FCT SD DREAM TEAM DIE ZWEITE
-
So. da ja nun feststeht, dass es auch dieses Jahr ein FCT geben wird, wollte ich mal den Team Thread eröffnen und gleichzeitig fragen, wer definitiv aus dem glorreichen 2004-er Team dabei ist?
Paderbornerin
DoktorJ
JayJo
SVN
Tuchi
Da_Rockwilder
Schippi (im Urlaub)
Tigger
einszwo (verweilt in Venezuela)
Skepti
TineDie Try Outs für die noch zu besetzenden Plätze werden dann wohl von Tigger durchgeführt!
Wie hiess es noch vor der Saison bei einem Zweitligisten aus dem Süden, “die Mission Aufstieg startet”? Satz mit X, war wohl nix!
Die Mission FCT 2005 startet, be a part of that mission!
Die BBL ist nur ein Karnevalsverein,Karnevalsverein……und Herr W. aus D. mit seinen Hofnarren bewirbt sich als neues Mitglied.
Deutscher Meister & Pokalsieger 2003/2004.
WERDER BREMEN, lebenslang Grün-Weiss !!! -
Ich werde unter normalen Umständen auch auf jeden Fall dabei sein genauso wie SVN und DoktorJ. Soweit ich weiß ist Tigger schon dabei die freien Stellen per TryOut zu besetzen. Wir haben einige gute Spieler in der Hinterhand.
-
Ich hoffe, wir belassen unser Team so, wie wir Spaß (und Erfolg) hatten. Dazu dann Mario und den Dreier-Shootout-König und fertig ist das Gewinnerteam. Mit Onkel Stoll hätte das ganze natürlich auch jede Menge Stil. Außerdem haben wir doch noch sooooo viel Zeit…
-
Ich wäre für ein Team emjay, albapitti, lomax …
Wie schon woanders geschrieben stehe ich nur als Zuschauer zur verfügung.
So. da ja nun feststeht, dass es auch dieses Jahr ein FCT geben wird, wollte ich mal den Team Thread eröffnen und gleichzeitig fragen, wer definitiv aus dem glorreichen 2004-er Team dabei ist?
Solange noch nicht mal geklärt ist wo das FCT 2005 stattfinden soll steht noch nicht mal fest ob es überhaupt stattfindet. Bis jetzt redet nur ein @Skepti in Rätseln und läßt duurchblicken das noch Dinge wie Sponsor und Versicherung geregelt werden müssen. Versicherung ist im übrigen auch einer der Gründe gewesen warum Grevenbroich dankend abgesagt hat oder warum Big_D sein Konzept so nicht druchführbar war. Macht euch ein Kopf über mögliche Teamauftsellung wenn 100%ig fest steht wo und wann ein FCT 2005 stattfindet.
-
Klar betreue ich wieder unser Team. Werde mir noch ein Massageköfferchen zulegen und - was haltet ihr von Handtüchern mit euren Namen drauf???
Bin im übrigen für eine Kleiderordnung alá Beachvoleyball, schöne knappe engsitzende Höschen für unsere Jungs
-
Bin im übrigen für eine Kleiderordnung alá Beachvoleyball, schöne knappe engsitzende Höschen für unsere Jungs
:-? :-? Ich dachte Skepti ist von der männlichen Gattung!? Ist sie (?) doch ne Frau oder doch nicht? Oh mann, ich bin jetzt verwirrt. :-? :-?
-
Ja Pitti, skepti gehört zum weiblichen Geschlecht. Es gibt einige hier, die das bestätigen können, ich übrigens auch
Ich soll von vase2k ausrichten, dass er sich auch zur Verfügung stellen würde, wenn das FCT nicht mehr als 400km von Berlin entfernt ist. Wenn ihr gewinnen wollt, nehmt ihn, ich kann ihn als Beachbasketball-Teammanager nur empfehlen
-
Ich werden vielleicht nicht im Team dabei sein können => weil Maspernpower höchstwahrscheinlich antreten wird und ich dort mitmachen werde…
Steht zwar noch nicht 100 %ig fest aber für den Fall der Fälle empfehle ich Blockarin als Ersatz, wenn sie möchte
“http://www.padin.de”>www.padin.de - Basketball & more
Der Fanclub für Paderborn: Maspernpower Paderborn 96 -
Ich melde mich auch für den freien platz an
Mfg
Maik92
-
Hätte mich für auch gerne für einen der freien Plätze beworben nachdem es im letzten Jahr schon nicht geklappt hat….
Allerdings liegt der Termin genau mitten in meinen beiden Klausur-Wochen, was sich doch nur sehr schwer unter einen Hut bringen lassen würde!
-
On 2005-02-16 19:16, NBA-Allstar wrote:
Ich melde mich auch für den freien platz anMfg
Maik92
lol
sorry für das kurze statement, aber ich konnte mir den nicht verkneifen.
tigger nehmt dich doch mit offenen armen ^^ -
On 2005-02-17 19:14, TS wrote:
soll man wirklich Leute nehmen, deren 1. Priorität NICHT Sd-Team ist???Warum, ihr habt doch auch Holloway geholt… :roll:
-
Guten Abend!
Wie mir Tigger eben via ICQ gesteckt hat, liegt nun ein offizielles OK aus Weißenfels vor: Das SD-Team geht also definitiv wieder beim FCT an den Start. Prima! Ich freu mich schon riesig drauf. Bin auf jeden Fall wieder dabei!
Hoffentlich geht die Reise dieses mal noch bischen weiter….der Titel muss her
-
On 2005-03-18 21:03, SVN wrote:
Guten Abend!
Wie mir Tigger eben via ICQ gesteckt hat, liegt nun ein offizielles OK aus Weißenfels vor:Weissenfels? Yipiiiiiee!!! Freu! Na wunderbar. Was die BBL-Vereine nicht schaffen, rockt der Regionalligist!
Sehr schön, dann werd ich mit Sicherheit auch dabei sein. Wann war nochmal der Termin? -
On 2005-03-19 14:10, frank wrote:
Weissenfels? Yipiiiiiee!!! Freu! Na wunderbar. Was die BBL-Vereine nicht schaffen, rockt der Regionalligist!
Sehr schön, dann werd ich mit Sicherheit auch dabei sein. Wann war nochmal der Termin?08.07. bis 10.07.2005, siehe auch hier bei SD bzw. http://fanclubturnier.das-rudel.de/.
-
Wir machen uns jetzt an die Zusammenstellung des Teams, wobei die Spieler aus 2004 natürlich erste Wahl sind. Alle weiteren dürfen sich gerne bei mir melden, damit wir einen tauglichen 12er-Kader zusammenstellen.
Gut die Hälfte dürfte sicher sein, eine richtig feste Zusage habe ich aber nur von Tuchi. Weiteres poste ich dann, wenn die Spieler unterschrieben haben.
Mitte April sollte das Team stehen.
-
Nach Tuchi haben eben Da_Rockwilder und MadDodger weitere Verträge für SD unterschrieben.
-
Erstmal bin ich froh wieder Teil des SD-Teams zu sein. Ich denke, dass wir für das FCT eine sehr schlagkräftige Truppe zusammenstellen werden und wieder eine Menge Spaß haben werden.Zur Zeit verhandele ich noch mit einem richtigen Kracher. Mehr wird noch nicht verraten.
Außerdem trainiere ich bereits auf den Höhepunkt der Saison hin und kann große Fortschritte bei alten Teammitgliedern wie DoktorJ vermelden. -
Schön zu hören, daß du dabei bist. Ich werde für die Paderborner auflaufen. Mal sehen wie die Gruppen Auslosung ausfällt, vielleicht spielen wir ja dann mal gegeneinander.
-
So, SVN und DoktorJ werden auch 2005 für SD spielen. 8-) Dazu neu ElCheffe.
-
Ich denke wir werden ne schlagkräftige Truppe am Start haben. Joa und sonst öhm freu mich aufs Turnier mit euch. Jetzt muss ich nurnoch irgendwie dahin kommen. -
Sorry, dass ich nicht für beide Teams antreten kann. Ich hoffe, es findet sich weiblicher Ersatz. Was ist mit Tine?
Ansonsten Empfehlungen: Blockarin, PGBallerin, Cordy, etc.
-