Zukunft der Chicago Bulls
-
Ich glaube,dass die Chicago Bulls in dieser Saison die playoffs erreichen werden.
Alleine mit Ben Gordon haben sie einen der besten NCAA-Spieler der vergangenen Saison gedrtafted.
Aber ich denke ,es war ein Fehler Loul Deng zu den Suns zu traden.
Wie denkt ihr darüber? -
Naja ich glaube eher wenig an die Playoffs, obwohl’s schön wäre. Talent steckt enorm viel in der Mannschaft, denke aber da wird noch getradet, denn mit crawford, gordon, hinrich und dann in ferner zukunft williams, hat man zuviele sehr gute kleine spieler, einer von denen (denke crawford) wird sicher noch getradet gegen einen guten 4er.
-
Apropos Chicago Bulls…weiß jemand on Jayson Williams in dieser Saison wieder für die Bulls spielen wird?Der hatte doch vor langer Zeit einen schweren Motorradunfall.
-
On 2004-06-26 14:00, SkiptomyLou wrote:
Apropos Chicago Bulls…weiß jemand on Jayson Williams in dieser Saison wieder für die Bulls spielen wird?Der hatte doch vor langer Zeit einen schweren Motorradunfall.Die Bulls haben JayWill vor kurzen aus seinem Vertrag rausgekauft, damit er das Roster nicht mehr belastet. Gleichzeitig hat Paxson aber signalisiert, ihn wieder zu signen, sollte er wieder fit werden.
-
Wie schauts denn jetzt eigentlich aus? Wird der Leitwolf, der dollste Bulle aller Zeiten, der Scottie, der amtierende Spieler mit den meisten Meisterschaftsringen weiter machen?
Oder wars das? Geht die Karriere eines der besten aller Zeiten so zu Ende?Scottie, wir lieben dich! Deine zwanzig Poster werden auch weiterhin meine Wände schmücken und dein Geist durch die Gänge gleiten!!! S C O T T I E !!!
die Bulls sehe ich auch nicht in den Playoffs…
-
Tja mit Scottie ist das so eine Sache, er hat noch ein Jahr Vertrag und ich würde es begrüßen, wenn er das Jahr noch spielt. Leider sieht es mit seinem Knie nicht ganz so rosig aus, wenn ich es richtig in Erinnerung hab, will er sich in der Offseason mal durchchecken lassen und dann eine Entscheidung treffen.
-
zukunft und chicago … no way … die entwicklung der bulls geht richtung l.a. clippers … jede menge talent und potential … sportlich aber jedes jahr ein schuß in den ofen …
eigentlich schade, denn die duelle mit den knicks waren die besten spiele des jahres
R.I.P. windy city
mfg, Lomax
-
PG: Hinrich
SG: Crawford/Gordon
SF: Deng
PF: Davis/Williams/Chandler
Curry / DavisIch weiß noch nicht so ganz ob das selbst für den Osten reicht. Es sollen ja noch Namen wie Foyle, Eric Williams, Travis Williams, Stephen Jackson oder Darius Miles im Gespräch sein. Entweder man tradet vielleicht Crawford gegen einen besseren Center als Curry und schult Gordon zum SG um oder ich seh wieder mal Schwarz für die Bulls.
-
Ein echter 2er wird wohl zu 95% demnächst noch hinzu kommen.
Macijauskas wird wohl zu den Bulls gehen (in Litauen schon als perfekt gemeldet, in den USA NOCH nicht (vielleicht heute?)). Er ist mindestens ein guter Bankspieler, aber ich denke er kann auch ganz schnell einer für konstante 15 Punkte werden (oder mehr).