FCT SD DREAM TEAM DIE ZWEITE
-
On 2005-07-09 15:47, broman wrote:
Ok mal eben schlau gemacht, die ersten 5 sowie der beste 6. kommen weiter. Gut für SD, denn gegen Paderborn wurde 7:13 verloren. Manager Tigger war zu keiner Stellungnahme bereit……Unglaublich… Herr Manager Tigger, scheitert das SD-Team etwa am hohen Erwartungsdruck? Und wieso funktioniert der Live Score nicht?
-
On 2005-07-09 16:31, TS wrote:
vielleicht sollte man tigger noch vor den Viertelfinalspielen feuern???Gerüchten zufolge ist broman bereits unterwegs nach Weißenfels, um dort den nervlich völlig fertigen Manager Tigger abzulösen.
-
So nach einer weiteren Niederlage gegen das Rudel folgten zwei Siege gegen Wolfenbüttel und Quakenbrück und das SD-Team zieht als 4. ins Achtelfinale ein. Laut Manager Tigger war die Niederlage gegen Paderborn der Wendepunkt zum Guten. Maspernpower ist übrigens nach nur zwei Siegen in der Vorrunde ausgeschieden.
-
Hier die SD-Ergebnisse des ersten Tages:
Würzburg 16-12 (S)
Trier 11-17 (N)
Frankfurt 19-17 (S)
Berlin 13-8 (S)
Paderborn 7-12 (N)
Weißenfels 14-17 (N)
Wolfenbüttel 18-14 (S)
Quakenbrück 16-6 (S)Damit hat das Team nach dem Paderborn-Debakel, das von Historikern mit der Pleite Deutschlands bei der Fußball-WM 1974 gegen die DDR gleichgesetzt wird, in die Erfolgsspur zurückgefunden. Im Abschlussspiel gegen Quakenbrück gab es obendrein einen wunderschönen Alley-Hoop von vase2k zu bewundern.
Jeder weiß, wie das Turnier 1974 für Deutschland nach dieser Niederlage endete und Manager Tigger ist überzeugt, dasselbe Kunststück ebenfalls fertigzubringen. Der nächste Schritt muss dazu morgen ab 10.30 Uhr im Achtelfinale gegen Bonn getan werden.
GO SD!
P.S. Aus der SD-Gruppe haben noch Weißenfels, Trier, Wolfenbüttel und Frankfurt das Achtelfinale erreicht - wenn ich mich recht erinnere ;-).
EDIT: Da hatte ich das Ergebnis gegen WSF doch einfach mal verdreht… broman hatte natürlich recht, es war eine Niederlage.
-
On 2005-07-09 22:16, SZ01 wrote:
Und ab jetzt KO-Modus?
Und gegen wen geht es?Fragen über Fragen?
Hoffentlich überstehen die SD´ ler die Feiereikomm, wir machen nen deal: du beantwortest dir deine fragen selber ,indem du mal vernünftig liest und ich beantrage bei frank 1000 rankingpunkte für dich……
-
. Laut Manager Tigger war die Niederlage gegen Paderborn der Wendepunkt zum Guten. Maspernpower ist übrigens nach nur zwei Siegen in der Vorrunde ausgeschieden.
Oh-schade!
Hoffentlich reißt unsere Delegation jetzt wenigstens an der Theke noch was -
Ich hatte gerade einen völlig enthusiastischen Manager Tigger am Telefon: SD spielte nicht wie eigentlich vorgesehen gegen Bonn im Achtelfinale, sondern gegen das zuvor nur einmal besiegte Team aus Ulm. Traditionell wurde das Ulmer Team jedoch 2. Sieger und SD zog ins Viertelfinale ein, wobei der Gegner zum Zeitpunkt des Gesprächs nicht feststand. Überragender Mann bei SD war Sprungwunder mit 11 Punkten, vase2k erzielte 5, ElCheffe und Mad Dodger jeweils 2.
-
jawoll!!!
Das sind doch ma gute Nachrichten…auf geht’s SD, nur noch 3 Siege bis zum Titel!
Ihr packt dat schon… ich zitter hier mitSchließlich kommt das finale doch auf premiere ^^ lol
Eine bestimmte Niederlage hinterlässt aber immernoch üblein Beigeschmack aber naja…
Viel Erfolg noch,
eure Spaßbremse ^^
-
AUS! AUS! AUS!
Nichts ist es mit dem erhofften Titel geworden, das SD Team kam gegen Braunschweig klar mit 12-30 unter die Räder und hat somit nach dem Viertelfinale Feierabend. Trotzig kündigte Manager Tigger am Telefon aber an, jetzt dennoch die vorbereiteten Meistershirts zu verteilen. Auf ein Neues im nächsten Jahr SD und den verbliebenen Teams im Turnier noch viel Spaß & Erfolg!
-
On 2005-07-10 12:35, TheChief wrote:
AUS! AUS! AUS!Nichts ist es mit dem erhofften Titel geworden, das SD Team kam gegen Braunschweig klar mit 12-30 unter die Räder und hat somit nach dem Viertelfinale Feierabend.
Huch, das ist aber sehr deutlich. Woran hat’s gelegen? Hat der Braunschweiger Handtuchwedler und Fan Nr. 1 Jan Lipke mitgespielt?
-
Nun ist ein Umbruch des Teams Schönen-Dunk fällig.
Erstmal muss kräftig im Management und im Kader aufgeräumt werden.
Unausweichlich ist eine Etaterhöhung um mindestens 5 Kästen Bier um nächstes Jahr konkurrenzfähig sein zu können.Kopfhoch! Wenigstens sind wir nicht Vizemeister!
-
Fastbreak Trier ist neuer Deutscher Fanclubmeister - verdienter Sieg im heiß umkämpften Finale gegen Braunschweig. Somit ist das SD-Team äußerst ehrenvoll gegen den (späteren) Vizemeister ausgeschieden. Respekt! Und nochmal schoenen Dunk allen Spielern und Betreuern.
Fotos kommen so schnell wie möglich.
-
Dann will ich mich hiermit mal aus der Schlacht zurückmelden.
Zuerst mal die besten, liebsten Grüße in alle Himmelsrichtungen, in die es die SD-Dream Team Mitspieler jetzt wieder verstreut hat.
Es war echt ein super gelungenes Turnier. Mir hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich hoffe im nächsten Jahr wieder mit dabei sein zu können.
Unsere Spiele waren von Beginn an wirklich sehr kraftaufwendig. Die acht Spiele der Vorrunde haben ihre Spuren hinterlassen. Die kleinen und größeren Wehwechen mussten daher am Samstag Abend bei riesiger Partystimmung vergessen gemacht werden.
Doch auch wenn ordentlich gefeiert wurde, waren wir im Achtelfinale dann auf den Punkt wach! Eine großartige Leistung aller hat uns in die nächste Runde gebracht. Doch dort wartete scheinbar der abgebrühtere Gegner auf uns. Die Braunschweiger spielten, wie auch im Finale, ein hervorragendes Teamspiel, welches uns und mich an dieser Stelle besonders ein paar mal hat alt aussehen lassen.
Doch auch mit dieser Niederlage können wir denke ich mit erhobenen Hauptes aus diesem Turnier gehen.
Ich habe dieses Wochenende viele Freunde gewonnen und ich freue mich riesig auf ein Wiedersehen. Speziell mit den zwei wohl wunderschönsten Augen der Basketballwelt aus Trier
Ich drück euch alle! -
On 2005-07-10 19:56, Sprungwunder wrote:
… denke ich mit erhobenen Hauptes aus diesem Turnier gehen.Naja, wenn da diese eine Niederlage gegen dieses Team, dessen Name mir gerade nicht einfällt, nicht wäre.
Aber ich freue mich schon auf die Rückkehr ins S-D Team beim BeachBasketball.
@Tigger, für’s nächste Jahr habe ich übrigens noch nicht bei Paderborn unterschrieben…
-
Die “Schmach von Paderborn” ist inzwischen abgehakt, wir können richtig zufrieden mit Platz 8 sein. Daran war zeitweise nicht wirklich zu denken, aber nach dieser peinlichen Pleite haben wir uns gesteigert und standen auch zurecht im Viertelfinale.
Das Team war wieder einmal klasse, hat Spaß gemacht mit euch das Wochenende zu verbringen.
Schon jetzt gehen also die Kaderplanungen für 2006 los.
-
So auch ich bin gerade Zuhause angekommen, 840 Kilometer Fahrt liegen hinter mir, aber die haben sich gelohnt!
Nochmal Glückwunsch an den verdienten Meister Fastbreak Trier, in meinen Augen eines der smypahthischsten Teams des Turniers.
Auch mir hat es wieder riesigen Spass gemacht, einziger Wermutstropfen war die Niederlage gegen Paderborn, obwohl sie uns für die darauffolgenden Spiele wachgerüttelt hat.
Gegen Braunschweig war, bei mir zumindest, die Kraft dann weg, ein Wochenende mit maximal 8 Stunden Schlaf, viel Bier und 9 Spielen in den Knochen gehen halt nicht nahtlos an einem vorrüber!
Ich hoffe wir kriegen es nächstes Jahr in Bamberg hin in gleicher Besetzung anzutreten@Sprungwunder
hat dir die dunkelhaarige Triererin den Kopf verdreht? ` -
Auch wieder da!
Danke an das Team und die Helfer für dieses tolle Wochenende. Auch wenn es anfänglich mit dem Teamspiel nicht wirklich klappte, sind wir dann doch noch zu einem Team zusammen gewachsen. Das Spiel gegen Ulm war richtig geil… gegen Braunschweig war einfach die Luft raus. Und diese Laberköppe von wegen Niederlage gegen Paderborn sollten mal selbst ihren Arsch hochkriegen.
Und noch in Vase’s Worten zu sprechen: ICH BIN SCHEISSE STOLZ AUF EUCH!!!
-
Langsam kehren alle wieder nach Hause zurück… Super Wochenende mit ner Menge Spaß auf und neben dem Feld. Gegen Braunschweig war nicht mehr viel zu holen, da wohl alle mit den Kräften am Ende waren. Nächstes Jahr in Bamberg bin ich sehr gerne wieder mit dabei, wie alle anderen sicher auch…
Grüße nach Berlin, Trier, Bremen, Oldenburg, Bonn, Erlangen, Leverkusen und Jena -
-
@Sprungwunder
hat dir die dunkelhaarige Triererin den Kopf verdreht? `Wie lange dauert es noch bis zum nächsten Turnier???
Kopf verdrehen ist keine annähernd ausreichende Beschreibung für dieses meinige Problem -
Kleine Info aus Paderborn: wir haben 3 Spiele gewonnen: Würzburg, Quakenbrück und Schönen Dunk… :roll: Macht uns nicht schlechter als wir sind!
Ach ja: an der Theke hat aus dem SD-Team nur einer gut mitgehalten: Elcheffe. Bei uns waren es immerhin 6/9! Selbst ich hatte hinterher mehr als Tuchi intus - und das will was heißen
So, ich geh dann erst mal FCT-Fotos auf meine Seite setzen…
-
das stimmt, elcheffe war nicht mehr ganz herr seiner lage
Die anderen haben sich zurückgehalten, aber auch gesteigert. Vase ist schier über sich hinaus gewachsen, was Konsum hochprozentiger Getränke angeht. (und damit meine ich nicht den Fruchtsaftgehalt GG )
Ich war auf normalLevel für eine gute Party.
Immerhin hatten wir ja Samstag Abend eigentlich das schwere Duell gegen die Bonner in Aussicht. -
On 2005-07-10 22:19, Paderbornerin wrote:
Ach ja: an der Theke hat aus dem SD-Team nur einer gut mitgehalten: Elcheffe. Bei uns waren es immerhin 6/9! Selbst ich hatte hinterher mehr als Tuchi intus - und das will was heißenSo, ich geh dann erst mal FCT-Fotos auf meine Seite setzen…
Lol, da hättest mal die Augen besser aufmachen sollen, gestern Abend haben wir an der “Theke” ganz grossen Sport geleistet.
Dass du mehr als Tuchi intus hattest, wage ich auch mal zu bezweifeln, du verträgst nur nicht so viel wie Tuchi. Gewaltig einen im Tee hattest du ja, so wie du dich an so gut wie jeden greifbaren Mann gehängt und Küsschen verteilt hast!P.S. Bei uns waren es 9/13, sofern ich das beurteilen kann.
-
so auch wieder zuhause angekommen ,auch wenn nur ein sieg gegen würzburg für uns raussprang.(was ja auch am mangel einiger spielerinnen bei uns im kader lag.)
spaß hatts trotzdem alle mal gemacht -nächstes jahr greifen wir voll an -die entsprechenden voraussetzungen wurden schon angeschobenSo, ich geh dann erst mal FCT-Fotos auf meine Seite setzen…
och bitte noch nicht -wer weiß wie ich da überall aussehe
genau wie scouter werde ich mich jetzt anschließen und mich mal auf das beachevent des jahres vorbereiten
wie war euer hotel denn elcheffe?seit ihr zum zelten oder pennen in der halle etwa zu fein
weste
-
Nur Tigger, sid und belly nicht glaub ich
Aber Sonntag hat es mit Alkohol besser geklappt als Samstag ohne.
(so wie Samstagabend angekündigt) -
On 2005-07-10 22:09, Sprungwunder wrote:
Wie lange dauert es noch bis zum nächsten Turnier???
Kopf verdrehen ist keine annähernd ausreichende Beschreibung für dieses meinige ProblemIst ja auch ne Hübsche und Nette, sofern ich mich da noch dran erinnern kann. Mein Pegel war da doch schon etwas hoch. Meines wissens ist sie aber auch vergeben, also gleich wieder vergessen!
-
ja leider schnief