- Schönen Dunk
- Kategorien
- International
- Basketball in Europa
- Winterthur FCB vs. Maccabi Tel Aviv
Winterthur FCB vs. Maccabi Tel Aviv
-
was denkt ihr über dieses spiel, wird es ein enges ergebnis oder kann maccabi sich hier heute durchsetzen.
kenne die teams von den playern her leider nicht so gut, welches team ist grundsätzlich besser besetzt?
danke für antworten

-
Ich denke Maccabi ist besser besetzt. Jasikevicius, Parker, Baston, Vujcic sind stärker einzuschätzen als Bodiroga & co. Gerade Bodiroga ist denke ich über seinen Karrierehöhepunkt hinaus, er ist inzwischen ja auch nicht mehr der jüngste. Obwohl man ihn natürlich auch nicht unterschätzen sollte, gerade gegen einen so starken gegner. Deshalb denke ich wird es ein enges Ergebnis, aber Maccabi gewinnt.
-
Ohne Frage Maccabi ist deutlich besser besetzt als Barca. Und ich denke die Zeit nach Pesic wird ähnlich für Barca sein, wie die Zeit davor. Man spielt gut mit in Europa, aber wird nichts gewinnen.

Aber ich würde in diesem Spiel trotzdem auf Barca tippen. Maccabi hat zur Zeit eine recht große Ausswärtschwäche. In der EL haben sie 3 von den letzten 4 Auswärtsspielen verloren. Außerdem geht es für Maccabi um nichts mehr und Barca brauch einen Sieg um Zweiter in der Gruppe zu werden.Ich denke Barca wird heute gewinnen.

PS Aber ich habe auch gesagt das OL ins Halbfinale kommt

-
Barca 81 Maccabi 79

Jetzt kann sich OL Hoffnung machen und in Bamberg würde ich langsam nervös werden ;-). Die große Krise wird kommen
offtopic aber neues Thema lohnt sich nicht
Übrigens hat im italiensichen Duell Pesaro locker (+14) gegen Siena gewonnen. Welch Überraschung!!
Nur mit einem Sieg kam Peasro weiter und Siena war schon durch. Immerhin musste in diesem Jahr kein Verein mit 54 Punkten verlieren…. ULEB ändert das System!!! Peinlich, peinlich…