Telekom Baskets Bonn: „Colour the Dome"
-
Die Telekom und die Telekom Baskets laden alle Oberstufenschüler an den Bonner Schulen zum Kunstwettbewerb ein - Auf großen Leinwänden sollen Jugendliche in Gruppen zum Thema “Basketballsport und Telekom Baskets Bonn” kreativ sein - Alle Maltechniken sind erlaubt.Seit rund einem Jahr haben die Telekom Baskets Bonn eine neue Heimat - den Telekom Dome auf dem Hardtberg. Hier erstürmen sie die Basketball-Bundesliga. Mit einem kreativen Finish in Farbe können die Schüler den Heimspielen eine …
-
Das wird Guwac in 10 Jahren noch nicht verkraftet haben. Dann doch lieber Klatschpappen und Sambatruppe oder?
-
Das wird Guwac in 10 Jahren noch nicht verkraftet haben. Dann doch lieber Klatschpappen und Sambatruppe oder?
…aber echt.
-
Aber echt mal, guwac, warum musst du immer Streit mit den Pinkies suchen? Die sind jetzt ganz, ganz traurig.
Die einen kriegen halt verbal aufs Maul, wenn sie “Lieblingsvereine” beerdigen und das nicht so wirklich klappt, die anderen, wenn sie relativ großkotzig vorab das Fell des Bären verteilen aka Meisterschaften feiern und damit auf die Schnauze fliegen. Was solls? Die einen wie die anderen werden es überleben.
-
näääääää wat ham wa jelach……
-
Wo und wann haben wir denn die Meisterschaft gefeiert?
-
Wie wäre es mit ganz vielen 2en ?
Nachdem mein Vorschlag gestern für solche Begeisterung sorgte, habe ich mich bei meinem heutigen Vorschlag von quad inspirieren lassen. Ein Bild zweier Zweien. Ganz besonders gefällt mir an diesem Motiv allerdings die Kombination von Liebe (links), Hass (rechts) und Begierde (mittig), wobei der T-Dome eine würdige Kulisse bildet:
-
Nachdem mein Vorschlag gestern für solche Begeisterung sorgte, habe ich mich bei meinem heutigen Vorschlag von quad inspirieren lassen. Ein Bild zweier Zweien. Ganz besonders gefällt mir an diesem Motiv allerdings die Kombination von Liebe (links), Hass (rechts) und Begierde (mittig), wobei der T-Dome eine würdige Kulisse bildet:
In Berlin muss es schon sehr heiß sein, um auf solchen Schwachsinn zu kommen und es vorallem besonders lustig zu finden…
Das letzte Halbfinale scheint Euch immer noch kräftig zu erschüttern!logo
-
…der Sasa muss massiv bedroht worden sein und um Leib und Leben von sich oder seiner Famile gefürchtet haben, dass er sich und “seine” Trophäe für ein Foto mit einem dahergelaufenen Preisboxer zur Verfügung stellt…
-
In Berlin muss es schon sehr heiß sein, um auf solchen Schwachsinn zu kommen und es vorallem besonders lustig zu finden…
Und in Bonn muss es mindestens genauso heiß sein, um ein Team auslachen zu können, dass im Halbfinale ausgeschieden ist, obwohl man selber im Endeffekt zum wiederholten Male rein garnichts (mehr) erreicht hat.
klaro
-
Und in Bonn muss es mindestens genauso heiß sein, um ein Team auslachen zu können, dass im Halbfinale ausgeschieden ist, obwohl man selber im Endeffekt zum wiederholten Male rein garnichts (mehr) erreicht hat.
klaro
Nur mal kurz nachgefragt: Wo genau habe ich gelacht??
logo
-
klaro
…und wenn man sich die Zielsetzung (und deren (Über-)Erfüllung) bei beiden Clubs ansieht, kann es gar nicht heiß genug sein um zu merken, wie angefressen die Berliner immer noch sind, dass die ewigen Verlierer in der Abschlußtabelle genau einen Platz vor ihnen stehen… freu