aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Schuhe schuhe schuhe schuhe schuhe schuhe schuhe
-
ich oute mich als kleinen schuh verrückten …
Top : 5
1.Jordan Team (schwarz/weiss)
2.Adidas Kobe 1 in weiss/silber/lila
3.Adidas Mad Handle (schwarz/silber)
4.Adidas Pro Modell (in weiss/schwarz)
5.Jordan 14 (weiss/rot)also ich kann eindeutig sagen das adidas schuhe die besten sind …
sie gehen nicht sonderlich schnell kaputt und zeichnen sich durch enorme bequemlichkeit aus mit gutem laufverhalten …
die jordan die ich mir zugelegt habe waren auch top und standen den adidas in nichts nach …ich finde nike und and1 floppt da die meisten zwar cool aussehen aber verdammt schnell kaputt gehen …
bin ich der einzige der so denkt ? mich würden mal eure erfahrungen/meinungen interessieren … tops und flops …im sommerloch steckengebliebene grüsse mjf
-
Ich oute mich als String-Tanga Fan:
1. Modell “Copacabana” - Giselle Bündchen
2. Palmers
3. CHEEK Snake
4. Pastunette Essentials
5. GEMMA Vives VIDALWas meint ihr dazu? Sind G-String besser oder Y-String? Nicht so gut finde ich lange Baumwoll-Unterhosen.
Ähhmmm, und dann würde mich noch interessieren welcher Hallenwart der BBL die coolste Frisur hat…
-
@ diogenes & Challenger
also es ist am besten wenn ihr drunter schreibt ob das jetzt ein witz ist oder nicht denn komisch ist es sicher nicht …
glaub ihr habt peter lustig heut die hand geschüttelt oder nen clown gefrühstückt naja jedem das seine …
wenn euch der thread ned interessiert dann lest halt ned …
und lasst und schuhverrückte like aonyme alkoholiker alleine …mfg mjf
-
Nike hat die letzten jahre wirklich nachgelassen. And 1 sind bequem, sollten nur noch länger halten, aber die werden sich machen. Reebok kannste echt vergessen, ich tendier auch zu Adidas.
Aber täusch ich mich oder kann es sein dass die Dinger in den letzten 10 jahren fast doppelt so teuer geworden sind. Für mich waren 200 Mark viel Kohle als Teen, jetzt seh ich Schuhe um 200 € und aufwärts. Zahlt das jemand??? -
Ich find einfach, man kann es auch übertreiben!!! So langsam werden diese der/die/das Beste/Schlechteste-Diskussionen grotesk. Was kommt als Nächstes? Die Socken oder die Vorzüge bzw. Nachteile von doppel- oder dreilagigem Klopapier?
-
Finde auch jedem dem dieser thread net gefällt der sollte doch einfach nix reinschreiben!
Ich finde das sehr interessant, weil schuhe ja auch ein wichtiger Teil des Basketball sind!
Ich bervorzuge persönlich der TMac2 zum spielen!
Zum normal anziehen finde ich Jordan und And1 ziemlich gut! -
@ diogenes
wenn du ein anti basketballer bist ok, dann interessieren dich schuhe nicht aber dann interessiert dich auch nicht der thread …
du kommst mir mittlerweile vor wie so ne alte omma wie bei mir ausser nachbarschaft die den ganzen tag nix zu tun hat und wenn ihr mal was !UNBEGRÜNDETES! nicht passt sind se am lästern und machen alles schlecht …
schau halt wech … mein gott und geh tauben im park füttern …
Schuhe gehören zum basketball wie ein ball aber wenn man immer nur zu schaut kann man das ned wissen …mfg mjf
[ Diese Nachricht wurd bearbeitet von: Mazeam_aka_SkiiiDoriii am 23.06.2003 12:21 ]
-
Tut mir leid aber wenn du was sagst wenn dir was net passt darf ich das auch oder???
Wenn nicht werde ich dich natürlich um Erlaubniss fragen weil du natürlich was besonderes bist!
Müssen alle Leute deine Interessen teilen oder deine Meinung vertreten?
wenn du keine Kritik verkraften kannst, dann schreibe am besten nix mehr! -
lolsorry falscher name
habs schon geändert …
du warst doch nicht gemeint …
hab mich vertan …;-)))) sind doch beide schuhliebhaber

sorry mfg mjf
-
hätte übrigens jetz garnicht zu deiner aussage gepasst … denke du wusstetst das du nicht gemeint sein könntest
heheheh
mfg mjf
-
also ich muss sagen, zu den absoluten schuh-fetischisten kann ich mich nun nicht dazu zählen….
kann euch jedoch nur zustimmen, was qualität und preise betrifft.
Adidas hat meiner Meinung nach wirklich die beste Qualität. Hab ein paar Pro Modell (schwarz/weiß), die sind jetzt so an die 4 Jahre alt und kann sie immer noch tragen!
Hab noch drei weitere Paar Pro Modell (silber/weiß, blau/weiß, schwarz/blauer lack), sind echt super bequem die dinger!
Was die Preis-Entwicklung der Schuhe angeht, hat sicher auch unser aller Freund der (T)Euro gut mitgespielt. Schuhe die früher 150 Mark gekostet haben, kosten heute gut und gerne 150 Euro. Aber auch vorher schon waren die Preise teils sehr hoch gestiegen!
Ich bin jedoch noch nie einer gewesen, der mehr als 200 Mark für n paar Schuhe ausgegeben hat. Wer ordentlich sucht, findet immer gute reduzierte Angebote!!! -
mit k-Swiss kann ich mich absolut nicht identifizieren …
find sie ehrlich ned doll … vielleicht auch weil sie mittlerweile jeder hat …
dada … sehen ganz gut aus gibt es auch in lustigen farben bloss komfort qualität etc.keine ahnung …mfg mjf
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden