- Schönen Dunk
- Kategorien
- Off-Court
- Kauf & Verkauf
- Brauche Hilfe! Kartenverkauf Schwelm
Brauche Hilfe! Kartenverkauf Schwelm
-
Ich hab da mal ein Problem!
Vielleicht gibt es ja hier Leute, die mir weiterhelfen können.
Ich habe vor am 24.10.2004 nach Wuppertal zu fahren und das Spiel Schwelm vs. Trier anzuschauen.
Leider habe ich bisher vergeblich versucht, jemand von Schwelm zwecks Kartenkauf zu kontaktieren!Meine Versuche:
Per e-mail an karten@schwelmer-baskets.de und info@schwelmer-baskets.de
Per Telefon an 02336/92 87 50Auf die e-mails kaum bisher keine Antwort, ans Telefon geht keiner ran!

Kennt ihr noch eine andere Adresse oder Telefon-Nummer? :-?
“Be yourself; everyone else is already taken.” - Oscar Wilde
-
Wenn Du ganz lieb “Bitte, Bitte” sagst könnte ich Dir eine Karte organisieren. Schwelm scheint die aktive Öffentlichkeitsarbeit auf der eigenen Homepage eingestellt zu haben. Man kann Karten aber auch über eine Ticketzentrale bekommen. Guck mal unter :Halle & Tickets
Wenn man im Leben keinen Erfolg hat, braucht man sich deshalb nicht ohne weiteres für einen Idealisten zu halten.
Henry Miller
-
Erstmal vielen Dank für die Antwort.
Ich versuche es dann erstmal über den Ticketservice, da ich dich nicht damit „belasten“ möchte.
Als weitere Möglichkeit werde ich noch den Trierer FC ansprechen, mal sehen was dabei rauskommt.
Ist aber trotzdem ganz schön schwach, dass „eure“ Geschäftsstelle scheinbar das operative Geschäft eingestellt hat.
Da steigt man in die 1. Liga auf und der Service ist höchstens regionalligareif (und damit möchte ich die Regionalligisten nicht beleidigen).“Be yourself; everyone else is already taken.” - Oscar Wilde
-
Das sind bei Schwelm sicherlich momentan nur Anlaufschwierigkeiten, da zwischen erster und zweiter Liga logistisch schon ein grösserer Unterschied besteht. Habe da aber keine Bedenken, dass es bei Saisonstart eine bestens funktionierende Infrastruktur geben wird, ansonsten kannst Du Dich vertrauensoll per PM an mich wenden…
Wenn man im Leben keinen Erfolg hat, braucht man sich deshalb nicht ohne weiteres für einen Idealisten zu halten.
Henry Miller