FCT SD DREAM TEAM DIE ZWEITE
-
Also feste Zusagen gibt es von:
DoktorJ
Tuchi
Da_Rockwilder
SVN
MadDodger
ElCheffe
vase2kTine ist verletzt soweit ich weiß; an guten Mädels bin ich dran. Mir fehlt noch was Definitives von JayJo (Arbeit), Roshown (Studium) und bgfan (grundsätzlich verplant).
Um das Feld herum: Limitless als Co-Trainer, Skepti als Betreuerin, sid als Teamfotograf und broman als Statistiker und Defensekoordinator.
-
Wenn Jay, Rosh und BgFan jetzt noch zusagen + 2 Mädels sind wir ja komplett!?
-
danke für die lobpreisungen …
was wir aber nich vergessen sollten … bball ist ein teamsport … und spaß machen soll es auch noch … sicherlich will man immer gewinnen … aber setzt die erwartungen bitte nicht allzu hoch an …
mfg && gute n8
vase2k :-):-)
-
Ich würd nur mit Vase2K spielen, wenn der seine geile Mütze anzieht…die hat’s mir angetan.
Ansonsten übernehm ich einfach den Aufbau und geb ihm die Kirsche nicht. 8-)
Ich gehe stark davon aus, dass ich dabei bin, aber definitives gibt es erst nach meiner nächsten Klausurrunde in 10-14 Tagen…
-
Bekomme langsam einen Dreh in die Arbeitsfrage. Tigger bis wann muss ich dir spätestens Bescheid geben?
Wenn das Team so bleibt wie es jetzt ist, plus 2 Frauen, dann ist es nach meinen Einschätzungen noch stärker als letztes Jahr und das will was heissen, nur wird man das FCT-Team dieses Jahr wohl nicht unterschätzen!
-
also wenn der Zeitraum passt, dann würde ich gerne mitkommen!
Wann genau ist dann das Turnier, konnte hier auf die schnelle nichts finden.
liebe Grüße, das Sprungwunder! -
moin moin …
hier findest du alle nötigen informationen …
ich würd mich natürlich acuh riesig freuen wenn du mitmachen könntest/würdest/dürftest G
[werbungs-modus AN]
weil das sprungwunder is nämlich nen defenseschwein, kann springen ohne ende (grübel-woher-der-name-kommt), is mein BK und sowieso …
[werbungs-modus AUS]mfg
vase2k :-):-)
-
Moinsen,
ich frage die Tage mal bei einszwo an wie es aussieht, wann er wiederkommt. Wie schauts bei dir Tigger aus, wie kommst du nach Weißenfels?!Gruß,
Martin -
nunja, terminlich ist das ja noch ein paar Donnerstage hin, insofern kann ich da nicht sagen, dass zu diesem Zeitpunkt etwas anderes bei mir anliegt. Also wenn noch Platz (Tigger deine PM hab ich gelesen), dann bin ich zur Stelle. Ansonsten bin ich gern als anderweitiger Support dabei, wenn das geht!?! (Handtuchhalter, Tränenwegwischer oder Softdrinkausschenker)
-
On 2005-03-24 08:12, JayJo wrote:
Wenn ich dabei sein sollte, dann fahre ich und habe Platz für 3 weitere Leute. Könnte also Tigger und noch 2 mitnehmen!Deshalb hoffe ich ja auf JayJo.
Wenn du es Mitte April wüsstest, was mit deiner Arbeit geht JayJo wäre das gut.
Sollten wir zuviele sein fällt für’s Sprungwunder sicherlich noch was ein.
-
Hallo,
ja, dann könntest du evtl. einszwo und mich mitnehmen?! Ich warte nur noch auf ne Mail von ihm. -
Läuft doch alles. Aber fabi kann uns ja sein “altes Fahrrad” klar machen.
2. Zeile.
-
1:0 für Tigger. Sein altes Fahrrad wollen wir gar nicht
Nach meinen Informationen laufen aber bereits Gespräche mit interessanten Mädchen. Weißenfels,wir kommen! -
On 2005-03-24 11:17, vase2k wrote:
müssen diese mädels unbedingt mitglied bei SD sein ?Jo, ich finde das schon. Immerhin sollte 'ne kleine Verbindung da sein. Aber keine Sorge, das wird läuft alles…
-
Ähm wie issn das da eigentlich mit den Übernachtungsmöglichkeiten?
Schule, Sporthalle , eigenes Zelt oder wie läuft das?@BSG-Fan-Madin
Sicher kann ich euch mitnehmen, wenn ich denn dabei bin!
Aber eins ist klar, nehme ich euch mit, herrscht in meinem Auto absolutes Gesprächsverbot über die Eisbärchen!
Wird das Verbot gebrochen, kostet das jedes Mal ein kühles Blondes in Weissenfels! -
Also bei JayJo müsste ich mit.
Hab ich Tiggi auch schon vor paar Tagen gesagt… -
Abwarten, noch steht noch gar nicht fest, ob ich überhaupt dabei bin!
Mit 5 Leuten könnte es auf den Rücksitzen ziemlich eng werden, da ich sich hinter meinem Sitz nicht mehr allzu viel Platz bietet (Sitz fast ganz hinten, da ich ja nicht der kleinste bin). sind aber ja nicht meine Knochen die unter der mehrstündigen Fahrt zu leiden hätten! Da Tigger nicht spielt, müsste er den Platz dann einnehmen!Ich kann nur hoffen, das bei der Auslosung der Spiele, das SD-Team gleich in der Gruppe die Weissenfelser bekommt, da ist noch eine Rechnung offen und Paderborn gleich mit in die Gruppe, damit ich im Falle meines Mitwirkens Padin mal zeigen kann, wie Ensminger wirklich spielt!
-
Also 5 Leute müsste zur Not auch gehen. Bin ich schonmal mit nach Frankreich gefahren. War zwar nicht so prickelnd… aber ich leb ja noch.
Hab kaum Lust alleine durch die Zone mit dem Zug zu bummelnZur Gruppenauslosung sag ich mal: Wer gewinnen will, muss jeden schlagen.
-
Die nächste Verpflichtung von roshown ist soeben vollzogen. Damit sieht unser Team so aus:
Spieler:
DoktorJ
Tuchi
Da_Rockwilder
SVN
MadDodger
ElCheffe
vase2k
Roshown
[JayJo]
[2 Frauen - kommt]Staff:
limitless (Co-Trainer)
skepti (Teambetreuerin)
sid (Teamfotograf)
sprungwunder (Athletikcoach) [?]
broman (Scouting) [?]Sollte JayJo nicht können bin ich der Meinung, dass einzig einszwo aufgrund des Einsatzes 2004 spielen sollte. Ein 12er-Kader ist schon sehr voll; 11 reichen u.U. auch. Dazu bis Mitte April mehr.
Ich brauche dann demnächst auch mal Mailadressen und vollständigen Namen aller für die Anmeldung. Auch “Fans” melde dann über uns an.
Noch 7 Tage bis zum Eisbären-Schlachtfest
-
Frauen… wir brauchen Frauen
-
On 2005-04-15 20:18, frank wrote:
[…] in einer klasse StadtIst das Turnier verlegt worden?!
-
So, unser Team füllt sich.
Mit “sanne” hat soeben das erste weibliche Teammitglied zugesagt.