- Schönen Dunk
- Kategorien
- International
- US-Basketball
- Historische 3er der NBA ...
Historische 3er der NBA ...
-
Als Bullsfan gefallen mir natürlich die 1 und die 4 am besten, das waren halt noch Zeiten.
Etwas neutraler betrachtet gehören für mich dann noch Reggie und Kobe im letzten Rs-Spiel in Portland dazu……

Am Ende werden die Leichen gezählt.
-
am besten in erinnerung sind mir auch noch die 1 und die 4, wobei vor allem bei der jordan-dreier-orgie noch der geniale kommentar von nbc und die stimmung im alten chicago stadium hinzukamen…ohnehin ein geiles spiel. ist übrigens in voller länge auf der “nba dynasty series” dvd collection über die bulls mit drauf in voller länge - wie auch das entscheidende 6. spiel 1993 mit dem 3er von pax.
die beste serie an dreiern war aber in meinen augen das finale beim allstargame mit craig hodges (zufällig auch ein bulls-spieler
-), der glaube ich die ersten 15 in folge traf und den rekord hält.COME ON FREAK CITY !!! RISE AND MAKE SOME NOISE !!!
Gott hat sich als Michael Jordan verkleidet, um in der NBA zu spielen.
Die sieben wichtigsten Tage im Leben eines Mittelfranken:
21.07.83 - 25.07.97 - 23.06.05 - 18.12.06 - 04.07.09 - 23.02.2013 - 14.03.2015
-
Also mal von den Dreiern abgesehen, die wirklich ne Serie oder ein Finale entschieden haben, hat Tim Hardaway mal für MIAMI gegen die KNICKS in der OT bei -2 und 1.4 Sek auf der Uhr ( Einwurf Majerle ) ein unglaubliches Ding aus der Drehung ins Gesicht von Charlie Ward geworfen. Und das beste daran, ich als alter HEAT Fan war LIVE in der American Airlines Arena

Tell the Truth or Shut the F*** up!
-
kann sich hier noch jemand an den dreier von isiah rider erinnern? als er kurz vor der mittellinie ins aus springt um den ball zu retten und ihn einfach nur über die schulter wieder in richtung feld wirft?
und was macht das orangene teil? fliegt nach neun meter flug direkt durchs netz
war mal die nummer eins in der top ten der woche.Die sieben wichtigsten Tage im Leben eines Mittelfranken:
21.07.83 - 25.07.97 - 23.06.05 - 18.12.06 - 04.07.09 - 23.02.2013 - 14.03.2015

) sind schon mal was besonderes.