Denver will einkaufen
-
Laut ESPN ist Denver an einer Verpflichtung von Kobe Bryant und Kenyon Martin interessiert, sie wollen zwar dafür Anthony abgeben aber wenn man Kobe und Kanyon hat, wer braucht dann noch einen Vorjahres-Rookie……!!!
Wenn der Tausch Dirk gegen Shaq zustande kommen würde, hätte unser Dirk nicht mehr viel zu lachen in L.A. ------------> Was soll der dann eigentlich da, vielleicht einen Film drehen, doch aber bestimmt keinen Ring holen oder…?
-
boah kobe in denver ich habs schon vorher mal gesgat…wär sehr geil, aber kobe und colorado??? hust kein gutes paar die fans von denver ham ihn beim auswärtsspiel ausgebuht, also ob das seine erste wahl is…
-
Und danach holen sie noch Dampier, Foyle, doch noch Nash aus Phoenix (sie bieten ihm einfach 100 mio für 6 Jahre…), Rasheed Wallace und Ginobili als Free Agents… Und fertig das Topteam :roll:
-
Genau!!! Und sie haben noch viel Salary Space!
Stellt euch nur mal vor, sie würden Ginobili und Martin 5-Jahres-Verträge über 45-50 bzw. 55-60 Millionen geben. Melo kostet nich viel. Andre Miller hat auch keinen Monster-Vertrag und Nene auch nicht.
Was die eine Starting 5 hätten!!!PG –-> Andre Miller
SG —> Manu Ginobili
SF —> Melo Anthony
PF —> Nene Hilario
c —> Marcus Camby -
Was is denn das für ein Schwachsinn. Denver hat alle Möglichkeiten. Aber eins werden sie 100% nicht machen. Anthony traden. Was für nen Nonsense. Dazu gibt es auch absolut kein Statement von Kiki Vandeweghe dazu. Die höchste Priorität liegt für Denver in Kenyon Martin. Man hat dann den anderen Spielern Interesse (man kann ja nicht 100% davon ausgehen das MArtin kommt). Darius Miles, Quentin Richardson sind auch Kandidaten für Denver. Ach ja, Anthony zu traden wäre sowieso Schwachsinn weil es dann immernoch nicht reichen würde Kobe UND Martin zu holen weil beide einen max. Vertrag wollen.
Wenn man mal rechnet:
bisher Gehalt: ca. 18.000.000
Camby resign: ~ 8.000.000 pro Saison
–----
Gesamt: 26.000.000 salaryMartin: Wäre 14.000.000/Saison (85 Mio /6 years)
Gesamt+Camby+Martin: 40.000.000
damit wäre der Salary Cap nahzu erschöpft.
Kobe würde in den gleichen Regionen wie Martin liegen eher nen bissel höher. Da würde ein Trade von Anthony absolut keinen Sinn machen da er nur 3,5 Mio verdient. Und ESPM müsste das auch wissen. Darüber hinweg weiß ich auch nicht ob man (selbst wenn es gehen würde ) Anthony für Bryant opfern würde. Anthony wird diese Saison noch stärker werden und ihm gehören die Sympatien der Fans. Kobe hingegen wurde in den letzten Spielen in Denver gnadenlos ausgepfiffen (ichglaub ihr isst warum). Ich weiß nicht ob die Nuggets es sich nochmals erlauben es sich mit den Fans zu verderben (mit den Broncos (NFL) und den Avalanches (NHL) hat man viel Konkurenz in der Stadt). Die letzte Saison war seit langem die erste wo wieder mehrere Zuschauer kamen. Naja, soviel dazu…