Basketballer ->
-
Hallo Leute, ich habe einen neuen Sportonline-Shop für Euch eröffnet. -> www.specialsports.de
-
Oh danke, das ist aber lieb von dir. Extra nur für uns
-
Einfach geil ! Ein online-shop ….es gibt doch immer wieder news, die einen richtig umreißen !
Und wenn wir hier schon beim kostenlosen Website-Check sind …
eat this …ääääääääääähhhh …ich meine natürlich : “Eure Meinung ist seeehr wichtig für mich. Gebt mir doch bitte Rückmeldung !”
Wie umgehe ich das Verbot zur Kaltakquise…
Gruß nach Dresden :-?
-
Kassierer.com ist scheiße!
-
Hey Basketballer/innen, nun das war bisher nicht die Welt mit Euren Meinungen. Klar gibt es viel Online-shops, doch sind die denn alle fair ?
-
On 2004-07-13 16:20, specialsports wrote:
Hey Basketballer/innen, nun das war bisher nicht die Welt mit Euren Meinungen. Klar gibt es viel Online-shops, doch sind die denn alle fair ?Wie wärs mit nem netten Begrüßungs-Angebot exclusiv für SD-User?
-
On 2004-07-14 23:01, Goran77 wrote:
Also ich will mal ehrlich sein Ware ist nicht gerade günstig, also Short z.B 39 Euro (Hallo das sind 80 DM) und optisch kein Hingucker.Also wenn man jetzt immer noch umrechnet (ich mach es nicht mehr um Nervenzusammenbrüche zu vermeiden), dann bitte richtig:
39 Euro=(offizieller Umrechnungskurs) 76,28 DM
So und jetzt geh mal hinaus und zeig mir ein Produkt was früher 76,28 ne sagen wir 75 DM gekostet hat, das du jetzt für 39 Euro erwerben kannst……
-
On 2004-07-15 00:17, broman wrote:
On 2004-07-14 23:01, Goran77 wrote:
Also ich will mal ehrlich sein Ware ist nicht gerade günstig, also Short z.B 39 Euro (Hallo das sind 80 DM) und optisch kein Hingucker.Also wenn man jetzt immer noch umrechnet (ich mach es nicht mehr um Nervenzusammenbrüche zu vermeiden), dann bitte richtig:
39 Euro=(offizieller Umrechnungskurs) 76,28 DM
So und jetzt geh mal hinaus und zeig mir ein Produkt was früher 76,28 ne sagen wir 75 DM gekostet hat, das du jetzt für 39 Euro erwerben kannst……
DANN SCHAUST DU HIER WESENTLICH SCHÖNERE SHORT
UND JETZT GUCKST DUSUPER SHORT