Leverkusen-Bonn
-
ich finde, diese Partie hat einen Thread verdient…
Die Leverkusener Fans senden jetzt schon ihre größten und “tiefsinnigsten” Verbalakrobaten in das Bonner Forum aus, um dem Spiel die Bedeutung zu geben, die es verdient…

Link: http://www.telekom-baskets-bonn.de/newsflash_4p.html
Edit: Scheint nicht zu funktionieren… geht einfach ins Forum…
-
Da hat viva ausnahmsweise mal Recht.
Genau diese genannten Vereine waren es, da deckt sich meine Quelle genau mit der von viva.LEV wünscht sich nichts lieber, als dass Wübu den Bach runtergeht, damit sie ihre redlich verdienten Niederlagen wieder loswerden, ebenso Giessen und Schwelm. Bonn wünscht sich genau das Gegenteil, damit LEV, die sonst wieder im Playoff-Rennen direkter Konkurrent von Bonn wären, eben genau diese Niederlagen behält. Wie auch immer von den jeweiligen Vereinen die Spenden motiviert waren, am Ende zählt das Ergebnis. Nämlich, dass wir ohne Insolvenzskandal - der ALLEN Vereinen schaden würde - über die Runden kommen. Am Ende profitieren die Vereine, die nicht gespendet haben auch von der Spendenbereitschaft der Anderen.
-
Solltet ihr nicht mal die Überschrift dieses Threads ändern???
Bin kein Manager oder Spieler, bin einfach nur Fan und ich weiß nicht, was da abgegangen ist, aber die Unterstellung von dio finde ich daneben.
Zum Thema:
Bonn gegen Leverkusen ist (Leider!!!) immer wieder Anlaß einiger weniger sich in diversen Foren unflätig auszubreiten. Schade!!! Eigentlich haben wir untereinander guten Kontakt, siehe nur Tuchi, Micky, Susii, Hugo und so weiter.Ich glaube an einen Sieg! Und kann nicht dabei sein! Es gibrt keine schlimmere Strafe für mich! doch - ein Köln-Spiel zu verpassen (habe ich auch, und das haben wir gewonnen
)we will see

-
also ich bin ja mal gespannt wieviel einsatz duany bekommt und wie er sich einbringen kann! Hinter Milisavljevic’s Einsatz stand ein großes Fragezeichen, also ist davon auszugehen, dass er wohl auch nicht spielen wird!
Ich hoffe es wird (wie oft bei lev-bonn/bonn-lev) ein offensives und attraktives , aber vorallem faires Spiel!
Hoffentlich wird es eine kleine Magenta-Invasion
Und da Skepti ja nicht da ist, wird es wohl ziemlich leise in der Halle 
Naja ich freu mich schon…was gibt es schöneres als Derbys…
-
wer ist favorit in diesem spiel und warum?
würde sagen laut tabelle kann bonn mithalten und könnte punkten
eure meinung?
gruss
www.livescore.dl.am -
livescore, nur mal meine persönliche Meinung:
Irgenwann nerven deine posts gewaltig! Wenn du unbedingt Wetten willst, such dir doch lieber eine Sportart, von der du etwas verstehst? Warum ausgerechnet Basketball? Deine ständigen Abfragen von Wettchancen quer über die ganze Liga ohne jeglichen sonstigen Inhalt nerven! (Wie gesagt nur MEINE persönliche Meinung, kann jeder anders sehen) -

Diogenes dann behalte doch deine persönliche Meinung für dich. Deine Meinung hat mit dem Thread absolut nichts zu tun. Livescore fragte danach wer Favorit ist und warum und du kommst gleich wieder in deiner bekannten Art und weise und blaffst jemanden an!Ganz nebenbei, Livescore macht das ständig? Also bei bisher 12 abgegebenen Kommentaren, weiss ich nicht wie dich jemand derart nerven kann!
Zum Spiel und zu Fragen, ich denke in der momentanen Verfassung der Leverkusener, dürfte Bonn Favorit sein auch ohne Mili…, dafür aber mit dem Neuen und dem stärksten 6. Mann der Liga im Rücken!
-
@JayJo: Dann schau dir mal die 12 posts an.
Da geht es ausschliesslich um betandwin-Quoten, Spreads und dergleichen mehr. Auch hier will er eigentlich nichts anderes wissen, als auf wen er sein Geld setzen soll. -
Überlies es doch einfach, müssen wir schließlich bei deinen sagenhaften 4.969 Posts auch immer tun.
2. Zeile
-
@Alex_Z:
Das 2 so Hirnis es schaffen, bei euch so nen Wirbel zu verbreiten, finde ich allerdings bemerkenswert.
Zum Spiel:
Es bleibt zwar abzuwarten, wie BN die Ausfälle verkraftet bzw. wie sich der neue einbringt, aber nichtsdestotrotz ist Bonn für mich Favorit.
Lev agierte in den letzten Spielen teilweise wie gehemmt. Wenn es gelingt, die Hemmungen zu überwinden und somit die Fehlerquote gering zu halten, haben wir eine Chance. Außerdem würde es durchaus helfen, wenn mal wieder alle Spieler ne vernünftige Leistung bringen würden und nicht wieder 2 Mann abtauchen.Naja, schaun mer mal…
-
On 2005-02-26 16:45, Tigger wrote:
Überlies es doch einfach, müssen wir schließlich bei deinen sagenhaften 4.969 Posts auch immer tun.2. Zeile
Den viertausendneunhunderneunundsechszigsten post hast du aber offensichtlich nicht überlesen.
(Und jetzt kannst du mit deinem 3193. post darauf antworten). -
dann hier mal meine stats zu dem spiel
Form table - last 10 matches
1. TSK uniVersa Bamberg 10 8 2 776 : 712 0.800 18
2. Alba Berlin 10 8 2 847 : 795 0.800 18
3. Artland Dragons 10 7 3 818 : 763 0.700 17
4. Avitos Giessen 10 7 3 873 : 849 0.700 17
5. EnBw Ludwigsburg 10 7 3 841 : 817 0.700 17
6. Frankfurt Skyliners 10 6 4 845 : 792 0.600 16
7. RheinEnergy Cologne 10 6 4 784 : 744 0.600 16
8. Iceline Karlsruhe BG 10 6 4 869 : 835 0.600 16
9. EWE Beskets Oldenburg 10 5 5 843 : 788 0.500 15
10. Telecom Baskets Bonn 10 5 5 775 : 747 0.500 15
11. StadtSport Braunschweig 10 4 6 749 : 798 0.400 14
12. Bayer Leverkusen 10 3 7 834 : 863 0.300 13
13. HERZOG Trier 10 3 7 759 : 816 0.300 13
14. Schwelmer Baskets 10 3 7 720 : 805 0.300 13
15. WiredMinds Tübingen 10 2 8 754 : 838 0.200 12
16. Oliver Würzburg 10 1 9 690 : 784 0.100 11h2h last3
Telecom Baskets Bonn Bayer Leverkusen 87:85 /12.11.2004
Bayer Leverkusen Telecom Baskets Bonn 96:102 /16.01.2004
Telecom Baskets Bonn Bayer Leverkusen 87:79 /11.10.2003League Progress Total %
Matches played 158 66 %
Matches remaining 82 34 %Outcomes Total %
Home team wins 97 61 %
Draws 7 4 %
Away team wins 54 34 %Goals Total Per match
Goals scored 24844 157.24
Home goals 12650 80.06
Away goals 12194 77.18Der Spread liegt bei +2.5 auf Bonn
danke für alle bisherigen infos -
Ich muss sagen: Ich hab schon aktuellere Stats gesehen…

TSK uniVersa Bamberg, Avitos Gießen, RheinEnergy, Iceline Karlsruhe, StadtSport BS, Herzogtel Trier, WiredMinds Tübingen, s.Oliver Würzburg macht immerhin 50% veraltete Teamnamen, und den Skyliners ist das Frankfurt auch schon einige Zeit durch Opel ersetzt worden… nehme noch wetten für das Alter der Tabelle an

-
On 2005-02-26 16:52, MartinLev wrote:
@Alex_Z:
Das 2 so Hirnis es schaffen, bei euch so nen Wirbel zu verbreiten, finde ich allerdings bemerkenswert.
Lev agierte in den letzten Spielen teilweise wie gehemmt. Wenn es gelingt, die Hemmungen zu überwinden und somit die Fehlerquote gering zu halten, haben wir eine Chance.
Naja, ich war bei einem Spruch wie: “Nur ein toter Bonner ist ein guter Bonner.” auch versucht, dazu etwas zu schreiben… also solche statements sind definitiv einen “Strich” drüber oder findest Du nicht?
Eigentlich nur noch getoppt durch albapitty damals im Bonner Forum mit einem Spruch, sinngemäß: “Bonni wird in der MSH von der Hallendecke hängen.”
Zum Spiel:
Wann ist ein besserer Zeitpunkt, seine Hemmungen abzulegen, als wenn es gegen den “ungeliebten” Nachbarn rheinaufwärts geht…