14. Spieltag
-
On 2005-01-12 23:23, Paderstar wrote:
Besonders wenn man die Rebounds sieht. 49:29 oder so….Ja, das kam mir im Liveticker auch so vor. Auch bei vielen verworfenen Freiwürfen der Paderborner hat Paderborn sich den Rebound geholt. Das darf aus Sicht von M’Gladbach nicht so häufig vorkommen.
CU,
fischtown -
Jaja, Nolte der fairste Spieler der Liga :roll: immer wieder das gleiche… Nur, weil er keinen Respekt zeigt und dort hin geht, wo’s weh tut? Dafür ist er Center… So spielen Center nun mal.
Ansonsten: verdienter (?) Sieg für Paderborn, schönes Spiel… Schön, dass ich mal nichts über die Foulverteilung höre (20:29) bzw. allgemein von der Schiedsrichterleistung :roll:
-
Schade für MGladbach es hat nicht sein sollen.
Paderborn hat eindeutig die Bretter dominiert.
Gruss an die netten Fans aus MG war schon verwunderlich in der Woche so viele aus MG zu sehen Kompliment.
Nolte war der überragende Mann bei Paderborn, einfach gut gespielt.
Bei MG war in der 1. HZ Godfrey richtig gut hat gut verteidigt und hochprozentig getrofffen aus allen Lagen ist leider in der 2 HZ nicht mehr gesichtet worden glaube der hatte da null aus dem Felde in HZ 2.
Zu Seller der war in HZ eins kaum aufällig dreht dann erst im 3 Viertel so stark auf wie Godfrey abgebaut hat. Im letzten Viertel hat ihn dann leider auch nicht mehr gesehen viel dann nur noch durch Beschwerden, Unfairness und Arroganz auf lieferte sich dann nur noch Ego getue mit Black.
Das war eigentlich Schade das hat der gar nicht nötig von der sportlichen Seite aus, den als der aufgedreht hat war das top was der Junge gespielt hat. -
Tach auch
Wie Paderstar schon schrieb im letzten Viertel haben die Paderborner das Spiel nach Hause geholt. Nach dem Sie fast die ganze erste Halbzeit geführt hatten und diesen Vorsprung mit der Halbzeitsirene verdattelt haben wurde in den beiden letzten Vierteln richtig gute Defens gespielt. Nicht nur Nolte im Zentrum sondern auch Schey und Lieneke haben gegen Gladbachs Topsorer richtig was gezeigt. Im 3/4 konnte Gladbach noch mit gehen aber im letzten kam kaum noch was, die Verteidigung zeigte Wirkung und zur Belohnung für dieses spannende und gutklassige Spiel bleiben die beiden Punkte in Paderborn.Bis dahin
-
On 2005-01-13 02:05, dfence23 wrote:
Paderstar hat recht. Nolte Matchwinner mit einem ganz sauberen Triple Double: 20 Punkte, 17 Rebounds, 32 Fouls …Nur blöd das die Schiedsrichter nur drei gesehen haben.
Fand die Schiedsrichter nämlich ganz gut. Klar haben sie Fehler gemacht, aber auf beiden Seiten.
Also daran lag es für Gladbach bestimmt nicht. -
At this years Oscars,the award for best actor in a leading role goes to……Timothy James Black for his role in Paderborn gegen Mönchengladbach.
-
Wird das nicht langsam Offtopic hier? :roll: Vielleicht sollte man einen Thread “Lästern über Spieler” einrichten… Jeder Spieler hat nun mal seinen Spiel-Stil - na und? Macht das nicht gute Spieler aus? [/OFFTOPIC]
-
Da ist Wolfenbüttel im Nachholspiel des 14. Spieltages in Düsseldorf ganz schön unter die Räder gekommen (80:53).
Die ersten beiden Viertel noch relativ mitgehalten um in den letzten beiden Vierteln mehr und mehr unterzugehen!
5 Punkte im letzten Viertel ist nicht grad viel.
Mal sehen was Challenger dazu sagt, waren es wieder die Schiedsrichter, die Wolfenbüttel betrogen haben?
Die nächste Niederlage kommt am Wochenende. Bin mal gespannt ob die Dukes sich wieder fangen oder doch noch etwas mit dem Absteig zu tun bekommen. -
Es gibt Spiele, die man als Fan gerne ganz schnell vergisst. Dieses ist eins davon.
Unter der Woche nach Düsseldorf - freundlich war bereits die Begrüßung des Hallensprechers (“Wolfenheinis”) und vor ca. 150 Zuschauern kam im Leichtathletikdome nie Stimmung auf - die zweite Halbzeit war dann unterirdisch und der Korb vernagelt… schlichtweg zum k*tzen! Die Schiris waren sogar unauffällig - vermutlich hatten sie keinen Grund mehr, uns zu verpfeifen, da die eigene Leistung eh … naja.Van Rij ein Totalausfall, Janssen für die zweite Liga einfach zu schlecht.
Naja, gegen Paderborn wirds nochmal ähnlich, gegen Bremen sind dann die beiden neuen Amerikaner da und JayJo wird nicht viel zu lachen haben
-
On 2005-01-27 09:27, Challenger wrote:
Naja, gegen Paderborn wirds nochmal ähnlich, gegen Bremen sind dann die beiden neuen Amerikaner da und JayJo wird nicht viel zu lachen habenWieso war das jetzt klar?!
-
On 2005-01-27 09:27, Challenger wrote:
Unter der Woche nach Düsseldorf - freundlich war bereits die Begrüßung des Hallensprechers (“Wolfenheinis”)Lieber Challi.
Wenn Du währenddessen schon nicht richtig zuhörst… dann solltest Du nachher wenigstens die Babbel halten.“Wolfenheinis” hat nie einer gesagt!
“Wolfenhausener” hat er gesagt. Das ist auch peinlich. Keine Frage. Aber er hat euch nicht als “Heinis” diffamiert.
Wieso meckerst Du nicht über die Schiris? Vielleicht weil Sie zu Euren Gunsten gepfiffen haben?
-
Die Bremerhavener Fans hat er mit einem hämischen Grinsen im Gesicht als Bremer bezeichnet. Toller Hallensprecher.
-
On 2005-01-27 11:32, BSG-FAN-MADIN wrote:
Die Bremerhavener Fans hat er mit einem hämischen Grinsen im Gesicht als Bremer bezeichnet. Toller Hallensprecher.So ganz unrecht hat er damit aber ja auch nicht.
-
Challenger was meinste wie egal mir das ist, ob gegen die Roosters die beiden neuen Amerikaner da sind oder nicht?
Soll der bessere gewinnen und gut is.
Nur wenn die dukes verlieren, bist du doch wieder der erste, der von Betrug und den miesesten Schiedsrichtern ever redet! -
On 2005-01-27 11:32, BSG-FAN-MADIN wrote:
Die Bremerhavener Fans hat er mit einem hämischen Grinsen im Gesicht als Bremer bezeichnet. Toller Hallensprecher.Das ist nicht der gleiche Hallensprecher.
Wir haben diese Saison einen neuen. Den dürft ihr auch noch kennenlernen -
On 2005-01-27 12:17, Challenger wrote:
Ob Heinis oder Hausener - beides ist abwertend. Eiko hat sich ja auch bei uns entschuldigt, danke dafür.Thema erledigt, Spiel abgehakt PUNKT
Challi.
Wenn ich die Stadt aus der die Gäste kommen nicht kenne ist das peinlich - aber nicht abwertend, weil es nicht bewusst geschieht.Wenn ich euch aber als heinis tituliere, dann ist es abwertend. Das hat er aber sicher nicht öfter gemacht. er verliest sich öfters mal in seinen ansprachen.
-
Peinlich fand ich auch bei der Vorstellung der Spieler, Ed Willams als Willams angekündigt zu haben, oder habe ich das Ed nicht gehört?
Ich finde seit Ed Williams von den Magics verpflichtet wurde ist der Team Spirit in die Mannschaft zurückgekehrt. Selbst Björn Gisseck, der noch vor kurzem in der Kritik stand, hat gestern eine überragende Leistung gezeigt. Das lässt hoffen.
-
On 2005-01-27 15:16, AliKonkret wrote:
Challi.
Wenn ich die Stadt aus der die Gäste kommen nicht kenne ist das peinlich - aber nicht abwertend, weil es nicht bewusst geschieht.Naja, man könnte sich ja darüber im Vorfeld informieren, ich denke soviel Professionalität ist jedem zuzumuten.
-
On 2005-01-27 15:43, broman wrote:
Naja, man könnte sich ja darüber im Vorfeld informieren, ich denke soviel Professionalität ist jedem zuzumuten.keine Frage Broman.
nenn es unprofessionell. ich nenn es peinlichkommt im kern auf das gleiche raus.
er hat sich auch bei der ankündigung unserer cheers verlesen… “visuelle visitenkarte” war wohl etwas zuviel für das unvorbereitete Auge