Schwelm-Würzburg
-
Würzburg gewinnt in einem spannenden spiel etwas glücklich aber insgesamt verdient mit 77:74
-
naja, was will man großartiges zu der niederlage sagen. eigentlich war alles soweit ausgeglichen (halbzeit 42:42). keiner konnte sich weit genug absetzten und somit wurde das spiel am ende durch ein unnötiges foul und eine unglückliche entscheidung von den wüburgern gewonnen!
bei würzburg auffällig die #4 (hiller oderso) der traf so gut wie alles und brachte sein team durch mehrere, im spiel verteilte, ohne ansatz geschossene dreier in führung.
bei schwelm stark mal wieder ryan bond. der soweit die bretter regierteund auch im post up immer das bessere ende für sich behielt.
zum schluss ist noch zu sagen, das der trainer schwlems es der mannschaft mit seinen 2-3 mal unglücklichen wechselentscheidungen zusätzlich schwer machte.
schwelm hätte gut gegen wübu gewinnen können und hatte alle möglichkeiten in der hand.
ich denke alle haben bei diesem spiel ordentlich leergut bezahlt und hoffenltich draus gelernt.
auf das gegen den direkten aufsteiger gewonnen wird. wie sehen uns in tübingencuu
p.s. ich liebe tippfehler
-
Würzburg hat grottenschlecht gespielt! Zum schluss aber glücklich gewonnen. Nen Sieg hätte keiner verdient gehabt. Ob Schwelm nicht besser kann weis ich net. Jedenfalls muss sich Würzburg wieder steigern um am kommenden Wochenende gegen Karlsruhe zu punkten und somit das Punktekonto auf 8:8 auszugleichen.
P.s #4 hat Eddi Barlow Mayfield
-
Das Spiel war auf einem ganz armen Niveau!Viele Fehler und wenig Spielfluss!Man muss es aus Schwelmer Sicht nüchtern betrachten,wenn nicht langsam in Sachen Playmaker was passiert,dann ist das Kapitel BBL ganz schnell wieder beendet!
Dazu kommen noch einige Spieler,die nicht annähert Ihre Form der letzten Saison haben.Spielerisch läuft garnichts und unsere super Verpflichtung Evans ist die Hektik in Person!Fakt ist:
Wir Fans wollen Williams zurück haben!!!
Wenn man nicht gegen Karlsruhe und Würzburg gewinnen kann,dann gegen wen?Scheinbar hat man nur gegen Teams eine Chance,wo die hälfte der Manschaft ausfällt(so wie gegen Trier).
-
Bilder vom Spiel gibt es ab sofort auf der Fanclub-Page der Würzburg Youngstars.
-
Also sehen konnte ich sie schon, allerdings dauert es ziemlich lange bis die Seite mit den Bildern komplett aufgebaut ist.
-
Bald wird es ein neues Bilder script geben, d.h es werden mehr Bilder da sein und man kann sie schneller sehen/öffnen!