24.Spieltag
-
Spitzenreiter, hey hey!!!
Zumindest solange, bis das Spiel von Bremerhaven in Krefeld vorbei ist.
-
kann irgendjemand mir mal sagen,wie krefeld gegen brhv. gespielt hat!!!
-
da wirste warten müssen bis die fans von bremerhaven wieder da sind, weil krefeld keine hat und livescore wird es da wohl diese saison nicht mehr geben
-
Krefeld-Eisbären 75:109
-
schalke vs essen 110:116 nach verlängerung.
(18:29,24:26,26:22,30:21,12:18 )hab das spiel nicht selber gesehn, aber war wohl sehr spannend. jovanovic trifft 7 sek vor schluss der regulären spielzeit den 3er zum ausgleich und zur verlängerung.
punkte:
owens 6, jones 31, jovanovic 22, greene 23, rathjen 22, doll, schult 4, sendar 8 -
düsseldorf - bremen 72:70
-
Fazit: 2 x Rhöndorf geputzt, ooohhh wie ist das schön….
Ja seid stolz drauf, ihr werdet eh nicht aufsteigen, von daher hoffen wir mal auf zwei schöne Spiele nächste Saison. Wir haben wenigstens Team Basketball gespielt, nicht wie ihr “wir stellen Tim Black mal 10 Blocks bis er einen mehr oder weniger freien Schuss bekommt”.
Ja ich mach mich grad ziemlich unbeliebt bei einigen, aber sowas regt mich auf, und die Niederlage kommt noch dazu, aber da wir eh nicht aufsteigen können und Paderborn nicht mehr vom 2. Platz hätten verdrängen können ist das eh nicht ganz so schlimm.
Nur find ichs sehr schade, dass es zwei Mal Paderborn war und kein mal jemand anders. -
Ich war heute auch da und habe mich mit Rhöndorfern nach dem Spiel nett unterhalten. Es gab kein gepöbel, keine Finger…Du bist echt krass! Die Schiris waren kein Faktor, ihr hattet mehr Fouls, ja und? Ehrlich gesagt werde ich Dich nach dem heutigen Spiel und Deinem Kommentar nicht mehr ernst nehmen können…
-
ach ja das mit der tim-black-ausblocken-und-werfen-taktik war ganz lustig. aber es hatte ja anscheinend erfolg und außerdem frag ich mich was man denn sonst machen soll, wenn diese nr.5 an einem hängt wie eine klette.
aber das wichtigste is wie gesagt, dass wir gewonnen haben. zu der stimmung in und von den rhöndorfern hätte ich ja eigentlich mehr erwartet - kam mir ein bischen wie ein heimspiel vor. außerdem frag ich mich ob die rhöndorfer nur so gut zu hause sind, weil sie sich so gut an die hallenverhältnisse( sprich hitze in der halle ) angepasst haben.
zum spiel kann ich dann auch nur noch so viel sagen, dass es war, wie man sich es vorgestellt hatte: ziemlich hart. aber am ende haben die paderborner dann den sack zu gemacht (was nicht zuletzt an den vielen fouls der rhöndorfer lag, die zudem meistens korrekt waren, da die schiris auch so manches NICHT gepfiffen haben) und mit den 2-punktevorsprung in den letzten 0.2sek. gewonnen haben[ich möchte noch sagen, dass mein cpu voll dumm ist und mir nicht zeigen möchte, dass jemand was geschrieben hat, wenn ich gerade am schreiben bin. damit will ich sagen, dass mein cpu dievollewahrheit ausgeblendet hat]
-
On 2005-03-19 21:51, BSG-FAN-MADIN wrote:
Krefeld-Eisbären 75:109Kann man mir, dem Internetlaien mal erklären, wie du das hier posten konntest.
Ansonsten: Bremen verliert unglücklich in Düsseldorf und hätte den Sieg durchaus verdient gehabt. Nach ausgeglichener Anfangsphase die ROOSTERS ständig in Führung und sogar mit Vorteilen auf den großen Positionen, da Zivanovic und Ukeagu früh mit 5 Fouls draußen waren und Gieseck und Schiano (die Flasche ) mit 4 zu kämpfen hatten. Eine Minute vor Schluss dann geht Düsseldorf mit Freiwürfen mit 72:70 (auch Endstand) in Führung und so hatten wir noch 30 Sekunden für einen Angriff. Wir vergeben allerdings gleich viermal aus der ND, Ballgewinn MAGICS, die werfen die Kugel einfach nur nach vorne, Zwiener fängt ab und wir wieder in Ballbesitz. Von den verbleibenen 3 Sekunden bekam das ganze Team mit - nur nicht die auf dem Parkett… Nja, ein Auftritt, der Mut für das harte Restprogram macht.
-
hehe, mein Vater hat meinen Account einfach benutzt, ich war noch auf dem Weg nach Hause.
In Krefeld herrschte Totentanz. Rund 70 Zuschauer, darunter etwa 30 Bremerhavener verfolgten ein doch eher langweiliges Spiel. Krefeld nicht einmal Regionalligareif mit diesem Umfeld. Kein Catering (kein Bier ), kein ausgeschildeter Eingang, kein Hallensprecher, nichts … sehr traurig.
-
Elephants-Dukes 80:71
Sehr pomadige Vorstellung unserer Truppe, die vor allem in Halbzeit 1 nur aus Bynum bestand. Selbiger lieferte sich einen Slam-Dum Contest mit Willy Brand, den er dann auch mit 6:2 für sich entscheiden konnte, wobei der Herzog den Hangtime-Wettbewerb gewinnen konnte.
Die Schiedsrichter sowie das Kampfgericht waren ebenso Hauptdarsteller der Begegnung, es wurden Auszeiten gepfiffen, die keiner gefordert hatte, der Spielstand zwischenzeitlich von 52:53 auf 48:55 und später nochmal von 59:57 auf 60:57 korrigiert.
Die Lineup um Bynum, Klesper, Wilczek, Özaslan und Dornhof drehte letztendlich das Spiel, allerdings profitierte man auch davon, dass die Dukes am Ende einfach platt waren. Bleibt dann nur noch zu erwähnen, dass die Gäste aus Jägermeistertown das Spiel nur zu viert beenden konnten und eine Erklärung meinerseits, dass die wirre Schilderung dem tatsächlichen Spielverlauf sehr nahe kommt. -
On 2005-03-20 00:37, DragonJay wrote:
Nur find ichs sehr schade, dass es zwei Mal Paderborn war und kein mal jemand anders.das findest nicht nur DU schade
gegen Düsseldorf habt ihr einmal nach zweifacher OT und einmal nach einfacher OT gewonnen. Sowas kann auch ganz schnell umgedreht ausgehen… Und dann ist da schnell eine zweite Mannschaft gegen die ihr zweimal verloren habt g -
Ach DragonJay, es gibt son Spruch von Dieter Nuhr:
“Wenn man gar keine Ahnung hat, einfach mal Fre**e halten!”Ich hab mich gut mit einem Eurer Fans gut unterhalten und zwar ganz ohne Gepöbel oder Mittelfinger….
Klar lässt sich über die Fouls (24:12) streiten, aber da Rhöndorfer wie Bachmann oder Peilseler sich von den 24 schon 8 in der Regel ganz klare und dumme Fouls geholt haben, relativiert sich das Ganze!
Ansonsten ein Spannendes Spiel in dem eure “alten” die Punkte gemacht haben und nicht die ganzen 19 jährigen. (außer De Mello)
Bei Paderborn hat Tim ganz stark gespielt, obwohl ständig Bachmann oder Kovacev ihn stark unter Druck gesetzt haben!
Das Sasionziel dürfte für Paderborn damit erreicht sein.
2. Platz und VOR Rhöndorf.:-D
Der Rest ist die Kür! -
Ich kann mich Paderstar nur anschließen: Auch ich hab mich gut mit mehreren Rhöndorfern unterhalten und dieselbigen sind auch sehr hilfsbereit. Aber es scheint überall Ausnahmen zu geben. Im Gegensatz zu einigen wenigen Anderen lasse ich mich davon nicht abbringen, ein Team/eine Fangruppierung Sch*** zu finden. Ich freu mich schon auf die nächsten Begegnungen.
Zum Spiel brauch man eigentlich nichts sagen => Die PM aus Rhöndorf reicht vollkommen aus
-
BasCats-Lions:
1. Ein verloren geglaubtes Spiel wurde gedreht. M`gladbach führte bis zur 35. Minute mit 92:83 !!!
2. Schiedsrichter
Die SR haben nie das Spiel entschieden und auch nicht gedreht (Bernd: Da liegen wir aber gewaltig neben der Spur - aber C. Pohl ist ja auch dein alter Kumpel aus Bremerhavener Tagen, gell? ) Nicht weil die BasCats gewonnen haben bescheinige ich ihnen beide eine gute Leistung. Die SR haben keine gravirenden Fehler gemacht und das Spiel sicher und souverän geleitet! Und das Technische war eine logische Folge, denn Jones hörte einfach nicht auf zu beschweren. Und da muss man sich nicht wundern, wenn es ein (berechtigtes) T-Foul gibt, auch wenn es in einer nicht unwichtigen Spielphase war. Und dass die BasCats ein Siebenpunktespiel daraus machen, ist kein Verschulden der SR!
3. Zuschauer
Die 800 Fans haben einen sehr großen Anteil. Wenn das Team schon 16 Punkte hinten liegt (64:80 - 29.) und immer noch lautstark die Spieler unterstützt kann man nur sagen Respekt und Danke! Solche Fans braucht Cuxhaven und die Liga. Tipp ToppDas After-Game war dann noch besonders schön
-
Dann hast du aber ein anderes Spiel gesehen. Selbst Cuxhavener Vereinsoffizielle haben nach dem Spiel eingeräumt, das man diesmal doch reichlich Glück mit den Schiris hatte (“gerchter Ausgleich für die Spiele, in denen Cuxhaven verpfiffen wurde”).
Natürlich waren die Schiris sehr massiv an der Wende beteiligt, die ja überhaupt erst durch das merkwürdige 7-Punktespiel eingeleitet wurde, die ja auch wenige Minuten vor Ende der Begegnung überhaupt erst zur ersten Cuxhavener Führung führte.Ich bin ja nun wirklich kein Gegner Cuxhavens wie Du weißt, aber den Schiris keinen graviereden Fehler zu bescheinigen ist schon ziemlich erheiternd. Ich nehme mal an das Du das nicht wirklich selbst glaubst.
Das Jones sich beschwerte ist ja auch nur die Folge einer bis dahin bereits recht merkwürdigen Schirileistung, wofür ja gerade Frau Assenmacher bei Cuxhavenern und Bremerhavenern bestens bekannt ist, da ihr jegliche Reife für die 2. Liga fehlt. Der Foulpfiff, der zur Beschwerde führte war schließlich auch nicht ganz unstrittig.
Lassen wir es gut sein. Cuxhaven hat glücklich gewonnen - und Gladbachs Aufregung über den Spielverlauf und die Schiribeteiligung ist wohl verständlich. Cuxhaven hat die Punkte und in einigen Tagen kräht eh kein Hahn mehr danach, wie sie gewonnen wurden. Allerdings den Schiris eine gute Leistung zu attestieren ist lächerlich.
Eisbären-Power Bremerhaven
Offizieller Fanclub der Eisbären Bemerhaven
Jetzt online unter www.eisbaeren-power.de
-
@alle Paderborner Fans
Ich hab doch nicht gesagt, dass alle Fans so waren, aber ich denke mal jeder hat auch kräftig mitgesungen und wenn man noch ein Bier trinkt zeigt man demjenigen nicht den Mittelfinger, wär sehr dämlich, das macht man lieber aus 20m Entfernung um dem zu zeigen wie toll man doch ist.
Und hab ich mich damals über die Niederlage gegen Schwelm aufgeregt?? Kein bisschen!Außerdem hab ich auch nie gesagt, dass immer die jungen die Punkte machen, sie bekommen halt viel Spielzeit, Bachmann hat sehr viel gespielt, Carduck mit 18 Jahren Starting Five, de Mello mit 19 mit einem super Spiel und Peiseler und Lange auch mit viel Spielzeit. Ich hab nie gesagt, dass sie viele Punkte machen, nur manchmal! Is klar, das Malbeck, Scott und Rojik 2/3 der Punkte machen…
Waren schon doofe Fouls, aber bei Paderborn auch die nicht gepfiffen worden sind und Nolte hat mal wieder gezeigt wie gut er doch ausboxen kann, gegen Rojik, Malbeck und Lange mal eben 15 oder wie viel Offensive Rebounds geholt weil er seinen Gegenspieler einfach mal mit beiden Armen nach vorne gedrückt hat… in der NBA ist der Kontakt mit 2 Armen schon ein Foul! ED: Und wenn schon ein Jürgen Malbeck mit 2,12 den Ball schon nicht mehr fängt sondern einfach nur wegschlägt, da kann irgendwas nicht stimmen, auch wie sich Nolte bewegt hat fand ich schon sehr lustig, ohne Mann im Rücken kann er kein Basketball spielen, hat nix zum wegdrücken!Achja, von wegen heiß in der Halle, ich weiß ja nicht ob ihr das Wort Heizung kennt aber in der Halle war es normal war und bestimmt nicht heiß… und ich denke mal den Spielern wird es egal sein, die werden sich auf sowas auch locker einstellen können.
Aber is ja jetzt auch egal, aufsteigen werdet ihr nicht und der Rest ist egal!
Bin stolz auf meine Mannschaft und froh, dass wir so ein junges Team und einen Gordon Scott haben!Hoffen wir trotzdem auf ein richtiges Endspiel in Paderborn, hätten wir Paderborn geschlagen hätte ichs gut gefunden wenn wir auch in Bremerhaven gewonnen hätten, aber so…
Ich weiß, ich reg mich etwas zu sehr auf, aber so ein tolles Spiel mit zwei super Aktionen von Scott zu verlieren, bei den Emotionen ist schon ärgerlich, auch weil wir bei der 8 Punkte Führung die Chance auf 10 Punkte hatten aber Scott mit dem Pass durch die Beine doch etwas übertrieben hat…
-
Ach Bernd, das entspricht doch nicht der Wahrheit. Es gab keine gravierenden Benachteiligungen! Die beiden SR haben konsequent ihre Linie gepfiffen - und das sehr gut! Und deshalb bin ich mit der Darbietung und Leistung der SR zufrieden.
Ansonsten war ein SR-Beobachter da, kommt glaube aus deiner Nähe, und dann kannst Du den ja mal befragen. Nur die SR jetzt zum Sündenbock zu machen und denen die Niederlage von M`gladbach anzudrehen, das geht nicht, weil es nicht der Wahrheit entspricht. Das Ding haben die Lions selbst verdaddelt! Deren Fehler haben die BasCats stark gemacht und das Publikum war superklasse.
-
Na dann belassen wir es mal bei deiner “Vereinsbrillensicht” der Dinge. Bringt doch eh nichts, das jetzt noch tagelang auszufechten. Es gibt Leute im Bascatsumfeld, die das nicht ganz so “objktiv” wie Du beurteilen. Aber gottlob steht ja jedem seine eigene Sichtweise zu diesen Schiris zu, über die sich nicht zuletzt Cuxhaven ständig in der Vergangenheit beklagt hat. Klar das gerade die natürlich jetzt “fehlerlos” gepfiffen haben, wo endlich mal die Bascats davon positiv profitieren konnten.
Denke wir trinken Donnerstag mal ein Bierchen in Bremerhaven und gut ist!
-
broman hat das wesentliche zu Grevenbroich - Wolfenbüttel schon gesagt.
Bleibt noch zu erwähnen, dass Bynum 44 Punkte gemacht hat (darunter einen einhändigen Dreier fast im Liegen) und Will Brand seinen 24 Punkten in der ersten Hälfte nur noch 3 in der Zweiten folgen liess. Unsere Bank war einfach zu dünn, auch wenn Franke und Jeske für ihre Verhältnisse sehr ordentlich gespielt haben.
Das Kampfgericht war konfus, zugunsten von Wolfenbüttel. Ich denke, die Anzeigentafel (51:53) war richtig, es wurde falsch angeschrieben.
Super war wieder die Stimmung und die Aufnahme in der Halle. Wir fahren zwar noch nach Hagen und Rhöndorf, aber der Elephants Dome war bislang das beste in dieser Saison - mit Abstand. Weiter so!
@Bernd Nochmal für dich: Der aus vielerlei Gründen berechtigte Protest (siehe anderer Thread) wurde VOR Spielbeginn eingelegt und hat nichts mit irgendwelcher Existenzangst zu tun.
-
On 2005-03-20 14:01, Hinnerk71 wrote:
Es gab keine gravierenden Benachteiligungen! Die beiden SR haben konsequent ihre Linie gepfiffen - und das sehr gut! Und deshalb bin ich mit der Darbietung und Leistung der SR zufrieden.Ansonsten war ein SR-Beobachter da, kommt glaube aus deiner Nähe, und dann kannst Du den ja mal befragen. Nur die SR jetzt zum Sündenbock zu machen und denen die Niederlage von M`gladbach anzudrehen, das geht nicht, weil es nicht der Wahrheit entspricht.
Sorry, aber als neutraler Beobachter eines Spieles kann ich Bernd hier nur zustimmen, meine neue beste Freundin, Frau Assenmacher, hat wieder einmal bewiesen, das sie lieber Oberliga pfeifen sollte und nicht in einer (Semi-)professionellen Liga, denn ihre Leistung als auch die des anderen, stets, leicht debil, grinsenden Schiedsrichter, war nicht professionell. Alleine das Foulverhältnis sowie die zugesprochenen Freiwürfe zeigen eine deutliche Bevorteilung der Cuxhavener.
Was die Linie der Frau Assenmacher angeht, so kann ich dir nur zustimmen, sie pfeift konsequent falsch, dazu gehört schon so einiges. Und dann das Foul gegen den Galdbacher Ami mit einem einfachen “der ist augerutscht” abzutun ist ganz arm. Ähnlich wie bei einem “Aus”-Ball vom Fuss eines Gladbachers ebendiesen den Ballbesitz zuzusprechen aber zeitgleich keine neuen 24 Sekunden zugeben. Und das mit der 3 Sekunden- Regel, das lernt sie auch noch, dann aber wird es für Mr. Bobb schwierig, unter dem Korb zu picknicken…
MfG
Matthias
-
-
na Alter Ego & Bernd: ich weiß nicht Recht, was ihr geraucht, getrunken oder gesehen habt? Das war ein “Klassiker” in der Bascats- Arena und keinesfalls ist das Spiel durch die Schiris entschieden worden. So ein Spiel dauert nun mal 40 Min. - da muss man schon zu Ende spielen, eine HZ reicht eben nicht. Auf einem derartig hohen Niveau wie die M´Gladb. die ersten 2 Viertel gespielt haben, gehts eben nicht an einem Stück. DAzu sind die Bascats mittlerweile schon zu stark, eingespielt und clever. Und es durchaus im Laufe des Spieles auch merkwürdige Pfiffe nicht nur gegen Bobb, oder habt ihr da nicht hingeschaut. Wenn man wie die MG´s fast nur von Außen ballert, kann man wohl auch schlecht Fouls reklamieren oder gepfiffen bekommen!Und was technische Fouls angeht, dürften C. Pohl und Co. mit NUR EINEM(!!) gut bedient worden sein. Das Benehmen hatte Bezirksliga - Niveau und sollte keine Schule machen. Feiner und verdienter Sieg der Bascats, denen bekannt war, dass ein Spiel erst nach 40 Minuten beendet ist. Weiter so!
-
Bernd und Alter Ego: Ich kann nicht verstehen, wie die gute SR-Leistung so heruntergemacht wird. Endlich mal zwei SR die eine klare und gute Linie gepfiffen haben.
Zu den Freiwürfen: MG ballert nur von außen und wenn die Lions mal zum KOrb gehen sind die BasCats wieder “zu lieb” in der Verteidigung und stehen manchmal lieber Spalier, als mal zu foulen. BasCats ziehen fast nur zum Korb und werden halt öfter gefoult.
Fouls BasCats - Lions
1. Viertel: 4 - 3
2. Viertel: 3 - 9
3. Viertel: 3 - 2
4. Viertel: 3 - 9 (davon 5 stop the clock fouls)Daran sieht man schon, dass die Gladbacher nicht entscheidend benachteiligt worden sind, denn sie haben bis zur 36. Minute geführt. Dann ein Foul von Godfrey, dann T-Foul an Jones und dann vier oder fünf stop the clock Fouls. Also den SR anzulasten sie hätten das Spiel entschieden ist völlig daneben, ganz im Gegenteil, gut dass die beiden das Spiel so gut geleitet haben.
Die SR haben einen richtig guten Job gemacht, MG hätte sich allerdings nicht beschweren dürfen, wenn der Coach, er steht ja wohl gerne mit auf dem Spielfeld, auch mindestens ein technisches Fouls bekommen hätte. Sein Benehmen ist wohl als sehr unsympathisch einzustufen.
-
Eigentlich wollte ich nichts mehr zum Spiel sagen, aber ein zwei Dinge muss ich noch los werden.
Also DragonJay, dass eure jungen viel Spielzeit bekommen ist klar, ist ja euer Konzept! Carduck war zwar in der Starting Five, hat dann aber ganze 4:23 Minuten gespielt! Und DeMello hat zwar gut verteidigt, aber in der Offense kein Faktor. 0/6 Dreier sprechen Bände!
Und wenn die Refs alle Kontakte mit zwei Händen am Körper pfeiffen würden, spielt euer Kovacev vielleicht fünf Minuten! Nolte spielt bestimmt nicht körperlos, aber welcher Center tut das? Malbeck? Rojik? NEIN!!!Also wie wäre es wenn du die Paderborner Leistung endlich mal anerkennst und gut ist.
Danke für ein tolles Spiel!!!
-
So, jetzt sind die Stats draussen. Von wegen Gladbach ballert nur von draussen und Cuxhaven geht über inside und deshalb sei das Freiwurfverhältnis von 30 zu 8 !!! vollkommen berechtigt.
Dreierversuche: Cuxhaven 24, Gladbach 29
Mitteldistanzversuche: Cuxhaven 17, Gladbach 16
Nahdistanzversuche: Cuxhaven 31, Gladbach 28 -
Ich erkenn die Leistung doch an, nur find ichs schade wie man ein Spiel gewinnt! Ohne die Sprüche der Fans und Mittelfinger hätte ich mich auch sicher nicht so aufgeregt…
Aha, de Mello also kein Faktor, ich weiß ja nicht was du ein Spiel gesehen hast, aber du kannst die Leistung nicht nur an den Dreiern festmachen, was de Mello teilweise gegen 2-3 Leute geleistet hat war schon sehr gut!Außerdem war 1 Dreier von der Mittellinie und 2 von ca. 8 Metern, von daher! Und den Ball hat er auch gut nach vorne gebracht und Tim Black teilweise ganz schön beschäftigt. Ja das mit Kovacev is mir auch aufgefallen, war halt ein doofer Vergleich! Von einem 18 jährigen kannst du auch nicht erwarten, dass er immer gut spielt, gegen Berlin z.b. hat er 8 Punkte gemacht…
Glückwunsch zum Sieg und is ja jetzt auch egal…
-
Kann jemand etwas zum Spiel Hagen-Göttingen sagen?
Die Stats sagen mir aus Göttinger Sicht erst mal nur, dass es sich wohl um eine runde Mannschaftsleistung gehandelt haben muss, 6 Leute zwischen 11 und 23 Punkten. Dabei Schröder mit 18 Punkten (7/7 ND) und 11 Rb., Kirkley mit 23 Punkten, 10 Ass. und 7 Reb.
Wer war dort und kann eventuell berichten?
-
Na, das war doch mal was …
Jetzt haben die Baskets die Eisbären aber noch mal zusätzlich unter Druck gesetzt, weil jetzt das Nachholspiel gegen Rhöndorf gewonnen werden MUSS.Sollte Rhöndorf in BHV gewinnen, dann reicht den Baskets im direkten Duell ein Sieg mit einem Punkt Differenz.
Gewinnt BHV das Spiel gegen Rhöndorf, dann können die Baskets nur noch nach Punkten gleichziehen, denn eins ist sicher:
Sowohl Paderborn, als auch BHV werden nur noch einmal verlieren, und das im direkten Duell.
Der Rest der Liga ist einfach zu schwach … -
“Sowohl Paderborn, als auch BHV werden nur noch einmal verlieren, und das im direkten Duell.”
Das sollte man “physikalisch” ausschliessen können
“Kann jemand etwas zum Spiel Hagen-Göttingen sagen?”
Eis bisschen:
Kirkley überragend, konnte von keinem Hagener vor sich gehalten werden, dadurch Freiräume für den eigenen Abschluss und viele Assists für “Totsichere” Wurfpositionen.Ulin in Hälfte 1 von Hogräfer in Manndeckung genommen. Wird er sicher nicht vergessen, war ein harter Abend für Ihn
Die meisten Punkte von Ulin kamen dann auch erst in der Schussphase, als Hagen “offen” spielen musste.
Nach einem schwachen 3. Viertel (mit Spitzen-Quote" der Göttinger, kam Hagen wieder auf Schlagdistanz. In den entscheidenden Momenten, wurden die Bälle aber “verstolpert” oder die Freiwürfe nicht getroffen. Göttingen abgeklärter und fast ohne Fehler in den letzten Minuten.
Kein unverdienter Sieg, hätte aber auch anders herum ausgehen können. Die 10 Punkte Distanz ist erst durch Halbfeld-Verteidigung (wofür Hagen sicherlich nicht das optimale Spielermaterial hat) und taktische Fouls entstanden…
-
On 2005-03-21 14:03, Honko wrote:
“Sowohl Paderborn, als auch BHV werden nur noch einmal verlieren, und das im direkten Duell.”
Das sollte man “physikalisch” ausschliessen können
Ich wollte damit sagen, das es für beide Mannschaften, die noch einzige Niederlage, eben in diesem Spiel geben wird.
Oder anders: BHV oder Paderborn, einer der beiden Mannschaften wird bis zum Ende jetzt ohne Niederlage bleiben.
Wer, das entscheidet sich in diesem Spiel … -
Wär natürlich toll, wenn Rhöndorf das einzige Team ist und bleibt, was Bremerhaven geschlagen hat, vielleicht sogar zweimal!
Würde es mir sogar wünschen, weil es dann zu einem echten Finale in Paderborn kommen würde, so wäre ein Sieg mit 5 Punkten für Paderborn nutzlos, was ich dann irgendwie blöd fände! -
so wäre ein Sieg mit 5 Punkten für Paderborn nutzlos, was ich dann irgendwie blöd fände!
@ DragenJay
Ähm… Hallo??? Was ist denn nu los???
Aber die sache mit dem mittelfinger da muß ich dir ja leider mal recht geben! Das ist mir auch des öfteren schon aufgefallen und finde ich auch nicht so klasse das ist schon recht arm aber was willste machen steckst halt nicht drin ist aber irgendwie kinderkram!
-
freu dich doch einfach, dass uns ein rhöndorfer Fan den Aufstieg gönnt…
Denn wenn Rhöndorf in BHV gewinnt, ist die Höhe eines paderborner Sieges über BHV egal…
Also von mir aus kann Rhöndorf durchaus auch zweimal gegen BHV gewinnen…solange wie PB es auch schafft am 13.4 zu gewinnen -
Jetzt aber mal ruhig mit den jungen Pferden… Vorher sind auch noch 2 Spiele. Krefeld dürfte ja nun wirklich machbar sein, aber Bremen ist ein anderes Kaliber, die werden heiß sein, gell Tigger! Erst nach den beiden Spielen und hoffentlich Siegen wird das Eisbärenfell in Paderborn zerlegt
-
On 2005-03-21 20:23, DievolleWahrheit wrote:
Krefeld dürfte ja nun wirklich machbar sein, aber Bremen ist ein anderes Kaliber, die werden heiß sein, gell Tigger!Jo, gibt ja ne Kiste aus Bremerhaven wenn wir euch schlagen und eine von euch wenn wir die Eisbären erlegen.
-
@Tigger, wenn Ihr gegen Bremerhaven gewinnt bringe ich euch eine Woche später gerne eine Kiste mit. Vorausgesetzt wir gewinnen bei euch und schlagen Bremerhaven anschließend erhöhe ich auf eine weitere Kiste beim FCT