FCT/Playoffs
-
Das ist mal wieder Super-BBL. Weiß nicht ob´s schon jemandem aufgefallen ist?! Aber nachdem jetzt Playoff-Finale Spiel “3” am Montag stattfindet und Spiel “4” am Donnerstag ist das eventuell fünfte Spiel erst am Sonntag. Da können wir uns im Fall der Fälle (wovon ich fast ausgehe) mal wieder kräftig bei der BBL bedanken, besonders die Bamberger und Frankfurter die eigentlich dem FCT beiwohnen wollten.
-
Man sollte vielleicht nicht immer sofort die BBL angreifen. Okay, ich hab keine Ahnung wann die Termine gemacht wurden. Aber es ist davon anzunehmen, dass die BBL ihren Playoffspielplan in diesem Rythmus durchziehen sollte und dieser auch mehr oder weniger seit Saisonbeginn feststeht und nicht das Fanclubturnier erster Prioriät zuordnen.
Hier ist mit sicherheit ein Fehler gemacht worden, der liegt aber nicht nur auf BBL-Seite. U.u. irre ich mich auch, dann korrigiert mich.
-
Der Spielplan hatte als 5. Spiel den 10.06.04 vorgesehen. Von daher wäre das FCT tgerminlich ideal als Saisonabschluss gewesen.
Da aber die BSH in FFM am Sonntag, den 6.6. besetzt ist - was wohl schon sehr sehr lange feststeht, musste das ganze verschoben werden……
Aber hoffen wir doch einfach auf eine Entscheidung in 4 Spielen und eine schöne Meisterfeier beim FCT!!! -
Oder die Bamberger und Frankfurter fliegen beim FCT schon am Samstag raus, dann ist es nur noch halb so wild !
Ne Spass beiseite, das ist natürlich ärgerlich, wobei schon lange festeht, das die BSH am 6.6. belegt ist.
Ehrlich gesagt stellt das ganze aber auch nicht grad das grösste Problem dar!
Wenn es ein 5. Spiel gibt, können die Bamberger und Frankfurter die dann Karten für das Spiel haben, ja auch direkt aus Treier nach Frankfurt fahren. Dürften so 200 km sein.Das Spiel ist ja erst Sonntag am späten Nachmittag, also würde man nicht allzu viel vom FCT verpassen! -
On 2004-06-04 09:56, Ziggi wrote:
Da können wir uns im Fall der Fälle (wovon ich fast ausgehe) mal wieder kräftig bei der BBL bedanken,Jawoll!, dass hat der Otto wieder einmal gefickt eingeschädelt, damit er ja nicht beim FCT-Allstargame teilnehmen muss!
So eine Schlingel!Auszug Pressemeldung zum FCT auf der BBL-Hoemapge:
[Zitat Anfang] “Höhepunkt des Rahmenprogramms ist das All-Star-Game am Sonntag um 13.15 Uhr. Hier treten die besten Spieler des Turniers gegen verschiedene prominente Persönlichkeiten an. Mit von der Partie sind u.a. der ehemalige russische Basketballnationalspieler Alexander Belostenni, das Trierer Basketball-Urgestein James Marsh, Triers Bürgermeister Georg Bernarding sowie der Chef der Basketball-Bundesliga, General Commissioner Otto Reintjes.“ [Zitat Ende]Ne aber mal ehrlich, die Terminplanung ist unglücklich, aber es ist wohl nicht zu ändern.
Mit dem Auto sind es nur knapp 2 Stunden Fahrzeit, wenn die Frankfurter oder Bamberg nicht gerade im FCT-Finale stehen, kommen sie auf jeden Fall pünklich zum “großen” Finale!Also mal keine Panik!
-
Uiuiui Otto Reintjes will im all Star Game beim FCT antreten, oh man ich muss in das Team der besten Spieler, damit ich mal meine Ellbogen gegen ihn ausfahren kann!!! Wenn nicht, muss das jemnd anderes mchen!
Die Play Off Finalserie muss nach dem 4. Spiel zu Ende sein, sonst wird Otto wohl nicht beim FCT antreten!
-
On 2004-06-04 12:35, JayJo wrote:
Uiuiui Otto Reintjes will im all Star Game beim FCT antreten, oh man ich muss in das Team der besten Spieler, damit ich mal meine Ellbogen gegen ihn ausfahren kann!!! Wenn nicht, muss das jemnd anderes mchen!Die Play Off Finalserie muss nach dem 4. Spiel zu Ende sein, sonst wird Otto wohl nicht beim FCT antreten!
Das müsste ja dann auch Anreiz genug sein für Frankurt bzw. Bamberg (in welcher Weise auch immer) die Serie in 4 Spielen zu beenden!
Und man hat die Garantie, dass sich alle beim FCT reinhängen, um einmal den großen Otto klein zu machen!
-