Pesic Interview auf TVB
-
Zurzeit läuft gerade ein Interview mit Pesic auf TVB (mit Axel Kruse).
Morgen dem 12.10. wird es um 11.30 wiederholt. (halbe Stunde) -
danke für den hinweis. konnte es leider nicht sehen, sag doch mal einer, ob er etwas gehaltvolles von sich gegeben hat. ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er irgendetwas eindeutiges gesagt hat - in bezug auf alba jedenfalls.
-
Upps
Wie mir gerade auffällt steht ja nur Pesic in meinem Thread. Aber es gibt ja zwei bekannte davon ;-).
Also im Interview ist Svetislav Pesic. Und es geht halt um seine lange Karriere.
Und einiges davon ist sehr interessant. Einige News davon sind u.a. das Pesic sich nicht vorstellen kann bei Barca, Alba oder Serbien Trainer zu sein. Und außerdem kann er mit dem Land “Serbien und Montenegro” nicht viel anfangen, aber wer kann das schon…Mein Videorekorder für die komplette Sendung ist jedenfalls programmiert.
-
ich schaue gerade die wiederholung - ich hab schon gedacht, du meintest marko. was der jetzt noch zu sagen hätte, hätte mich doch sehr überrascht.
-
@Hugo:
In Köln muss sich wohl jeder Trainer Sorgen machen, wegen Sveti Pesic allerdings nicht. Er hat in dem Interview verlauten lassen, dass er nicht vorhat jemals zu einem seiner Ex-Teams zurückzukehren, nicht zu ALBA, nicht zu Barca, nicht zum NT von S&M (Köln wurde nicht explizit erwähnt).–-------------
Wirklich ein interessantes Interview und ich habe ein paar Dinge erfahren, die ich noch nicht wusste. Z.B., dass - neben Henrik, Henning, Sascha O., Alibegovic, Alexis - Teoman Öztürk eine “grosse Persönlichkeit” ist
(oder waren Zentimeter gemeint und ich hab’ die Ironie nicht herausgehört :-?
) -
Es gibt keinen Grund, beleidigt zu sein. Pesic und af4e meinen beide sicher nur die etwas sperrige heutige Staatsbezeichnung. Wäre dir nicht Jugoslawien (oder auch Serbien) auch lieber, wo du dich doch selber als Jugoslawe bezeichnest?! Nur darum geht es, sicher haben weder af4e noch Pesic was gegen das Land, wie auch immer es heißt.
Mein Tipp: Entschuldigen.
-
Danke für die Blumen

Als Antwort siehe muellmann
Und sogar eine 2.Zeile geschafft puuh