Wolfenbüttel wieder betrogen!
-
SG WF ( 1. RL) hat ja auch keinen Coach, sondern nur … naja vergiss es.
Möchte mal anmerken, dass mir dieses ganze “die Schiris bescheissen uns jedesmal” langsam auf den Sack geht. Manchmal mag zwar ein wenig was dran sein, ist aber mit Sicherheit nicht ausschliesslich der Grund für die Niederlagen.
-
gut, dass mr.basketball hier im forum weilt …
bitte mal hier lesen und erklären, wie es zu solchen aussetzern kommt … danke …anmerkung dazu: es muss schon einiges passieren, bevor ich einen schiedrichter angreife … das passierte allerdings, ist auch nach “einer nacht drüber schlafen” nicht zu entschuldigen …
spieler sollen spiele mit ihren qualitäten entscheiden und nicht unter zuhilfenahme von schiedsrichtern …
mfg, Lomax
-
Hab ich in dem Spieltags-Trubel ganz vergessen:
Die beiden Herren, die Krefeld - WF gepfiffen haben, mit einer sehr guten Leistung. Wir Fans mussten sie nur zweimal am Ende des Dritten Viertels anbrüllen. (Das will was heißen)
Auch das amateurhafte Kampfgericht hatten sie gut unter Kontrolle.Die Schiris bei WF - Göttingen (Regionalliga) dafür das genaue Gegenteil. Unsouverän und mit zweierlei Strafmaß. Haben insgesamt in dem harten Niedersachsenderby viel zu viel durchgehen lassen.
-
Was die Herren Oehlmann und Rodriguez gestern gegen Rhöndorf gepfiffen haben, war einmal mehr eine Unverschämtheit!
Ich will mir nicht anmaßen, die DUKES hätten das Spiel ohne ihre beiden Amerikaner gewonnen - mit einer vernünftigen Schiedsrichterrleistung wäre es allemal nur einstellig für Rhöndorf geworden.
Null Fingerspitzengefühl (T’s gegen DUKES, als das Spiel schon längst gelaufen war), jeder Kontakt in Zonennähe ergibt bei uns ein Foul, die Rhöndorfer dürfen großzugig hacken, de Mello und Kovacev (min. ein T wäre angebracht gewesen) genießen auch Immunität… leider bin ich schon wieder so in Rage, dass ich meine Kritikpunkte hier nicht vernünftig vortragen kann
Naja, auf jeden Fall frönten die beiden Refs ihren Wolfenbüttel-Hass und genossen die gellenden Pfeifkonzerte, die ihren galten sichtlich.
-
Challi, Challi….
Hattest Du Dir nicht vorgenommen, im neuen Jahr nur noch konstruktiv zu kritisieren?
Was Du hier schreibst, nimmt Dir doch sowieso niemand mehr ab - Wolfenbüttel wird immer beschissen und die Schiedsrichter sind immer gegen die Dukes.Ein wenig mehr Objektivität und die Einsicht, dass auch Wolfenbüttel und die Dukes keine Lämmer sind, würde schon weiterhelfen.
-
@Challi, was ist eigentlich mit Deinem Schiri-Schein geworden, haste den mitlerweile eigentlich? Hast auch schon schön Erfahrungen sammeln können?
Weisst jetzt wie das ist? Oder redest Du immer noch ohne Ahnung davon zu haben?
Dein gezetere nervt und geht einem ganz schön auf den Zeiger, wie ein Waschweib, dass den ganze Tag nix anderes zu tun hat…
Enjoy have fun
Sutsche
-
Ich muss jetzt hier mal den Challi unterstützen!!!
Ihr tut ja gerade so, als sei er nicht mehr zurechnungsfähig.
Aber ich sage euch: Er hat recht.
Ich sage nicht, dass Schiris keine Fehler machen dürfen. Ic hsage auch nicht, dass sie bewußt eine Mannschaft bevor- oder benachteiligen.
Aber die Spiele auf die Challi anspielt, sind tatsächlich verpfiffen worden. Auf einzelne Szenen möchte ich nicht eingehen, möchte aber anmerken, dass sich Fehlentscheidungen zu Gunsten der DUKES-Gegner häufen, aber leider nicht ausgleichen. Und das ist der Punkt.
Eine Fehlentscheidung so rum und eine andersrum ok, aber nicht so.
Ich weiß nicht woran es liegt, will es eigentlich auch garnicht wissen, aber stellt die Dukes-fans nicht als nicht zurechnungfähig da.
Danke für eure Aufmerksamkeit. -
Sutsche wrote:
@Challi, was ist eigentlich mit Deinem Schiri-Schein geworden, haste den mitlerweile eigentlich? Hast auch schon schön Erfahrungen sammeln können?
Nee, hab ich nach dem ersten Tag abgebrochen. Is nich mein Ding.
Dein gezetere nervt und geht einem ganz schön auf den Zeiger, wie ein Waschweib, dass den ganze Tag nix anderes zu tun hat…
Solange es weiter diese Missstände gibt und Wolfenbüttel offensichtlich betrogen wird, werde ich dieses hier offenlegen, denn GG 5.1 : Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten. ! Ob es dich nervt oder nicht.
32 wrote:
Hattest Du Dir nicht vorgenommen, im neuen Jahr nur noch konstruktiv zu kritisieren?Das gilt (höchstens) für den anderen Thread.
Thx für Support
-
On 2005-01-20 14:12, Challenger wrote:
Sutsche wrote:
Nee, hab ich nach dem ersten Tag abgebrochen. Is nich mein Ding.
Ich freu mich auf den Kasten Bier am Sonntag
-
On 2005-01-20 14:12, Challenger wrote:
Solange es weiter diese Missstände gibt und Wolfenbüttel offensichtlich betrogen wird, werde ich dieses hier offenlegen, denn GG 5.1 : Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten. ! Ob es dich nervt oder nicht.Wenn Du nun schon mit Gesetzestexten anfängst, mach Dich doch bitte mal schlau, wie der Begriff “Betrug” definiert ist.
CU,
fischtown -
Natürlich darfst Du hier Deine Meinung offen kund tun. Dagegen spricht ja auch nichts und niemand. Aber Deine Beiträge zu diesem Thema sind seit zwei … zwei?.. Jahren immer die gleichen. Wird langsam wie die 20. Wiederholung der Cosby-Show: Langweilig!
Anders herum zwingt mich ja niemand das jedesmal wieder zu lesen
Was wäre das aber auch für ein Spieltag, an dem Wolfenbüttel nicht betrogen wird?
Feiertag im Harz?Enjoy have fun
Sutsche
-
On 2005-01-20 13:53, BBallwolf wrote:
Ich muss jetzt hier mal den Challi unterstützen!!!
Ihr tut ja gerade so, als sei er nicht mehr zurechnungsfähig.
Wenn ich mir folgenden Beitrag von ihm durchlese, bin ich mir bzgl. der Zurechnungsfähigkeit nicht mehr so ganz sicher. :
Quote:Re: Spitzenreiter kommt nach Wolfenbüttel (Wertung: 1)
von Challenger am Donnerstag, 20 Januar 2005 @ 13:32:56
(Benutzer Info) http://www.challi.comfischtown, da gibt’s gar nichts rumzuLOLn, ihr habt eh mehr Kohle, mit der ihr die Schiris und damit den Sieg kaufen könnt!
Quelle: Spitzenreiter kommt nach Wolfenbüttel
CU,
fischtown -
…und in Wirklichkeit sitzt Challi vor dem Bildschrim und lacht sich tot, dass wir auf seine billige Polemik immer noch reagieren.
Deswegen ist dies alles entweder ein Feldversuch Challis oder er ist wirlkich nicht mehr zurechnungsfähig.
Enjoy have fun
Sutsche
-
@Martin, du bist doch schon voll wenn ihr ankommt! Willste mal auf unsere schöne Holztribüne kotzen oder was soll das mit dem Bier?
Ich versuch dran zu denken, kommt möglichst früh
edit: Wundert mich übrigens sehr, dass tatsächlich Fans nach Wolfenbüttel fahren, um sich die deftige Klatsche ihrer Söldnertruppe anzuschauen… :-?
-
@ Challi…dein Wort in Gottes Ohr!! Hoffe ihr zieht den Eisbären das Fell über die Ohren!
Dafür gibt es dann in der nächsten Woche auch nen Bier von uns!!!:-)
Und schön an den Vollpfosten von Betreuer denken! Laßt euch von dem nicht provozieren… 8-) -
Naja, jetzt wo ich Realistisches (aber Langweiliges) schreibe,
muss ich leider eingestehen, dass wir wohl keinen Pfifferling gegen die Bärchen gewinnen werden. Der neue Amerikaner penetriert leider nicht, wie momentan keiner in der Mannschaft, sondern wirft am liebsten von draussen, da werden sie ihm aber kaum vernünftige Schüsse kreieren.
Von daher wünsche ich mir eigentlich nur zwei vernünftige Amis als Ersatz für Scott und van Thorre und dass wir die Spiele gegen Bhv, Düdo, Paderborn einigermaßen human über die Bühne bringen um dann mit echten Verstärkungen die vermeintlich leichten Gegner abfideln.Das Bier trinken wir natürlich trotzdem gerne bei unserem Zweitliga-Traditionsduell am Freitag! Werden bestimmt 20 Wolfenbütteler mitfahren.
@fischtown
Ich freu mich übrigens schon auf euren Aufstieg, damit du bald Grund hast, die BBL-Threads vollzuspammen… -
On 2005-01-21 23:09, fischtown wrote:
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, daß neue Freundschaften von Leuten auf gleichem Niveau entstehen!CU,
fischtownDemzufolge interpretiere ich, dass du Paderborner und Wolfenbütteller für unintelligente Nervensägen (milde ausgedrückt) hälst. Anders herum KÖNNTE ich sagen, dass wir aus diesem Grunde mit euch die beste Freundschaft hegen müssten…. :-?
-
So? für was hälst du uns denn dann? Randalierende Alkoholiker? Oder doch nur pseudopubertäre Pissblagen?
-
On 2005-01-22 14:40, Paderbornerin wrote:
So? für was hälst du uns denn dann? Randalierende Alkoholiker? Oder doch nur pseudopubertäre Pissblagen?Auch das habe ich nie gesagt. Was soll der Müll, mir derartige Dinge zu unterstellen? :-?
CU,
fischtown -
Ich entnehme das den ganzen vorangegangenen Threads und Beiträgen, die auf beider Seiten nicht ganz wohlgesonnen waren. Sollte dies nicht der Fall sein, entschuldige ich mich.