Scheisse hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
So Tante Käthe hat jetzt das Handtuch geworfen! Danke Rudi für die WM Vize Titel und alle anderen Spiele wenn auch meist schlecht.
Ich hoffe “Ottmar Schwitzfeld” bekommt das besser hin und formt da wieder eine einheit draus, die 2006 was reißen kann.
Aber gestern war das ein schlechtes Spiel wie so oft in letzter Zeit -nicht mal gegen die B Elf von Tschechien bekommen wir es hin zu gewinnen ,ganz arm.
Rudi alles Gute in Leverkusen!gruß
weste -
Ich verstehe nicht, warum Rudi das Handtuch schmeisst. Gerade jetzt hat er die Möglichkeit, aus dem am Boden liegenden Fußball was neues zu Formen… Oder traut er sich das nicht zu?
-
1.hat er eingesehen ,dass das kein team ist was ordentlich zusammen spielt
2.haben wir sehr entäuschend gespielt
3.hat er so gut wie einen neuen job in leverkusen
4.will er nicht selber gekündigt werden-er sieht ein das das ein schlechtes tunier war und geht von alleine
5.stand er schon öfters in der kritik so das Hitzfeld oder ein anderer nach 4 jahren mal was anderes probieren solltegruß
weste -
On 2004-06-24 19:26, Paderbornerin wrote:
Ich verstehe nicht, warum Rudi das Handtuch schmeisst. Gerade jetzt hat er die Möglichkeit, aus dem am Boden liegenden Fußball was neues zu Formen… Oder traut er sich das nicht zu?rudi hatte ja schon die Möglichkeit, etwas zu formen, und der Versuch ist……ich möcht nicht sagen gescheitert…aber das Konzept muss zumindest noch einmal gründlich überdacht werden, will man in zwei Jahren nicht untergehen.
Und ob er so ganz aus freien Stücken gegangen ist, darf in Anbetracht der Tatsache, dass ein Hitzfeld verfügbar ist, auch bezweifelt werden.
-
Wieso sagen alle “das war ja soo schlecht!”?
Wer hätte denn vor der EM, nach der Niederlage gg Ungarn nen Pfifferling auf das 1/4Final-Erreichen gesetzt?
Hätte im ersten Spiel Wörns oder im zweiten Klose oder im 3.Spiel Ballack/Schneider nur ein wenig mehr Glück gehabt dann wären wir weiter gekommen und hätten noch ein wenig mehr von dieser tollen EM gehabt! Und die Welt wäre in Ordnung gewesen! Die deutschen haben sich doch gegen allen Erwartungen gute Chancen herausgespielt. Im Fußball gehört aber nunmal auch n bissl Glück dazu: Das haben wir halt schon bei der WM verbraucht! Aber so enttäuschent waren die Leistungen nicht! -
On 2004-06-25 09:47, Moetzchen wrote:
Wieso sagen alle “das war ja soo schlecht!”?
Wer hätte denn vor der EM, nach der Niederlage gg Ungarn nen Pfifferling auf das 1/4Final-Erreichen gesetzt?
Hätte im ersten Spiel Wörns oder im zweiten Klose oder im 3.Spiel Ballack/Schneider nur ein wenig mehr Glück gehabt dann wären wir weiter gekommen und hätten noch ein wenig mehr von dieser tollen EM gehabt! Und die Welt wäre in Ordnung gewesen! Die deutschen haben sich doch gegen allen Erwartungen gute Chancen herausgespielt. Im Fußball gehört aber nunmal auch n bissl Glück dazu: Das haben wir halt schon bei der WM verbraucht! Aber so enttäuschent waren die Leistungen nicht!das kann ich so unterschreiben ! gerade nach der niederlage in rumänien und gegen ungarn war doch das hauptaugenmerk auf die wm 2006 gerichtet … die em war ein muster ohne wert - lediglich mit der zielsetzung : junge spieler zu intergrieren …
verstehe den völler abschied nicht !?
mfg, Lomax
-
On 2004-06-25 11:38, Lomax wrote:
gerade nach der niederlage in rumänien und gegen ungarn war doch das hauptaugenmerk auf die wm 2006 gerichtet … die em war ein muster ohne wert - lediglich mit der zielsetzung : junge spieler zu intergrieren …Aber nicht in Deutschland :roll: Da sagt man: Wir sind eine Turniermannschaft, und sell und jenes und doimobhvgomopomo, wir müssen also Europameister werden
Ich selbst finde das auch, ums nett zu sagen, dumm. Aber ich finde trotzdem das es eine gute Entscheidung von Völler ist, da ich von ihm als Coach nicht sooo viel halte
-
On 2004-06-25 09:47, Moetzchen wrote:
Im Fußball gehört aber nunmal auch n bissl Glück dazu…na sicher gehört glück dazu!
- das 1:0 gegen holland war eine versehentlich durchgerutschte flanke
- lettland bekam zwei klare elfmeter nicht zugesprochen
das muss reichen, oder? noch mehr glück muss man sich verdienen, und sie haben es eben nicht verdient.
wir gehören nicht mehr zu den besten teams europas, finden wir uns endlich (vorläufig) damit ab. und die berühmte ‘erst hatten wir kein glück, dann kam auch noch pech dazu’-ausrede hilft uns nicht weiter.
wenigstens können wir niederlagen besser und fairer verkraften als die italiener, die ebenso wie deutschland nichts mehr in der spirtengruppe des fußballs verloren haben. die schieben nämlich immer alles auf die schiedsrichter…