Nur interessehalber
-
Auf Focus.de fand ich folgenden Artikel:
Das hat nun überhaupt nichts mit Basketball zu tun, aber ein Satz machte mich nachdenklich:
Laut „Bild“ präsentierte Westerwelle beim Geburtstagsempfang von CDU-Chefin Angela Merkel zum ersten Mal öffentlich seinen Lebensgefährten: Michael Mronz, 36, Geschäftsführer des weltbekannten Reitturniers CHIO von Aachen.
Nur aus Neugierde jetzt meine Frage:
Ist das der Michael Mronz? -
Hmm… Ich kenne zwar keinen Michael Mronz, aber wer dazu Informationen hat… ICH BIN NEUGIERIG
-
Also das hat mich ja jetzt auch interessiert…habe mal ein bisschen Online-Recherche betrieben, und der Michael Mronz, der mich da im Zusammenhang mit dem CHIO angrinste, war genau der Rheinenergie-Mronz…somit dürfte die Frage wohl mit Ja zu beantworten sein.
Aber mal was ganz anderes, unabhängig von sexuellen Gewohnheiten…vom Bundesliga-Basketball zum Reitsport- was für ein kolossaler Abstieg!
-
Das is unser Michi:
BTW: Ich kann mir im Falle Mronz durchaus vorstellen, dass der Reitsport für ihn um einiges lukrativer ist, als das Geschäft mit dem orangen Leder. Und anders als in der BBL sind die Reiter in der Regel eine Gesellschaft, die einander kennen und schätzen……