die ich live gesehen habe:
Detroit gegen Philly
R.Wallace macht einfach alles unter seinem Korb kaputt er hat geblockt wie ein wilder, vorne trifft er die dreier ohne erbarmen.
Bei Philly Iverson und Webber(seit wann kann der so dreier???)
Aber was man gesehen hat muss man sagen Detroit wird die serie souverän gewinnen!Dallas gegen Houston
Ich denke mal ein Ausrutscher, was war los mit Dirk???
Werden das wieder hinbiegenBoston gegen Indiana
Boston stärker als ich gedacht habe, muss man wohl abwarten, was Indiana noch aufbieten kann!Miami gegen New J.
Eigentlich ganz einfach Miami muss nur dem dicken den Ball geben und die Serie geht 4 : 0 aus, Jefferson ziemlich eingerostet, Carter und Kidd ok, vom Rest kommt leider nicht viel! -
Unglaublich, Yao in den Play-Offs in bestechender Topform, macht wirklich alles rein. McGrady entscheidet mal wieder das Spiel indem er den wichtigsten Korb 2,2sek vor dem Ende versenkt. Da schaut Dallas jetzt aber ganz schön blöd aus der Wäsche, keiner hätte wohl gedacht, dass sie schon in der ersten Runde solche Probleme bekommen werden. Man bedenke auch, dass die nächsten zwei Spiele in Housten sind! Denke, dass das nächste Spiel wohl das wichtigste ist, gewinnt Housten sind sie so gut wie durch. Gewinnt Dallas, so werden sie dann in den folgenden Spielen nochmal richtig auftrumpfen und die sache wird nochmal richtig spannend. Warten wirs ab

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden