Kobe bleibt in LA doch wo?
-
Also Kobe bleibt auf jeden in LA das habe ich gestern auf CNN gehört doch nur bei welchem Verein er spielt steht noch nicht fest!
Für die Lakers sprechen, dass dies jetzt alleine sein Team ist und er mit Payton und Malone noch zwei gute Leute an seiner Seite hat!
Für die Clippers spricht, dass er schon die ganze Zeit weg von den Lakers wollte um zu zeigen was er drauf hat!
Außerdem werden die Clippers dies hier:Charlotte acquires Melvin Ely and Eddie House from Los Angeles Clippers for second-round picks in 2005 and 2006
nicht ohne Grund gemacht haben, durch das Geld was sie nun einsparen wäre eine Verpflichtung von Kobe möglich, vorallem da Richardson auch weg ist!
Also wenn Kobe wechselt würde ich vieles für ein Triko geben!
Was denkt ihr und was wäre euch lieber? -
Ich glaub er bleibt bei den Lakers,ohne Shaq kann er da auch beweisen was er drauf hat!!!Payton und Malone haben ihre besten Zieten hinter sich und sind deshalb auch nur Teammates von Kobe,er ist dann alleine der Superstar und steht nicht mehr im Schatten von Shaq!!!
I love this game!!!
-
Heute, 3:00pm ET(also hier 21 Uhr) wird Kobe den Lakers und Clippers seine Entscheidung mitteilen. Man darf also gespannt sein…
-
Nachdem Abgang von Shaq spricht eigentlich nichts dagegen, das Kobe bei den Lakers bleibt, hier hat er optimale Bedingungen:
-eigenes Team
-er hat das Vertrauen von Mitch Kupchak
-er darf den neuen Coach (mit-) aussuchen
-die Lakers stehen im größeren Rampenlicht als die ClippersPayton und Malone haben wie schon gesagt ihre beste Zeit hinter sich, bei Malone ist es ohnehin fraglich, ob sein Knie noch ein Jahr hält und auch Paytons Vertrag wird wohl nicht mehr verlängert werden.
-
Denke auch, daß Kobe den Lakers erhalten bleiben wird…. Nach dem Abgang von Shaq steht seiner Führungsrolle jetzt niemand im Weg, und Rudy T. wäre wohl kaum verpflichtet worden, wenn er mit Kobe als Leader Probleme hätte (schließlich hat Lakers-GM Jerry Buss doch schon vor längerer Zeit gesagt, daß er KB halten will)…
Mit Odom, Butler und Grant bekommt man zudem keine schlechten Spieler aus Miami! Fehlt in meinen Augen bloß noch n echter Big Man als Shaq-Ersatz, denn im Westen dürfte Grant für die 5 doch zu klein sein!
-
Aber ein gewisses Überangebot an Spielern die in die Starting Five wollen gibts dann wohl doch…Für die großen Positionen haben sie drei:
Malone, Grant und Odom…d.h. einer wird wohl (falls Malone weiter macht) von der Bank kommen müssen.
Und auf den kleinen Positionen haben sie mit Payton, möglicherweise Kobe, Butler und George auch wieder einen zuviel…
Meiner Meinung nach haben sie eigentlich noch zwei Spieler um nen guten Center zu holen…z.b. Grant und George für Dampier…müsste eigentlich mitm Sign and trade deal drin sein… -
-
Ich denke schon, dass Kobe jetzt bei den Lakers bleiben wird. Dort hat er doch alles was er will und mit Jerry Buss versteht er sich doch auch sehr gut. Was will er denn noch mehr, wenn er einen angemessenen Vertrag bekommt, dem ja wohl nichts im Wege steht.
-
-
War aber auch absehbar nach dem Shaq Trade. Was will er denn bei den Clippers, wenn er bei den Lakers der Chef is und um den Titel mitspielen kann? Bei den Clippers könnte er das definitiv nicht.
-
Wieso?
Bei den Clippers hätte er mit Magette und Brand zwei Stars an seiner Seite bei den Lakers hat er bisher nur Odom der letzte Saison gut war, Malone und Payton haben ja nicht so überragend gespielt und Butler auch nicht!
Die werden nicht um den Titel mitspielen! -
Jetzt ist es ja klar, wo er nun unterschreibt. Kobe Bryant erhält einen 7 Jahresvertrag und bekommt dafür 136 Mio. Dollar bei den Lakers.