Mc Grady zu den Rockets?
-
Wie ich gerade auf espn gesehen hab, soll Tracy McGrady naechstes Jahr fuer die Rockets spielen. Er wird zusammen mit Tyronne Lue und Juwan Howard fuer Steve Francis, Cuttino Mobley und Kelvin Cato. Der Trade steht soweit fest, kann aber noch am expansion draft der Bobcats scheitern, wenn diese entweder Howard, Mobley oder Lue waehlen, da diese ungeschuetzt sind. Dies wird sich morgen entscheiden.
-
na ach du scheiße. mcgrady nach houston?? :-? und francis nach nach orlando. na klar.
obwohl vielleicht kommt t-mac besser mit yao klar und die rockets könnten endlich ma´in die playoffs. time will tell. -
ach komm auch wenn lue nich größer als eine parkuhr is, so schlecht kann er nich sein. und wenn howard an die saison anknüpfen kann, bevor er zu orlando kam (denver :17 ppg + knapp 10 rebs glaub ich) dann ist er doch ein sehr guter backup, oder?
-
also wenn ich charlotte wär, dann würde ich mir aber mal auf jeden fall the cat mobley holen, wenn der schon nich geblockt ist. meiner meinung nach gehört der zu den 10 besten shooting guards der liga!
außerdem hab ich in der la times gelesen, dass shaq und t-mac versuchen wollen, zusammen nach dallas zu kommen …
-
McGrady und Yao
ist genauso wie
Kobe und Shaq.
zwar ist yao noch nicht so stark wie shaq aber vom ansatz sind die beiden duos gleich. dochvon einem streit zwischen yao und t-mac würde ich nicht ausgehen, beide doch sehr handhabend sein sollen und außerdem sagt man doch die asiaten wären das netteste volk der welt
-
yannick, wie soll denn bitte das gehen? shaq und tmac in dallas? wie soll cuban das denn noch bezahlen? ach ja am besten wir tradebn finley, nash und d-now nach l.a.!!!also das halt ich für ein gerücht.
und mobley geht entweder per trade mit oder er wird dann geblockt.
außerdem ist er nich einer der top ten SG der liga, meiner meinung nach.
-
On 2004-06-22 08:24, the_choosenone wrote:
obwohl vielleicht kommt t-mac besser mit yao klar und die rockets könnten endlich ma´in die playoffs. time will tell.Die Rockets waren doch dieses Jahr in den PO. Und haben nur weil sie eben nichtmehr Clutch City sind nicht die Lakers eliminiert.
Der Trade T-Mac nach Houston ist eigentlich nach dem Draft perfekt! Nur Stevie Franchise weigert sich (aber er hat keine Macht, wenn der Rockets GM hart bleibt geht er…)
-
ja stimmt, ich meinte eher, dass sie in den playoffs ja mal was reißen könnten…
wär schon nich schlecht -
Also aus diesem Trade würde der Osten mal wieder in einem spektakulären Trade als klarer Verlierer hervorgehen. Den Rockets könnte man nur gratulieren. Es tut zwar verdammt weh, Mobley zu verlieren. Aber mit McGrady hätten sie einen echten Hammerspieler geholt. Lue hat doch durchaus Potential. Und Howard hats auch noch nicht verlernt. Der müßte nur mal wieder etwas länger bei einer Mannschaft spielen, die mehr Qualität besitzt.
-
On 2004-06-22 14:45, Jawardy wrote:
McGrady und Yao
ist genauso wie
Kobe und Shaq.Klar.
Und Webber & Bibby ist genauso wie Malone & Stockton
Curry & Chandler ist wie Olajuwon & Sampson
Richardson & Dunleavy ist wie Jordan & Pippen
Iverson & Robinson ist wie Tim & Struppi
LMAO
-
On 2004-06-22 14:45, Jawardy wrote:
McGrady und Yao
ist genauso wie
Kobe und Shaq.Klar.
Und Webber & Bibby ist genauso wie Malone & Stockton
Curry & Chandler ist wie Olajuwon & Sampson
Richardson & Dunleavy ist wie Jordan & Pippen
Iverson & Robinson ist wie Tim & Struppi
LMAO
-
ich kann mir nicht vorstellen, dass sich houston mit mcgrady einen so wahnsinnig großen gefallen tun würde. den einen shooter (francis) abgeben und einen neuen bekommen??? nichts gegen mcgrady, aber ob er ming auf nen neues level bringen kann, wage ich doch zu bezweifeln.
wenn ich an l.a. denke, hat das inside-/ outside game zwischen kobe und shaq funktioniert. bei houston: no way.
und was hätte orlando davon??? zwei shooter, aber dafür einen soliden point guard und nen guten power forward weniger, ganz zu schweigen davon, dass sie nach wie vor keinen center haben.
wie wäre es mit shaq zurüch nach orlando, wie in guten alten zeiten
und mcgrady ist ja dann doch ne tick besser als penny -
also Houston wird wahrscheinlich mit dem Limbotanzen gar nicht mehr aufhören wenn sie T-Mac ertsmal haben….erstens ist er der beste Scorer der Liga (liegt aber auch an seinem miesen Team) zweitens ist er Francis weit vorraus und drittens haben sie nach wie vor die chinesiche mauer unter der Reuse…der Verlust von Mobley schmerzt mich nicht----er war meist nur für 0/7 von der Dreierlinie gut
-
ohne zweifel “kann” mcgrady eine verstärkung für die rockets werden. aber auch nur kann.
es steht zwar die chinesische mauer unter dem korb, aber die ist auch nur so gut, solange sie mit pässen im lowpost gefüttert wird. ob t-mac dafür der richtige sein wird??? keine ahnung und davon reichlich. ausserdem ist mcgrady es nicht gewohnt, einen dominanten center an seiner seite zu haben. -
@frezzer
Aber T-Mac hat das ja in Orlando bemängelt das sie kein richtigen Center haben und er will ja auch am liebsten mit Shaq spielen -
ich weiß nícht, was ich von dem trade halten soll. nun hat macgrady orlando denn rücken gegekehrt. für die rockets ist das geschäft nicht schlecht. t-mac, mit howard ne solide, wenn nicht sogar ne gute 4 und mit tyron lue nen guten playmaker. orlando hat dadurch jetzt wenigstens die möglichkeit, ohne den monstervertrag von mr. macgrady was los zu machen. vielleicht hab ich am anfang zu schwarz gesehen und der trade hilft wirklich beiden. mal abwarten.
-
@ freezer:
und ich muss mir nen neues t-mac trikot kaufen aber jetzt mal ehrlich:
Der trade kann mcgrady doch NUR nach vorne bringen! Ich meine jetzt hat er noch ein relativ starkes team an seiner seiten mit dem in den nächsten jahren dann wohl zu rechnen sein wird!
So sehe ich das zumindest -
Orlando mit Francis und Howard meinst du wohl was?G Okafor spielt bei den Bobcats aus Charlotte…
-
Ich finde,dass es ein ziemlich guter Trade für Houston ist.Vielleicht kann das Duo T-Mac/Yao Ming vielleicht wirklich so etwas wie Kobe/Shaq werden.Meine Hoffnungen,dass Orlando nächste Saison an den Playoffs schnuppert,schwinden aber nun.Man hat zwar mit Cato einen Durchschnitts-Center bekommen,doch auf der PG-Position íst Orlando jetzt überbesetzt.Sie holen sich extra eine jungen,frischen,talentierten und für dieses Draftjahrgang doch einen erfahrenen PG (Nelson) und holen sich beim Trade nun einen wie Francis,der seinem Team in letzter Zeit eher Probleme als Erfolg gebracht hat.
Wie die beiden Teams zusammen funktuionieren,werden wir eh erst in der neuen Saison sehen. -
Ich fand schon immer das T-mac und chinesische Mauer (seit den All-Star-Games)wie keine anderen Stars zusammen passen
-
ich denk dass der trade für beide teams gut ist. houston hat mit mcrady jetz jemanden, der einem spieler wie yao auch mal den ball gibt, weil er weiß was der drauf hat. in orlando gabs da niemanden. und francis ist in seinem team dann wieder alleinunterhalter und macht keinen stress. ich mein tmac hatte ja nach dem schlechten saisonstart schon was von karriereende gelabert, weil ihm bb keinen spaß mehr macht. jetzt kommt er mit houston in die playoffs, da bin ich mir sicher.