DBB: DBB-TV gestartet
-
Der Deutsche Basketball Bund informiert ab sofort über DBB-TV aus dem Lager seiner Nationalmannschaften und über weitere Verbands-Aktivitäten. Über das Internet-Portal YouTube sowie hier auf der DBB-Website ist die erste Sendung von “DBB-TV” zu sehen. Die erste Folge blickt auf das Trainingslager der Herren-Nationalmannschaft in Leverkusen zurück und auf die beiden anstehenden Heimspiele in Braunschweig (Samstag, 15. August 2009 um 19 Uhr) und in Dessau (Sonntag, 16. August um 17 Uhr) …
-
Film ist wegen technischer Problemchen einige Zeit lang nicht zu sehen sein, kommt aber möglichst bald wieder online…
-
Ist doch ne tolle Sache, endlich mal was offizielles zum Einbetten. Wenn Herr Büker dann demnächst weiß wohin mit der linken Hand sieht’s bestimmt auch richtig professionell aus.
-
Wurde das Video nur bei mir gelöscht?
Das Video wurde wegen technischer Probleme wieder offline genommen, wird aber so bald wie möglich wieder online gestellt.
Klasse Geschichte übrigens! Ich konnte es noch sehen.
Die linke Hand will noch nicht so wie sie sollte… aber wie heißt es so schön: Probieren geht über Studieren! Das wird schon.Ich freu mich schon auf Teil 2.
-
super idee….
sollten sie jeden Tag sowas reinstellen…wäre wohl das erste Abo was ich mir holen würde