Deutsche Bank Skyliners: Skyliners erster Ausrichter des neuen BBL Pokals
-
Das TOP FOUR Turnier um den BBL-Pokal wird am Wochenende des 10./11. April 2010 in der Frankfurter Ballsporthalle ausgetragen. Die DEUTSCHE BANK SKYLINERS sind als Ausrichter automatisch für das BBL TOP FOUR qualifiziert.“Wir sind froh, dass wir mit Frankfurt einen Basketballstandort gefunden haben, der für ein solches Event wie geschaffen ist”, so BBL-Geschäftsführer Jan Pommer.Gunnar Wöbke, Gesellschafter & Geschäftsführer der SKYLINERS GmbH: "Wir sind froh, dass wir das BBL TOP …
-
“Dass der Ausrichter automatisch für die Endrunde um den BBL-Pokal qualifiziert ist, garantiert nicht nur gute Stimmung…”
Häh? Und wenn Frankfurt im HF mit 30 untergeht? Dann is da die Stimmung weg…Tut mir leid,kann mich mit diesem Modus nicht anfreunden…
-
Mal abgesehen vom Modus, über den man sehr wohl streiten kann (obwohl, wer übernimmt die Gegenmeinung ), warum nimmt man wieder Frankfurt.
Pommer und Co. erzählen doch immer, dass die Bonner Halle und der Bonner Weg der Maßstab seien, dass sich die Vereine daran ein Beispiel nehmen sollen usw. usw.
Warum unterstützt man dann nicht diesen Weg und gibt das Top4 nach Bonn, wo man jeden Cent für den Unterhalt der Halle braucht…? -
Soll man die Ergüsse dieser Schwachmaten-Truppe echt noch kommentieren? Sie schaffen es wirklich, einem jedes Jahr aufs neue ein wenig mehr des Spaßes am BB zu nehmen…… Wenn die so weitermachen, dann freuen sich am Ende wieder andere Mannschaftssportarten über den Zuwachs an neuen, vom (Deutschen) BB genervten Fans. Für mich waren die Spiele zwischen den Kleinen und den übermächtigen Großen immer Highlights eines Sportjahres. Auch wenn 95% der Spiele im Vorfeld bereits (aus Sicht der Kleinen) eigentlich verloren sind…
Stellt sich mir noch die Frage: Was kommt als nächstes…???
-
Sehr Schade das die Euroleague diese Variante nicht auch beim Final Four in Berlin genutzt hat.
-
Mal abgesehen vom Modus, über den man sehr wohl streiten kann (obwohl, wer übernimmt die Gegenmeinung ), warum nimmt man wieder Frankfurt.
Pommer und Co. erzählen doch immer, dass die Bonner Halle und der Bonner Weg der Maßstab seien, dass sich die Vereine daran ein Beispiel nehmen sollen usw. usw.
Warum unterstützt man dann nicht diesen Weg und gibt das Top4 nach Bonn, wo man jeden Cent für den Unterhalt der Halle braucht…?Fehlende VIP Logen und zuwenig Brimborium für die Menschen, die während des Spiels gepflegt Business treiben wollen und zwischendurch mal auf die Anzeigentafel linsen.
Das ist das Problem der Bonner Halle.
logo
-
… und ich hab gehört, dass der DFB ab der nächsten Saison auch die Hertha immer für das Pokalfinale setzen will.
Besonders schön ist, dass die 2. Liga auch noch den Totengräber spielt…
-
Wenn man sich mal in der ProA/B umhört findet man fast nur noch Leute, die von der BBL die Schnautze voll haben. Da war so eine Trennung wohl irgendwann zu erwarten. Ich würde wetten, dass dies erst der Anfang von weiteren Spaltungen innerhalb des deutschen Basketballs sein wird.
-
Warum unterstützt man dann nicht diesen Weg und gibt das Top4 nach Bonn, wo man jeden Cent für den Unterhalt der Halle braucht…?Fehlende VIP Logen und zuwenig Brimborium für die Menschen, die während des Spiels gepflegt Business treiben wollen und zwischendurch mal auf die Anzeigentafel linsen.
Das ist das Problem der Bonner Halle.
logo
Dann hat die BSH aber ein größeres Problem
-
Warum unterstützt man dann nicht diesen Weg und gibt das Top4 nach Bonn, wo man jeden Cent für den Unterhalt der Halle braucht…?Da gibt es nur ein kleines Problem. Wir als Fans haben bei solchen Entscheidungen oft wenig bis garkein Hintergrundwissen: Warum hat man sich im Endeffekt für Frankfurt entschieden? Und solange man das nicht weißt, ist es in meinen Augen auch nicht sinnvoll, darüber zu schimpfen.
-
Warum unterstützt man dann nicht diesen Weg und gibt das Top4 nach Bonn, wo man jeden Cent für den Unterhalt der Halle braucht…?*wo man jeden Cent für den Unterhalt der Halle braucht…?
Das ist doch nicht etwa ein Hilferuf?