10. Spieltag
-
Morgen schon geht der 10. Spieltag in der 2. BL Nord los, unter anderem mit dem Spitzenspiel zwischen Bremerhaven und Paderborn.
Ich kann nur hoffen dass die Eisbären morgen besser spielen als bei diesem Duselsieg gegen Krefeld, denn sonst zieht Paderborn den Eisbären sprichwörtlich das Fell über die Ohren.
Desweiteren hoffe ich dass man in der Stadthalle dem Typen der die Musikanlage bedient in den Arsch getreten hat und dass morgen auch viel Unterstützung in der Halle ist, denn sonst wird das schwer. Ohne die Fans hätten die Eisbären gegen Krefeld verloren, davon gehe ich fest aus.
Lets go Eisbären!
-
Spannend wird es aus unserer Sicht bestimmt genau so, wie vergangene Woche gegen Rhöndorf. Und wenn die Jungs die gleiche Leistung wie dort zeigen, schaffen wir den Sieg. Bei einer Leistung wie gegen Düsseldorf allerdings werden wir mit mindestens -15 verlieren. Hauptsache, diesmal ist der Korb nicht so zugenagelt, wie letzte Saison
CU tomorrow -
Nach diesem Spieltag werden die Favoriten für den Aufstieg bzw. für die höheren Plätze etwas klarer sein,zumal mit Bremerhaven-Paderborn,Düsseldorf-Göttingen,Mönchengladbach-Hagen und Rhöndorf-Bremen nur Teams aus der oberen Tabellenhälfte aufeinandertreffen.Auch in der Abstiegsregion spielen die direkten Konkurrenten gegeneinander.
-
Was die BG 74 angeht, wird sich ab diesem Spieltag zeigen, wie stark sie wirklich sind. Nach dem Spiel in Düsseldorf kommt am Dienstag Paderborn (vorgezogenes Spiel des 13.Spieltags), am Freitag Rhöndorf und am nächsten Sonntag gehts dann nach BHV.
Dabei dürfte das Spiel in Düssesldorf meiner Ansicht nach schon ein wenig richtungsweisend sein. Gelingt der BG hier nen Sieg, dann sollte auch in den nächsten Spielen einiges möglich sein, vor allem in eigener Halle.
Wenn alle Spieler fit sind (bei Dwayne Kirkley siehts wohl ziemlich gut aus, bei Michael Schöder weiß ichs nicht) und ihr Potential abrufen, dann dürften zwei Siege aus den vier Spielen auf jeden Fall drin sein. -
hmm, ich denke mal das Bremerhaven gewinnen wird, jedoch wird dies ein ganz enges Spiel; aber fast der ganze spieltag ist spannend, keine mannschaft hat so einen richtig großen vorteil.
-
Bei Rhöndorf ist auch noch nicht sicher ob Jürgen Malbeck und Goran Kovacev spielen, da sie wohl beide Grippe krank sind.
-
Ich schätze, die BasCats werden Iserlohn morgen mit 20 Punkten nach Hause schicken und bald die unteren Ränge verlassen.
Der Knoten ist auf jeden Fall geplatzt und mit Bobb und Cage kann man einfach nicht absteigen….
Die Eisbären werden es meiner meinung nach schwer haben gegen Paderborn…
Also, auf einen interessanten Spieltag und geht alle schön feiern heute! -
david henry wird den etb essen wieder verlassen er geht zurück in die usa und wird dort in der firma seines vaters arbeiten, weil er hier in deutschland für sich keine perspektive mehr sieht und keinen vertrag bekommen hat… essen würde ihn zwar gerne behalten aber wie immer hat essen nicht die finanziellen mittel dafür.
andererseits wenn man seine leistungen beurteilt wird einem sofort klar warum er keinen neuen vertrag irgeendwo bekommt, weil so überzeugend hat beim etb nicht gepielt.
gegenb braunschweig ist es also sein abschluss-spiel -
Habe gerade etwas von einer Prügelei zwischen Paderborner Fans und Ordnern in Bremerhaven gelesen!! Das darf doch wohl nicht wahr sein (!!), da soll es richtig abgegangen sein, Fans der Halle verwiesen usw….
-
Und wo hast du das gelesen? Vielleicht gibts hier welche, die das auch interessiert.;-)
Kaum zu glauben, Hagen führt zwischenzeitlich schon wieder mit fast 30 gegen Mönchengladbach und verzockt den Vorsprung fast erneut……Die Lions mit 28 Punkten in der gesamten ersten Halbzeit (Krausen nach 19 Minuten schon mit 4 Fouls), dafür dann 31 in den ersten 9 Minuten des dritten Viertels, und zwischenzeitlich wieder auf 5 Punkte ran. Bin mal auf Augenzeugenberichte gespannt.
-
On 2004-12-03 22:01, Paderbasket wrote:
Habe gerade etwas von einer Prügelei zwischen Paderborner Fans und Ordnern in Bremerhaven gelesen!! Das darf doch wohl nicht wahr sein (!!), da soll es richtig abgegangen sein, Fans der Halle verwiesen usw….Okay, das erklärt dann wohl auch warum es da hinten auf einmal so leise war.
Von einer Prügelei habe ich nichts mitbekommen, aber da der Eisbären-Fanblock ja auf derselben Hallenseite lag wie der Block den die Paderborner zugewiesen bekamen wohl auch nicht verwunderlich. Zumal die Stimmung im Fanblock prächtig war…
Das Spiel endete jedenfalls 90:78 für die Eisbären, nach einem ganz fixen Start der Paderborner lag man zwar auch schon mit 2:12 hinten, aber danach haben die Eisbären das Heft eigentlich zu jeder Zeit fest in der Hand gehabt. Ein schönes Spiel war es allerdings nicht, sehr sehr nicklig, viele Schubsereien und kleine versteckte Fouls, aber das ist ja oft so wenn Paderborn spielt. In ihrer eigenen Halle kommen sie damit durch, in fremder Halle bei den Topteams wohl nicht. Auch heute nicht, zumal sie auch von den Eisbären kontra bekommen haben…
Klasse Stimmung, ich hab jetzt noch das Pfeiffen im Ohr von dem Schreihals der direkt hinter mir gestanden/gesessen hat. Man hat der ein Organ…
-
Aus dem SC Paderborn Fußballforum, da gibt’s nen Baskets-Thread:
-
Eigentl. hat nur eine Partei geschlagen und das waren die assigen Ordner aus BHV, erst schmeißen die einen PB’ler raus, um ihm dann draußen noch eine mitzugeben….bin mal gespannt, was die BHV’Ler wieder für ne Märchenstory erzählen?!
Na ja, es gibt ja noch das Rückspiel…Freut euch auf Paderborner Gastfreundschaft!Wassen das wieder für ne dumme Bemerkung, das die Baskets in der eigenen Halle nur durch foulspiel durchkommen…GEHTS!!!
-
Hmm eigentlich ist die Meinung des einen Statutenkenners interessanter für mich, wenn der Fall so klar ist, wieso wird denn dann überhaupt noch über das Düsseldorf-Spiel debattiert???
Ich fänds schon witzig, wenn die Magics durch so eine Dummheit die Punkte verlieren würden, kanns mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Sonst werden wir wohl in Zukunft noch einige Manipulationsversuche an SBB zu hören bekommen……
-
@ Paderborner:
Was reißt Du denn jetzt deine Klappe wieder auf. Warst doch scheinbar garnicht dabei und kannst wohl folglich auch kaum beurteilen, was da abgegangen ist oder auch nicht.
Das sich Paderborner bei uns in der Halle total daneben benehmen wäre ja nun wirklich nichts neues - aber von Prügeleien haben wir jedenfalls nichts mitbekommen.Was die angeblich so “assigen” Ordner in Bremerhaven betrifft, so habt gerade ihr es nötig 'ne dicke Lippe zu riskieren. Mit dem, was wir schon alles an Merkwürdigkeiten mit eurem Ordnungspersonal erlebt haben in den vergangenen Jahren könnte man Bücher füllen.
-
Hat kein Zweck mit euch zu diskutieren……lies erstmal meinen Eintrag vernünftig, BERND!
-
Weiß gar nicht wie sich Bernd erlauben kann den Mund so voll zu nehmen.
Kann mich noch gut an den sehr schwachen Versuch eures Betreuers, im letzten Spiel in Paderborn, erinnern nen Spielabbruch zu provizieren. Wir hätte ihn mit irgendwas beworfen. Das ist in deien Augen also gutes Benehmen.
Zum Vorfall jetzt kann ich nichts sagen war leider nicht da. Lass uns doch mal abwarten was morgen geschrieben wird. Denn kein Augenzeuge aus Paderborn kann schreiben, da die wohl noch im Bus sitzten werden. Also keine objektive Berrichterstattung möglich.
Zu unseren Ordnern. Hab auch schon andere Stimmen gehört, die sagen das unsere Ordner ganz gut sein. Stress gibts eh immer nur mit den selben (schönen Gruß nach Rhöndorf).
Und das sich Paderborner Fans auswärts daneben benehmen, hört man auch immer nur von den selben…. -
Denn kein Augenzeuge aus Paderborn kann schreiben, da die wohl noch im Bus sitzten werden. Also keine objektive Berrichterstattung möglich.
Ich kann leider als Abwesender auch nichts zum Thema sagen, aber mit der Aussage gießt du wunderbar Öl ins Feuer. :roll:
-
Naja, du unterstellst eben, dass es nur von Paderborner Seite möglich ist, objektiv über die Geschehnisse zu berichten, es besteht doch auch die Möglichkeit, dass sich hier ein Bremerhavener sachlich dazu äußert oder etwa nicht?
Und das feuer ist zwar noch nicht ganz entfacht aber es qualmt doch schon gewaltig….
-
Zur Halbzeit hat ein Fan der Paderborner undseren Physiotherapeuten Tommy mit Bier übergossen, als dieser auf dem Weg in die Kabine war. Soviel eben zu der Sache mit den Paderborner Fans mal wieder, muss man ja schon sagen. 3 Paderborner Fans wurden der Halle verwiesen, letztes Jahr war es einer
Paar Stats
90 : 78 (21:23, 21:12, 23:16, 25:27)
Topscorer
Eisbaeren Kevin Frey mit 20 Punkten 8 Rebounds
Paderborn Black mit 28 Punkten
-
Natürlich traue ich auch den Bremerhavenern objektivität zu, aber habe ja grad schon die ersten Posts gelesen und da war davon wenig zu spüren.
“Paderborn spielt dreckig und die Fans sind das letzte!” waren so die aussagen.
Darum kann mann sich als nicht anwesender nur eine objektive Meinung bilden, wenn man beide Seiten gehört hat…
Völlig unabhängig davon für welchen Verein sein Herz schlägt. -
On 2004-12-03 22:57, Paderstar wrote:
Zum Vorfall jetzt kann ich nichts sagen war leider nicht da. Lass uns doch mal abwarten was morgen geschrieben wird. Denn kein Augenzeuge aus Paderborn kann schreiben, da die wohl noch im Bus sitzten werden. Also keine objektive Berrichterstattung möglich.Und die Berichte von direkt Betroffenen sollen objektiv sein? Naja… hüstel
Ich kann dir jetzt schon sagen was diese Augenzeugenberichte enthalten werden, nämlich genau das was sie immer in solchen Fällen enthalten wenn Auswärtsfans irgendwo mit der Security der Heimmannschaft aneinandergeraten: Die Security hat völlig grundlos Leute rausgeschmissen und ist dabei handgreiflich geworden. Die Rausgeworfenen hatten gar nichts angestellt, es war alles völlig ungerechtfertigt.
In solchen Fällen gibt es keine objektive Sicht, schonmal überhaupt nicht von irgendwelchen Beteiligten Fans beider Seiten.
Auch wenn ich mir damit nun keine Freunde mache und mit Sicherheit bei den Basketsfans auf Widerstand treffen werde, ich schreibs trotzdem. Das Übel hat einen Namen: Marius Nolte.
Der Typ ist irgendwie sowas wie der Bill Laimbeer der 2. Basketball Bundesliga Nord. Wenn der Kerl auf dem Feld steht, dann gehören Nickligkeiten jeder Art absolut dazu, das beherrscht der Bursche geradezu meisterhaft. Und bevor jetzt jemand meckert wie ich das denn nach einem Spiel beurteilen könne, dem sei gesagt, dass ich bis zum Juli dieses Jahres über einen Zeitraum von 3 Jahren immer wieder längere Zeit in Paderborn gewohnt habe und ich während dieser Zeit mehr als genug Spiele der Baskets gesehen habe um das zu beurteilen.
Nolte provoziert Nickligkeiten und versteckte Fouls. Wenn man nicht schon von vornherein verlieren will, dann muss man dagegenhalten (was Robert Tomaszek heute auch sehr gut gemacht hat) und Nolte mit seinen eigenen Waffen bekämpfen. Diese Nickligkeiten schlagen dann aber meist auch auf die anderen Spieler auf dem Feld über und dann dauert es meistens auch nicht mehr lange bis die Fans auch mit im Spiel sind. In einer vollen Auswärtshalle geht das dann meist nach hinten los, weswegen die Baskets auch die meisten wichtigen Auswärtsspiele verlieren. In der eigenen Halle putscht das die Heimfans auf und hat nen positiven Effekt, deshalb ist es auch so schwer in Paderborn zu gewinnen.
Die Aggressivität auf dem Feld schwappt all zu oft auch in die Zuschauerränge über, daher kommt es da immer wieder zu Stress. Und dass es gerade zwischen Bremerhaven und Paderborn besonders zu krachen scheint, liegt wohl am deutlich grösseren Fanaufkommen beider Teams. Volle Halle, grosse Gruppe Gästefans, hitziges Spiel, da ist Stress doch vorprogrammiert.
Wie dem auch sei, ich versuch jetzt erstmal meinen Tinitus wegzubekommen, auf die Augenzeugenberichte bin ich dennoch gespannt, auch wenn ich davon allerhöchstens 10% glaube.
-
Ich muss grad mal etwas lachen.
Also du meinst also das ein Spieler alleine sowas verursachen kann.
Ich sage nicht das Nolte unter den Körben ohne Körpereinsatz und Ellenbogen spielt. Aber welcher Center tut das??
Kenne keinen, weil Basketball nun mal Kontaktsport ist und unter den Körben nunmal das Recht des stärkeren zählt.
Und wenn Marius in sonem Spiel der einzige wäre der mit Körper spielt, hätte er ganz fix fünf Fouls. -
Eben nicht. Nolte weiß wie man schmutzig spielt ohne dass es der Schiri pfeifft. Das ist eine regelrechte Kunst, deshalb ja auch der Vergleich mit Laimbeer von damals, auch wenn das von weit hergeholt ist. Laimbeer konnte das auch, die meisten anderen können es eben nicht, so auch die meisten Gegenspieler in der 2.Liga. Die versuchen es zwar gegenzuhalten, aber die bekommen dann eben meist die Fouls, bzw. sie bekommen sie schneller als Nolte. Siehe Tomaszek heute, der hat dagegengehalten (und das gut!). Das soll am Ende nicht heissen dass Nolte nie Fouls kassiert, aber der kommt mit mehr durch als andere - was aber mit Glück nichts zu tun hat, das ist Können. Wenn ich nicht so lang selbst in Paderborn gewohnt hätte und wüsste dass es dort keine nennenswerte Schauspielschule gibt, dann würde ich zumindest vermuten dass es eine gibt.
Und wie ich auch schrieb schlägt dieses Spiel auch schnell auf andere Spieler über, so auch heute. Das war kein schönes Spiel, IMHO weil die Eisbären, allen voran Tomaszek sich nicht haben unterbuttern lassen.
-
Langsam drehen sie alle am Rad….Du lederst hier gerade über nen A2 Nationalspieler ab, in nen paar Jahren bist du der 1. der ihm die Hand schütteln will!
Bier über den Betreuer gegossen??!! Ich dachte, der wär schon in Paderborn von nem Wurfgeschoss (Größe 2mm) aus 50 m Entfernung schwer verletzt worden, DEM Typen würde ich gar nix glauben!!!
-
Zurück aus Bremerhaven mit einem verdienten Sieger Eisbären. Paderborn begann zwar das 1. Viertel sehr gut, hat dann aber überdreht. Das nutzten die Eisbären Mitte des 2. Viertels auch weil Grace Esterkamp ein Totalausfall war. In der 2. HZ er dann besser, aber BHV schaukelte das Spiel locker nach Hause. Allerdings muss man sich den Vorwurf gefallen lassen, am Ende den direkten Vergleich leichtfertig auf’s Spiel zu setzen…
Noch was zur Athmosphäre: “Scheiße Paderborn”, “Ey Schiri du Wichser”, ein böpelnder Eisbären-Manager, Stinkefinge im PB-Block gehören absolut nicht zum Basketball. rolleyes
-
hi will auch mal meinen senf zu dem geschehenen in brhv abgeben muss dazu sagen das ich weder aus paderborn noch aus brhv komme.ich habe in der halbzeit mitbekommen als ich die stats geholt habe wie einige paderborner sich nicht benehmen konnten und den bierwurf habe ich nicht gesehen aber sehr aggressive gästefans
-
Jo, nachdem man sie wohl nicht in den Block ließ wo sie wollten… Die Dinge auf’s Spielfeld haben aber Bremerhavener geworfen, ich saß wenige Reihen vor ihnen und bekams auch ab.
-
Glückwunsch an Bremerhaven! Dann haben sich einige Rhöndorfer wohl doch nicht so ganz zu unrecht über gewisse Paderborner am letzten Spieltag aufgeregt, oder? Kann aus Paderborn eben recht zügig mal zu Handgreiflichkeiten und Gepöbel kommen. Übrigens ist einer von uns Rhöndorfern auch aus der Halle rausgeflogen letzten Samstag - warum weiß keiner! Gepöbelt hat er jedenfalls nicht - im Gegensatz zu einigen PB´lern!
Der Maspernpower-Fanclub hat m.E. damit aber nichts zu tun - jedenfalls habe ich bis jetzt nix gegenteiliges gesehen oder gehört! Es fällt dann aber leider auch auf ihn zurück, wenn solche Asis mobil machen!@ Paderborner: Eure “Gastfreundschaft” haben wir letzte Woche kennen gelernt: Darauf kann man nun wirklich verzichten!
Ach so, und “Cypher”: Bist nicht allein mit deiner Auffassung bzgl. Marius Nolte…
-
Wie bitte??? Wie wurdet ihr denn in PB empfangen?? Wo durftet ihr sitzen?? Fahrt nach Fishtown, da bekommt ihr richtigt tolle Plätze da könnt ihr auch stehen, es sagt keiner was, weil ihr dort ganz alleine seid im Exil der Halle.
Ich denke mal das machen die Jungs mit absicht, die Gäste soweit weg zusetzen, damit keiner merkt wie leise und lächerlich die heimischen Fans sind.
Ach noch was, ich hab bis jetzt in keiner Halle erlebt, dass ein Spieler wegen seiner Hautfarbe lächerlich gemacht wurde. Aber bei euch war es so. Ich sage nur Tim Black hat nen Turnover und dann kommt doch wirklich das Lied “DU BIST ZU DOOF UM AUS DEM BUSCH ZU WINKEN” also liebe Jungs vom Norden macht euch mal lieber darüber Gedanken, ok?
-
Ich denke, dass diese gegenseitigen Schuldzuweisungen uns nicht unbedingt weiter bringen. Scharze Schafe gibt es überall.
So waren es im letzen Heimspiel der Schrönos eher die “normalen” Fans, die gegen die Gäste gestänkert haben, bei Auswärtsfahrten ist es aber auch schon mal der Fanclub, der für unschöne Aktionen verntwortlich ist (zB Göttingen letzte Saison mit den Wunderkerzen…)
Besinnt euch mal etwas auf das wichtige… WEIHNACHTEN
-
Ahoi,
also das war kein tolles Spiel in BHV, vor allen Dingen von den Paderborner aus.
Ich sage nur zu dieser Leistung von Paderborn am besten gar nichts vorne “harmlos” und hinten offensichtlich “orientierungslos”.
Bremerhaven hätte eigentlich höher gewinnen müssen gegen ein Team das total von der Rolle gewesen ist.Vor allem in der Defense der Timmy Blind.
Und nun zum drumherum, Gastfreundschaft sieht für mich ein bisschen anders aus. Die Plötze die den Paderborner Fans zugewiesen wurden waren das letzte.
Insgesamt habt Ihr auch einen sehr schöne Halle nur lieder für Basketball ein bisschen ungeeignet da man von fast allen Plätzen zu weit vom Feld weg sitz, aber ok vielleicht ist man da von manch anderen Hallen auch ein bisschen verwöhnt. Aber Holiday on Ice könnte ich mir da gut vorstellen.
Aber was macht Ihr den im Falle des Aufstiegs denn die Halle ist alles andere als 1. Liga gerecht.Zu den selbsternannten Sicherheitsleuten:
Das sind die besten die ich bisher erlebt habe so einen gepflegten Umgangston wie dieses Zitat zu einem Paderborner verantworlichen:
Jetzt halt mal die Fresse sonst setzt es was und Du fliegst raus.
Also ich konnte nur Staunen über diese netten Flegel in Bremerhaven. Denn wenn ich mir so die Eintrittskarte ansehe die Ich erworben habe und ich unterstelle mal die Fans von Paderborn hatten keine anderen so hätten die sich bis auf ein paar Plätze in der Halle frei bewegen dürfen und hätten nicht von Securitys eingefercht werden müssen wie Schweine. Das ist absolut armes Verhalten.Und merke Gewalt erzeugt gegen Gewalt
So und nun muss ich mir erstmal die Lachfalten von den Kommentaren von Cypher aus dem Gesicht schlagen. Junge das kannst Du doch nicht ernst meinen???
Nebenbei wieviele Zuschauer waren eigentlich in der Halle tippe mal auf 800.
-
alos ich kann mich noch gut dran erinnern, dass wir in der letzen saison in paderborn auch auf die miesesten plätze gesetzt wurden….hatten keine bessere sicht wie die paderborner gestern…
ich denke nicht, dass tuti das lied “DU BIST ZU DOOF UM AUS DEM BUSCH ZU WINKEN” aufgrund der hautfarbe gespielt hat…das war zufall, hätte er bei jedem anderen spieler auch gespielt…
-
1. Das Lied war wohl eher für die Schiris gedacht, weil unser Hallensprecher erst dachte, das in der Situation unvrständlicherweise gegen uns gepfiffen wurde.
2. “the real baskets” dürfte wohl der einzige sein der behauptet, unsere Halle sei nicht erstligatauglich. Fakt ist wohl das sie in allen Bereichen voll und ganz erstligatauglich ist und auch von der Kapazität her die Vorgaben deutlich übersteigt. Es gibt Bundesligisten, die nicht annähernd über eine so gute Halle verfügen (vielleicht das nächste Mal die Brille nicht zuhause vergessen - dann klappts auch mit dem gucken :-D).
3. Schon merkwürdig, das keine Gästefangruppierung hier je so unangenehm aufgefallen ist, wie es die Paderborner jedes Jahr aufs neue hier tun. Schon bei den letzten Heimspielen haben sich ja einige Paderborner völlig danebenbenommen und fangen dann an zu heulen, wenn sie die logischen Konsequenzen dafür tragen müssen.
-
Sagt mal ihr selbsternannten “Fans”, wie blöd muss man eigentlich sein?! Man bekommt einen eigenen Block, wo man ungehindert stehen kann. Man verscheucht die hälfte der eigenen Fans. Diese wollten sich umsetzen, da sie sich dafür geschämt haben, wie ihr euch benommen habt. Die richtigen Fans haben dann auch gute Plätze von der Security auf der anderen Tribünenseite bekommen. Im Gegensatz welche Plätze wir bei euch bekommen haben, wart ihr wirklich gut bedient!
@Tigger, das “Scheisse Paderborn” hat eine laaange Geschichte …
-
@ Bernd
lies doch bitte mal die BBL Statuten bevor Du antwortest.
Die besagen Tribünene an allen 4 für Dich noch mal in Buchstaben V I E R - Seiten.
Ausserdem ich sass auf der Seite Gegenüber von Euch.
Ich frage mich wie wäre die Stimmung in eurer Halle ohne den Ansager der Euch erst sagen muss was zu tun ist ??
Es entsteht bei einem unwissenden der Eindruck das die Fans in BHV erst animiert werden müssen zu klatschen !!!
-
Also, ich bin kein Eisbären Fan ! Garantiert ! Aber in diesem Fall glaube ich den BHVlern. Etliche Fans aus Paderborn haben sich auch in DüDo voll daneben benommen ! Erst rheinische Gastfreundschaft geniesen( Freibier zum Hallenneubau ),
dann pöbeln und Gegenstände aufs Spielfeld werfen. Besonders peinlich : Dough Spradley, der die Fans auch noch auffordert weiter zu machen. -
On 2004-12-04 11:24, the_real_baskets wrote:
Die besagen Tribünene an allen 4 für Dich noch mal in Buchstaben V I E R - Seiten.
Ist kein Problem bei unserer Halle, weil variabel vorhanden. Aber wozu die Tribünen aufbauen, wenn mal gerade 1100 Zuschauer kommen?
Ach, übrigends hat vor drei Wochen Oldenburg in unserer Halle gegen Bamberg gespielt. Soweit ich mich erinnern kann, war das ein BBL Spiel. Ist schon merkwürdig, daß das bei uns ausgetragen werden durfte, woll?
CU,
fischtown