- Schönen Dunk
- Kategorien
- Basketball-Ligen
- 2. Bundesliga Nord
- Paderborn-Essen und Mr. James
Paderborn-Essen und Mr. James
-
Also ich hinter dem Korb gestanden, unter dem die 1. Aktion stattfand. Der Typ ist unglaublich, und warum es dafür, daß er einen am Boden liegenden Gegner tritt, keine Disquali. gibt, ist unglaublich. Das zeigt aber das Niveau der Schiris über die gesamte Spielzeit.
James, nun bekannt als Rüpel-James, war 40 Minuten am texten, war nur am Meckern und provozieren. So war es nicht die einzige Situation mit dem technischen Foul, die von ihm ausging. Leider dauerte es bis 0,4 Sekunden vor dem Ende, als die Schiris dann doch mal hingeguckt haben. Da hat der nämlich MAL WIEDER einem Paderborner den Ellenbogen mitten durch das Gesicht gezogen.
Sorry, liebe Essener, aber schickt den Typ schnell wieder dahin, wo er hergekommen ist! Das macht euch tierisch unsympatisch, denn der Rest war echt okay. Gerade der 10er (wenn ich richtig gezählt habe mit 8 Dreiern) war eine Show!
Ihr steigt so nicht ab, wir aber auch (noch) nicht auf.
Ciao for now sagt Pinoccio
-
zu Jones:
- ja, er hat viel geprügelt und hätte schon eher das Feld verlassen müssen. Aber ich denk nicht, dass Essen ihn rausschmeissen wird - er ist mit 26 Punkten der Topscorer
- dazu kommen noch 13 Rebounds
zum 10er:
- das ist Kapitän Jovanovic. Mit 23 Punkten zweitbester Scorer mit 7/12 Dreiern und 2/7 Freiwürfen.
zu den Schiris:
- teils zu wenig gepfiffen, teils falsch, aber die beiden Herren hab ich wirklich schon schlechter pfeiffen sehen. Ich war überrascht, dass sie recht gut gepfiffen haben. Normalerweise pfeiffen sie (vor allem Herr S.) gegen eine Mannschaft (meist die Paderborner
). Sie hatten eine klare Linie, aber halt auch vieles gesehen. ZB unser Marius Nolte konnte in der Zone parken; Essen s.o. Aber immerhin stimmte der Spielfluss.
Anmerkung:
- endlich mal wieder (weit) über 2000 Zuschauer! So eine Kulisse hab ich zuletzt gegen Salzkotten (als die noch 2. Liga spielten) gesehen

Danke für www.schoenen-dunk.de
-
ja und das Spiel und das Thema James wird schon HIER diskutiert.
Warum wird für ein Spiel bzw einen Spieler ein Extrathread aufgemacht!ONE TEAM - ONE SD: FCT Champion 2014 in Oldenburg. Retired after 25 Years playing Basketball. 14 years member of SD!
-
Hast ja recht, aber es gibt zu vielen Spielen eigene Threads (Hagen-Braunschweig, Ulm-Ehingen,…)
Danke für www.schoenen-dunk.de
-
Wie, doch nur 7 Dreier von 12 Versuchen versenkt?? Könnte schwören, das waren mehr!
http://www.fietz-pb.de