Tübingen-Köln
-
Köln liegt zur Halbzeit mit 42:35 zurück. Auswärts scheint man nicht mehr gewinnen zu können. Sieht echt nicht gut aus. Ein Reboundverhältnis von 23:10 für Tübingen und die beiden Kölner Center Gortat und Gomes mit drei Fouls. Und Ovcina ist nicht dabei heute. So ne verdammte Scheiße!!!
-
Richtig spannend, ein Tübinger Sieg wäre gut für uns Giessener. Der Kampf um die Play-Off Plätze geht los.
-
Sehr gut. Köln verloren, bamberg verloren, hoffentlich morgen noch Frankfurt. Und Mitte der Woche spielen ja noch Köln-Alba. Da rückt gerade alles eng zusammen.
-
Gratulation !!!
Hört sich ja wie Musik in meinen Ohren an, Klasse Leistung von Tübigen !!!
Und Bamberg verliert och noch “knapp” fg* !!!
-
Glückwünsche nach Tübingen… super !!
War echt ein Krimi. Rein aufgrund der Stats verstehe ich gar nicht, dass es so eng geworden ist: Rebounds 43:28 !! für TÜ
Trefferquote 44% : 41% für Köln.
Bin auf Augenzeugenberichte gespannt. -
Naja, aber ich denke Giessen wird noch ein paar mehr Spiele verlieren als Frankfurt.
-
Mann, Mann , Mann
Köln mittlerweile ohne 5, hoffe mal Ovcina hat nix Ernstes (Grippe oder so).Glückkwunsch an Tübingen.
Zum Schluß was es ja noch echt knapp, Kompliment ans Kölner Team dass sie sich nicht aufgegeben haben, aber bei es scheint am Brett waren die sie heute zu schwach - von der Dreierquote der Tiger ganz zu schweigen.
Naja, bis in die Playoffs werden hofentlich wieder ein paar Kölner mehr aus Parkett können
-
Was ein geiles Spiel.
Zum Glück hab ich mich noch hinreißen lassen in die Halle zu kommen.
Die Fantribüne hat gebrotelt und während den letzten 10 Spielsekunden hatte ich Angst das bald was passiert.
Absolut genialer Krimi und verdienter Sieg für Tübingen. -
Glückwunsch nach Tübingen!
Scheint mir, dass die Tigers nach der Talfahrt nun wieder in ruhiger Gewässer schippern. Ein Sieg Samstag in Trier dürfte dann die Klasse sichern… 
-
!!!