BBL Dream Teams
-
Den MVP Threat gibt’s nun schon … hier das Ganze mal als 5erPack
Meine persönlichen DreamTeams
All Players
M.H.Jordan
R.Kaukenas
C.Williams
A.Nadjfeji
J.StanojevicAll Import
s.o.All Backup
D.Taylor
S.Valters
O.Nnamaka
S.Szewczyk
M.JovanovicAll US
M.H.Jordan
C.C.Harrison
C.Williams
W.Alexis
C.EnsmingerAll BBosmann
S.Obradovic
G.Firic
V.Petrovic
A.Nadjfeji
J.StanojevicAll German
D.Wucherer
D.Green
S.Garris
B.Klepac
R.Marasandere Vorschläge / Vorstellungen ?
-
Wo is Hammink???
Den würde ich -zumindest- als Backup Center einsetzen.BBL First Team
Castle
Kaukenas
Williams
Nadjfeji
StanojevicBBL Second Team
Rencher
Mallet/Ellis
Sasser
Best
HamminkAll Defensive Team
Hamann
Harrison
Williams
Nnamaka
Ensminger -
Soweit okay, aber Robert Maras? Der hat doch nicht eine Minute gespielt. Allerdings fällt mir auch kein wirklich guter deutscher Center ein. Arigbabu ist für mich ein typischer PF, den würd ich dort auch statt Klepac hinsetzen.
-
@OL-Andre
war mir auch aufgefallen aber Ovcina sehe ich, auch wenn nur knapp, aber doch hinter Stanojevic. Bei der US Wahl habe ich Harrison vor McCoy weil mir seine Spielweise besser gefällt - ansich werden beide Spieler inetwa wohl gleichstark sein.@Sonic
Hammink war Starter, bei Backup hatte ich nur Bankspieler betrachtet, und klar hinter Stanojevic.Maras
hat leider nicht lange gespielt, ist aber dennoch eindeutig der beste deutsche BBL Center , vor (dem Center spielenden) Arigbabu - den ich als PF auch vor Klepac oder Schultze setzen würde. -
Die obengenanten Vorschläge sind ja alle ganz nett, finds nur amüsant, daß der TOPSCORER der BBL hier systematisch mißachtet wird: BJ McKie !!!
Ich weiß, ich kann den Typ auch nicht leiden, aber er ist nun mal der erfolgreichste Scorer.
-
liegt vllt daran das ewodo und mckie in teams spielten wo sie die absoluten go to guys waren, andere spieler in stärkeren teams sind aber für manche hier stärker obwohl sie weniger punkte machen…
dachte grade auch erst mal “ja alles klar klepac in der top5 german” aber mir fällt wirklich kein besserer ein wenn man maras nicht wertet weil er so lange verletzt war…
zu hammink, denke auch dass er eine hammer saison gespielt hat, aber an stanojevic kommt keiner vorbei… und backup war er einfach nich!
denke schlotes vorschläge sind schon nich schlecht! würde vllt :
- mccoy als besten guard favorisieren, is aber besonders schwer die posi mit jordon, mckie, capin …
- garrett als besten sg backup und kruel evt als besten C backup, vor allem weil er immerhin gute playoffs gespielt hat, jovanovic (der doch meist mit hammink zusammen gestartet is!?) hatte denke ich mehr schlechte als gute spiele…
- auch mccoy für all US PG #I…
-
Tyronne Ellis ist einer der besten Verteidiger der Liga nach dem ersten spiel gegen Bamberg hat er Tylor komplett ausgeschaltet und überhaupt riesig verteidigt.
All Players
M.H.Jordan
R.Kaukenas
C.Williams
A.Nadjfeji
M. KasunAll Backup
A. Capin
R. Garett
T. Mccoy
j. Best
G. HammickAll US
M.H.Jordan
C.C.Harrison
C.Williams
W.Alexis
C.EnsmingerAll BBosmann
S.Obradovic
G.Firic
V.Petrovic
A.Nadjfeji
J.StanojevicAll German
P. Roller
D. Greene
S.Garris
B. Kruel
R.Maras -
Ich finde hier sollte so ne Regel eingeführt werden dass man nicht die eigenen Spieler nennen darf oder so etwas. Sonst wird zu sehr durch die Vereinsbrille geguckt. Was sich meistens allerdings nicht vermeiden lässt.
Ansonsten sind eure Vorschläge ganz gut! -
Ich finde hier sollte so ne Regel eingeführt werden dass man nicht die eigenen Spieler nennen darf oder so etwas. Sonst wird zu sehr durch die Vereinsbrille geguckt. Was sich meistens allerdings nicht vermeiden lässt.
Ansonsten sind eure Vorschläge ganz gut! -
Meine Top 5 der Saison:
1. P. Roller
2. R. Kaukenas
3. C. Williams
4. A. Nadjfeji
5. J. StanojevicMeine 5 grösten Enttäuschungen der Saison:
1. M. Demirel
2. M. Pesic
3. J. Lütcke
4. S. Schultze
5. M. MutavdzicMeine 5 besten Deutschen diese Saison:
1. P. Roller
2. S. Hamann
3. D. Wucherer
4. R. Garrett
5. R. MarasDie besten Rookies der Saison (1. Saison BBL):
1. R. Roessler
2. S. Valters
3. A. Jackson
4. J. Stephens
5. M. BadianeMVP: C. Williams
6. Mann: O. Nnamaka
Coach des Jahres: G. Herbert -
so, da es gestern irgendwie nicht geklappt hat, hier also meine all-bbl-teams:
first team:
wucherer
jordan
kaukenas
williams
stanojevicsecond team:
roller
mckie
sasser
nadjfeji
ewodothird team:
capin
ellis
harrisson
best
kasunall defense:
ellis
stafford
namaka
matinen
ovcinaall german:
roller
wucherer
garrett
arigbabu (rössler)
kruelall american:
jordan
mckie
sasser
williams
basitgreetz
t.
-
Für eruobasket.com habe ich folgendermaßen gestimmt, die anderen Awards und die Auswertung müsste da in ein paar Tagen zu finden sein !
All-League 1st Team
Pascal Roller
Rimas Kaukenas
Demond Greene
Chris Williams
Jovo StanojevicAll-League 2nd Team
Aleksandar Capin
BJ McKie
Altron Jackson
Aleksandar Nadjfeji
Mario KasunLeague All-Imports Team
Bj McKie
Rimas Kaukenas
Chris Williams
Aleksandar Nadjfeji
Jovo StanojevicLeague All-Domestic Players Team
P. Roller
S. Hamann
D. Greene
R. Roessler
L. GrüblerLeague All-Bosmans Team
Aleksandar Capin
Rimas Kaukenas
Aleksandar Nadjfeji
Mario Kasun
Jovo Stanojevic -
grübler und wucherer spielen ja nich ganz die gleiche position…
gewagter finde ich jackson bei schippis auflistung! der hat mich so dermaßen enttäuscht in den playoffs… hoffe sehr das die option nicht gezogen wird! ausserdem hab ich im basketsforum gelesen dass das basketball magazin auch jeweils die besten spieler “prämiert” hat! kann einer die ergebnisse hier posten? bisher weiß ich nur rookie of the year: capin und defensive player of the year: nnamaka !