LTi Gießen 46ers: Aus Partizans Talentschmiede zu den LTi 46ers
-
U18-Europameister Stevan Tapuskovic kommt als Backup für die Zwei. Das Gesicht der Mannschaft, mit der die LTi GIESSEN 46ers in die kommende Saison starten werden, gewinnt weiter an Kontur. Mit Stevan Tapuskovic hat der Basketball-Bundesligist aus Mittelhessen seine fünfte Neuverpflichtung in diesem Sommer getätigt. Der 20 Jahre alte Serbe, der allen Jugendnational-kadern seines Heimatlandes angehörte, hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben und ist als Backup für die Position zwei …
-
Also für mich klingt das eher als ob Giessen keine Kohle hat !
-
Natürlich hat Giessen keine Kohle, woher auch auf einmal? Das ist ja nichts neues.
Sehe es aber leiber, wenn man dann einige junge europäische Talente verpflichtet, als sich auf Billig - Amis zu verlassen.
-
“……eine Tugend…”
…und das reimt sich sogar noch auf Jugend
Immerhin sieht das von aussen so aus, als wenn dieses Team mit Inspiration zusammen gestellt würde - einen Eindruck, den man im letzten Jahr bei Gi nicht unbedingt hatte! Ob das dann reicht, wird man später sehen.
-
Das wird mir so richtig Spaß machen wenn eines dieser Talente in der kommenden Saison seine Qualitäten in des Gegners Halle an den tag legen wird und zeigt das auch junge Spieler zu großen Leistungen fähig sind. Ein junger Serbe mit überdurchschnitlicher Veranlagung ist mir hundert mal lieber als die Abkocher aus den Profiligen Nummer sechs und sieben aus den Staaten. Vlady hat bereits in Kaiserslautern sein Auge für Talente bewiesen. ich habe großes Vertrauen zu ihm.