Nuggets meinen es ernst
-
Die Denver Nuggets haben nicht geschlafen und ihr Team durch die Verpflichtung von Kenyon Martin meines Erachtens sehr sinnvoll verstärkt, ausserdem wurde heute bekannt, dass Marcus Camby einen langfristigen neuen Vertrag erhalten hat, was ich ebenfalls für sinnvoll halte .
Überdies sind die Nuggets an einer Verpflichtung Trenton Hassels interessiert, ebenfalls eine sinnvolle Verstärkung.
Eine Starting-Lineup Miller,Barry,Anthony,Martin und Camby liest sich nicht schlecht, abgesehen von Barry……Was haltet ihr von diesem Team, werden sie es zu etwas bringen ?
-
Das Team ist jetzt einfach perfekt.Mit mIller haben die ein perfekten Passgeber,der aber auch scoren kann.Barry ist ein Dreierspezialist.Carmelo ist sowieso der beste(Rokkie of the year/meiner Meinung).Mit Martin haben die ein Kämpfer,der um jeden Ball fightet.Und camby ist stark im LowPost und schnell!!!
I love this game!!!
-
@ SVN :
also meines Wissens ist lenard noch im Kader der Nuggets .Eventuell wäre ein weiterer Deal sinnvoll, nämlich Nene plus Barry oder Lenard gegen einen wirklich produktiven Swingman, allerdings würde ein eventueller Deal in dieser Richtung die relativ tiefe Nuggets Bank doch erheblich schwächen……