Der 26. Spieltag
-
im aufstiegskampf:
tübingen vs. karlsruhe
ansbach vs. ulm
kaiserslautern vs. jenameine tipps: siege für TÜ, ulm und jena
damit bliebe es oben spannend…im abstiegskampf:
lich vs. frankfurtmein tipp: sieg für lich, in frankfurt gehen die lichter aus. -
also meine tipps im aufstiegskampf:
sieg für karlsruhe und jena
bei ansbach:ulm muß ich (als ansbacher) auf einen sieg für ansbach hoffen. wir aber woll schlecht ausschauen
lich is momentan zu stark für frankfurt
bayreuth, chemnitz und crailsheim werden woll alle heimsiege feiern
und nürnberg (leider) auswärts gewinnen -
sehe das ähnlich, nürnberg, jena und ulm werden auswärts gewinnen, der rest werden heimsiege. rein persönlich würde ich mich natürlich über einen sieg der ansbacher freuen. wenn der scott so 50 punkte macht, dürfte das doch reichen oder?
MfG
defianter -
scott 50 punkte?
unwahrscheinlich aber net unmöglich

-
Hier täuschen sich ein paar in Sachen BG.
Da wird ein auch ein gewisser Scott die Tübinger abschießen. Zeitgleich schieß ein anderer Scott Ulm ab und die Sache um den Aufstieg wäre entschieden
-
Ich reg mich doch nicht auf,
du wirst dich am Samstag Abend aufregen

-
Habe ich schon erwähnt,dass Jena verlieren wird? :-? 8-) :-?
-
nac dem, was ich von TÜ letzt woche gesehen habe, wird sich KA schwer tun!
man wird sehen…Die BG hat sich in den letzten Spielen öfters schwer getan. Aber wie sagt Uwe Sauer: Die springen immer so hoch wie sie müssen.
Das wird auch am Sa der Fall sein. Auch wenn die BG in Nürnberg nicht gut ausgesehen hat, wird man das Spiel niemals vergleichen können. Die BG steigert sich mit dem Gegner. Deshalb Auswärtssieg.
-
Auch wenn die BG in Nürnberg nicht gut ausgesehen hat, wird man das Spiel niemals vergleichen können. Die BG steigert sich mit dem Gegner. Deshalb Auswärtssieg.
ich meinte eigentlich nicht, dass die BG in nürnberg schlecht ausgesehen hat (hat sie nämlich gar nicht), sondern dass TÜ gut aussah…
ich habe auf alle fälle auf heimsieg getippt; und da mir vollkommen egal ist wer aufsteigt habe ich mit einem auswärtssieg auch keine probleme
-
ich meinte eigentlich nicht, dass die BG in nürnberg schlecht ausgesehen hat (hat sie nämlich gar nicht), sondern dass TÜ gut aussah…
Da bist du aber anderer Ansicht als der BG Trainer. Der bezeichnete das Nü-Spiel als das schlechtste der Saison, das auch noch mit einer unnötige Niederlage endete.
Dies war aber bevor die BG in Kaiserlautern spielte. Dies soll nämlich das schlechteste Basketballspiel, was er in den letzten fünf Jahre gesehen hat, gewesen sein.
-
Da bin ich wieder!! Hab euch schon vermisst.
Ratet mal wer mich als erstes so richtig aufgeregt hat, als ich in das forum kamm. Na wer wol? Bela, der BG starkmacher. Ich meine, du glaubst doch nicht, das Karlsruhe in Tübingen gewinnt. Es wird die Hölle für euch, 10 mal mehr als gegen ulm. Mein Tipp:SV 03 Tübingen 98:70 BG Karlsruhe!!!
Scorer Tübingen:
Radi Tomasevic (26 Punkte)
Brian Jones (20 Punkte)
Robert Wintermantel (14 Punkte)
Mantia Callender (14 Punkte, (25 Rebounds))
Paul Howard (8 Pinkte)
Sven Liebold (6 Punkte)
Domenik Vollmer (10 Punkte)Scorer BG:
Ist mir eigentlich egal. Hauptsache keiner macht mehr wie 15 Punkte. Das könnte klappen, da die defense der tübinger zur zeit ziemlich gut ist.
-
Da bin ich wieder!! Hab euch schon vermisst.
Ratet mal wer mich als erstes so richtig aufgeregt hat, als ich in das forum kamm. Na wer wol? Bela, der BG starkmacher. Ich meine, du glaubst doch nicht, das Karlsruhe in Tübingen gewinnt. Es wird die Hölle für euch, 10 mal mehr als gegen ulm. Mein Tipp:SV 03 Tübingen 98:70 BG Karlsruhe!!!
Scorer Tübingen:
Radi Tomasevic (26 Punkte)
Brian Jones (20 Punkte)
Robert Wintermantel (14 Punkte)
Mantia Callender (14 Punkte, (25 Rebounds))
Paul Howard (8 Pinkte)
Sven Liebold (6 Punkte)
Domenik Vollmer (10 Punkte)Scorer BG:
Ist mir eigentlich egal. Hauptsache keiner macht mehr wie 15 Punkte. Das könnte klappen, da die defense der tübinger zur zeit ziemlich gut ist.
-
grammatikalisch richtig müsste das heißen : “keiner macht mehr ALS 15 Punkte” der Herr … tz
Und schön,dass du dich über mich aufregst.
Du bist mir im Gegensatz nämlich völlig egal.
Und die BG wird übrigens gewinnen

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
immer das selbe^^