Alba Berlin: Am Sonntag Ankunft der Albatrosse / Dauerkartenvorverkauf gestartet
-
Startschuss bei ALBA BERLIN: Ab Montag beginnt für die Mannschaft von Luka Pavicevic die Vorbereitung auf die Saison 2009/2010. Die ruhige Sommerzeit ist dann vorbei, ab der nächsten Woche werden die Albatrosse wieder hart und konzentriert arbeiten, um sich körperlich und taktisch bestmöglich auf die neue Spielzeit vorzubereiten. Diese beginnt am 29. September mit einem außergewöhnlichen Höhepunkt beim französischen Pokalsieger Le Mans in der Qualifikationsrunde der Euroleague, das …
-
Zum Thema Dauerkarten hier -wie ich finde- noch das Kleingedruckte des Artikel von der Website www.albaberlin.de/staticsite/staticsite.php:
<<Änderungen im Saalplan:
Hinter den Courtside Seats werden ab der kommenden Saison Arbeitsplätze für Medienvertreter zur Verfügung gestellt. Durch eine Verschiebung der ersten Reihen auf den Längsgeraden (Reihen B, C, D in den Blöcken 205-208, 216 und 217) wird der Neigungswinkel in diesen Bereichen erhöht und soll so zu einer verbesserten Sicht für alle Fans führen. Dafür werden alle Dauerkarten auf der Geraden um drei Reihen nach oben verschoben.<<Na super! Meine Entscheidung, ob ich meine DK erneut nehme, könnte damit durchaus beeinflußt werden….