9. RLN
-
also loeper war dabei,der kleine dicke aka gerd müller aka woodywoodpecker aka chong aka hernadez auch, klein jagla ebenso, der muste kurz vor und während der saison auf eine klassenfahrt.der rest folgte dem geldmassen des asv, so wie ich.
-
Hallo Krille, ich wollte niemanden überfordern
. Ich werde ab sofort ausgiebig Ironie, Sarkasmus,Freude und ähnliches mit lustigen Zeichen oder in Klammern geschriebenen Aufklärungen kennzeichnen( hi hi nur Spaß, nicht zu ernst nehmen).
:-?
bis dann -
War ich schon bei Beginn der Saison dabei, oder bin ich auch ein Zugekaufter?
Neuestes Gerücht ist übrigens, dass man zu ASV heimspielen nur noch einlass erhält, wenn man vorher sein wuschelwürmchen vorzeigt.
-
ANZEIGE -
@ moabeat: Wie ist eigenlich eure Hallenkapazität wir spielen ja am 4.12. gegeneinander und da das ein Samstag ist könnte ich mir vorstellen das sich so 100 - 300 leute auf den Weg nach berlin machen. Ist die Anschrift Alt - Moabit 10 oder wie ???
Schöne Grüsse an Seb.
-
also wenn 300 von euch kommen, wo sollen dann unsere knastbrüder platz nehmen???
stühle plus fensterplätze (vor der halle) machen bei uns 75% der kapazität aus, nämlich 12 plätze.
aber das gute ist, daß wir für euch einen topzuschlag von 2€ erheben(also 6€ insgesamt), so bleiben unsere fans zu hause und schauen sich das spiel im fernsehen an.
außer berliner17, der will uns immer live sehen (dein t-shirt ist fertig)
-
-
-
@MBCler: 300 Fans sind bei uns die regel und kein problem. falls ihr mit mehr als 500 leuten kommt, sag einfach nochmal bescheid, damit wir eine extra tribüne aufstellen.
@ tigger: warum löschst du mittlerweile so viele nachrichten, die völlig harmlos sind?? bist du besoffen (a la afrodalic)???
-
ASV ist halt ein noch kleiner Verein mit rießen Zukunft… nur an der Jugend kann ein bisschen mehr gearbeitet werden… Sie haben ja einige Talente, aber manche von Ihnen sind auch ziemlich frech…
und verschleudern es somit, außerdem labern einige zu viel… wer nicht quatscht spielt besser
!!!
Mein Tipp:
Bernau-BCH (1)
Wedel-OSC (1)
MBC-BBC (1)
TKH-TuSLi (2)
WF-Gö(2)
ASV-OTB (1) -
ANZEIGE -
ASV unterliegt Oldenburg 94:90 nach Verlängerung. Außer Hernandez kein PG in der Lage den Ball nach vorne zu bringen. Bei Oldenburg Lipke mit einigen Big-Points. Kampfgericht ht ziemlich viel Müss gemacht und das Spiel unnötig in die Länge gezogen.
Besonders sehenswert: Jagla passt inside zu Ehlert, der den Ball nicht fangen kann und nur nach oben ableitet. Der Ball kullert in den Korb. -
wedel : osc | endstand: 94 zu 89
und das ohne dirk rhinhart!!!
-
MBC gewinnt deutlich gegen Magdeburg 95:-(?), Grepl wird zur spielentscheidenden Figur, Magdeburg konnte lange mithalten.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das der MBC diese Saison nichtsmehr verliert….
-
Gut, aber das sollte angesichts des Etats auch normal sein. Und die gleichen Worte hat man auch schon vor der Saison gehört.
Wedel scheint immer mit dem geringstmöglichen Aufwand spiele zu gewinnen. Haben die schon einmal deutlich gewonnen? -
On 2004-11-21 08:49, daahook wrote:
Wedel scheint immer mit dem geringstmöglichen Aufwand spiele zu gewinnen. Haben die schon einmal deutlich gewonnen?Wie heißt es so schön: gewonnen ist gewonnen, es gab aber Spiele wo der Sieg eigentlich kaum gefährdet war. Und am Ende, wie gegen Osnabrück, nachgelassen wird und der Abstand daraufhin verkürzt wurde.
PS: Für deutliche Siege oder berauschenden Basketball kann man sich auch nix kaufen.
-
ASV gg den OTB mit in etwa sovielen Ballverlusten, wie Punkten. Trotzdem ein kleines Lob, dass man sich nach grausamen ersten Minuten zurückgekämpft hat. Im Ghetto Dome hat es jede Mannschaft schwer.
-
ANZEIGE -
@Hirschmann Sag mal weißt du denn irgendetwas über Ümit? Weißt du, ob er mittlerweile schon einen neuen Verein gefunden hat? Oder irgendetwas anderes?
Weiß einer etwas über TuSLi? Wie sie heut gespielt haben?
-
@Moabeat
Gehe ich recht in der Annahme das Du Augenzeuge der Begenung warst. Evtl. kannst Du etwas ausführlicher werden? -
God damn,
schon wieder so ein knappes Spiel verloren.
Der ASV hat wohl das Pech gepachtet. Vielleicht ist es aber auch nur Unvermögen.
@Sam: Der Moabeat ist bei jedem Spiel dabei und es hat ihn wohl alles zu sehr mitgenommen und durch seine Tränen gefüllten Augen war nicht mehr Geschreibsel möglich.
Meine Info zum Spiel ist, dass Monsieur N’Koo auf der 1 dem OTB zu Beginn den Ball per Einschreiben serviert hat, so dass es schnell 20:5 stand. Dann plätscherplätscher und in Overtime geloosed. Mit zwei lässigen TOs in der letzten Minute.
Näheres vermutlich auf der OTB website.@DanaDemirel: Ich weiß nur, dass die Berliner Free Agents sich einmal die Woche zum zocken treffen und Ümit die Halle besorgt hat.
So long und 2 Punkte für den ASV. Vielleicht schon nächstes WE
-
TK Hannover - TuS Lichterfelde 82:80
-
Der Spielbericht zum Spiel TKH-TuSLi ist jetzt online: hier
-
@Hirschmann
Echt? Das klingt ja gut. Dann spielt er ja zu mindestlol Man hoffe das er bald wieder nen Verein findet. Toll wäre es ja, wenn er wieder zu Dessau gehen könnte, auch wenn man ihn dann nicht wirklich oft spielen sehen würde.@__Joker
Weiß ja nicht ob das an meinem Comp liegt, aber irgendwie klappt dat mit dem Spielbericht bei mir nicht. Da ist noch nischt neues. -
ANZEIGE -
Beitrag gelöscht.Bitte keine fremden Webseiteninhalte hier reinkopieren; der Link tut es doch auch.
-
@afrodalic: was haste denn für´n T-Shirt für mich ? *abersehrgespanntbin :-?
-
Hallo, ich bin ein bischen doof und melde mich nie ab.
. dafür sehe ich sehr gut aus.
-
Keine Bierbecher auf die Spieler, dafür Salamischeiben auf die Gästebank gab es gestern in Wolfenbüttel am Landeshuter Platz zu sehen.
Wolfenbüttel hatte das Spiel gegen BG Göttingen II ohne Schröder (am Ende mit 90:82 gewonnen) eigentlich schon unter Dach und Fach (+23), aber dank taktischer Tricks des völlig ausgerasteten Göttinger Trainers Schmidt, wurde die SG am Ende völlig aus dem Rhythmus gebracht (Göttingen kam auf 70:76 heran und hätte mit besseren Entscheidungen das Spiel noch gedreht). Zum Glück hat Eichler 16/18 FW geschossen und den verdienten Sieg unter Dach und Fach gebracht.
Die Göttinger Spieler, insbesondere Nies, Both und die #11, sollten sich mal überlegen, ob ihr Verhalten ihrem Alter angemessen ist. Ich habe selten eine so unsympathische, brutale und auf der anderen Seite ständig nörgelnde Mannschaft gesehen.
Die Schiedsrichter hatten das Geschehen in der 2.HZ überhaupt nicht mehr im Griff als Schmidt mehrmals ausgerastet ist (Warum konnte ich von oben nicht erkennen) und die Salami flog. Es gab mehrere technische Fouls gegen beide Mannschaften, mindestens ein Göttinger Spieler (war es Nies!?) und der Coach hätten aber für ihr absolut unangemessenes Auftreten disqualifiziert werden müssen.
Mal sehen, ob es einen Protest (beide Mannschaften hätten Grund dazu) gibt…
-
@MOABEAT: sei nicht zu streng mit dir, es ist nicht so schlimm. das mit dem aussehen stimmt aber.
-
Der Hirschmannsche Bericht beschreibt das ASV-OTB Spiel schon ganz gut. wie kommt das?
Ich erkläre hiermit den vorzeitigen Abstieg des ASV in die 2.RLO, da Besserung nicht in Sicht ist und Sebastian Machowski ab sofort für einen anderen Verein spielt.
Für all diejenigen, die ein Training beim ASV ins Auge gefasst haben, sei bemerkt, dass auch der Trainingsbetrieb ab sofort eingestellt wird und durch eine Stunde des ‘Erstarrens des Kaninchens vor der Schlange’ proben ersetzt.
@wickedwilmersdorf:ich werde auch von dieser übung entbunden, da ich zu der zeit meine maniküre habe
-
ANZEIGE -
-
Jaja, der Hansi! Sind mal wieder die Pferde mit ihm durchgegangen!
Und was Both angeht: ich dachte eigentlich, der hätte sein an-jeder-Entscheidung-Rummaulen so langsam mal überwunden. Aber scheint ja doch noch nicht so zu sein. Vielleicht kriegt er deswegen von John Patrick keine Einsatzzeit in der ersten Mannschaft.
Das mit Phillipp Nies wundert mich nen bisschen. Bei den Spielen der ersten Mannschaft verteidigt er zwar auch immer recht foullastig, aber eigentlich nie unfair.
War eigentlich John Patrick mit dabei? Bei den Spielen, die ich bis jetzt von der zweiten BG-Mannschaft gesehen habe, hatte ich immer so das Gefühl, dass er auf Hansi ein bisschen mäßigend eingewirkt und ihn etwas gebremst hat.
@challi: warum erwähnst du hier eigentlich die Disqualifikation von Hariri überhaupt nicht? So ist deine Darstellung ja nun ziemlich einseitig. -
wo spielt den machowski jetzt?
-
@Challenger: Same procedure as …
@Moabeat: Deine Beiträge werden auch nicht wirklich informativer. Kann es sein, daß die ASV-Spieler dazu übergegangen sind, statt Basketballspiele zu gewinnen, hier das Forum vollzumüllen? Oder läuft das unter dem Motto “Humor ist wenn man trotzdem lacht”.
@BBall_Fan: Wer weiß, ob das Moabeat wirklich ernst meinte?
@slop: Eigentlich dürfte es Dich nicht wundern, daß Spieler rummeckern, wenn sie vom Trainer so etwas vorgelebt bekommen.
-
On 2004-11-22 13:01, slop wrote:
warum erwähnst du hier eigentlich die Disqualifikation von Hariri überhaupt nicht? So ist deine Darstellung ja nun ziemlich einseitig.Ist ein 5. Foul so erwähnenswert? Wenn er ein “D” bekommen haben sollte, hab ich das übersehen - ich meine aber, es war einfach nur sein Fünftes Persönliches…
Patrick hab ich nicht in der Halle gesehen.
-
@challi: Mein Fehler. War doch nur nen technisches bei Hariri. Hab das nach Lesen des Arikels bei newsclick.de irgendwie falsch in Erinnerung gehabt.
-
ANZEIGE