Finals stehen fest!
-
Der Finalgegner der Lakers steht fest!Die Pistons gewannen gestern das sechste Spiel der Serie zuhause mit 69:65!Es kommt folglich zu Traumfinale.Die Hauptakteure waren auf der Seite Der Pacers O’Neal mit 10 Punkten und 10 Rebounds, Ron Artest mit 11 Punkten und ebenfalls 10 Boards!Bei den Pistons glänzten Hamilton mit guten 21 Punkten und Ben Wallace mit 12(!) Punkten und 16 Rebounds!
-
Traumfinale? Für mich nicht! Ich hätte lieber die Pacers in den Finals gesehen.
-
Glückwunsch an die Pistons! Ich bin wirklich froh, dass sie´s in die Finals geschafft haben und denke, dass sie wirklich der einzige Gegner sind, der die Lakers stoppen kann. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass die Lakers vielleicht ein paar schlechte Tage erwischen und Detoit eventuell sogar Meister wird. Natürlich ist das eine sehr gewagte These an die ich zugegeben eigentlich auch nicht wirklich glaube, aber ich möchte auf jeden Fall verhindern, dass die Lakers Meister werden und dafür muss ich nun schließlich zu meinen Jungs aus Detroit halten. Aber das wird sich ja alles noch zeigen und man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!
-
Mit 12 Punkten liegt (Ben) Wallace immerhin gute 2 Punkte über seinem Saisonschnitt, der liegt glaub bei 9,…
Mir is’ relativ egal wer denn jetzt Meister wird. Einerseits würd ich Kalle und Gary 'nen Ring wünschen, andererseits wäre es auch mal wieder Zeit für einen Ostmeister! -
Wenn die Pistons aber so spielen wie gegen die Pacers, dann seh ich gar net so schwarz. Vor allem Richard Hamilton, der ja ne saugeile Serie gegen die Pacers gespielt hat.
Immerhin war Indiana das beste Team der Hauptrunde.Ich hoff auf Detroit also 4:3 für Detroit.
-
ich bleibe dabei und sage 4:1 für die lakers…
auf keiner position schlechter in der starting 5 und auf mindestens zwei deutlich besser, erachte den faktor bank nicht so wichtig, weil bei den lakers die meisten leute eh ihre 40 minuten spielen und wenn gp mehr spielt, weil fischer angeschlagen ist, ist das auch kein qualitätsverlust. und kareem rush hat ja auch in der regulären saison schon ein paar gute spiele gemacht, als kobe verletzt war…
go lakers
-
detriot ist wahrscheinlich die einzige east - mannschaft, die eine chance gegen die lakers hat. da sie die beiden wallace, ben und rashed, haben. ben ist einer der besten defence spieler der liga und ich denke ,dass er shaq, schon einige probleme bereiten wird.
-
Ja, es wird ziemlich knapp zwischen den Pistons und den Lakers.Aber ich denke die Lakers haben aufgrund ihrer Erfahrung und der besseren Bank einen kleinen Vorteil, den sie auch nutzen werden.Aber es ist ja noch alles offen.Also lassen wir uns überraschen.Mein Tipp ist jedoch 4:2 Lakers.Phil Jackson kennt die Prozedur,weil er schon mehrere Ringe gewonnen hat!
-
jetzt kommt es zum showdown zwischen den defense-boys aus detroit und den showtime-ballern aus hollywood….
dabei wird sich auch zeigen, was am spruch aller sprüche wirklich wahr ist: offense wins games, defense wins championshipsehe die chancen der pistons auch gar nicht so schlecht. sicher, die lakers sind schon noch ne nummer besser als die pacers! wenn sie es jedoch schaffen shaq in den griff zu bekommen (was ich ben und sheed zutraue) und kobe auch einigermaßen in schach halten können, wirds sicher ne interessante serie! würde es den pistons (und dem osten ) gönnen!
-
bei allem respekt sehe ich nicht, wie detroit shaq in schach halten will. double.teams werden von den anderen lakers ja meistens bestraft und karl malone spielt auch sehr gute playoffs. den darf sheed auf keinen fall alleine lassen.
aber klar, wenn man kobe, shaq und malone in schach hält, dann bleiben nur noch gary payton und devean george übrig und gegen die haben die fünf leute aus detroit ja dann leichtes spiel ggg
@nik:
seit wann haben die lakers ne bessere bank? habe ich mal sowas behauptet? ich glaube eher, dass sie nicht untergehen gegen die bank von detroit, und dass das nicht der entscheidende faktor ist in der serie… -
-
Ich drück den Pistons die Daumen, Malone hat den Ring zwar auch verdient, aber die Art, wie er ihn sich jetzt holen will ist einfach nur billig.
Indy hatte es das ganze Spiel über in der Hand, am Ende war es wohl das Flagrant von Artest, dass die Pacers in die Offseason schickte.
So, und jetzt haben wir also das Finale Detroit vs. LA, fast schon ein Klassiker.
Detroit muss aber schon von den ersten beiden Spielen eins gewinnen, sonst kann man den Titel gleich abhaken. Ich räume den Pistons zwar nicht allzu große Chancen ein, aber ich lasse mich hier gerne eines besseren belehrenBTW: Ich wusste gar nicht, dass Mike Abdenour noch lebt…. , vielleicht hat er ja das richtige ezept gegen die Lakers parat, so wie 1989…
-
Man kann es den Pistons nur wünschen, dass sie gegen LA gewinnen. Schon lange gab es keine Finals mehr bei denen man die Feindbilder so schön aufzeichnen kann! Ich habe kein Problem, die Lakers als Verlierer in sechs Spielen zu sehen… und bestimmt gibt es genügend Leute, welche die Lakers favorisieren.
Mein Tipp 4:2 für Detroit - MVP the whole team! and those unis kick ass!
-
Nee ich hab mir schon gewünscht das die pistons in die finals kommen. Ich will sehen was sie mit ihrer verteidigung gegen die lakers erreichen können. Zu verlieren haben sie eh nichts mehr, wenn sie gesweept werden, heißts sowieso der westen ist zu stark für den osten. Ich hoffe auf spannende finals.
-
Ich glaube/hoffe auch, dass die Pistons mit ihrer Defense auch ne Chance haben. Auch glaub ich, dass es die Lakers schwer haben werden, Billups, Hamilton und die Wallaces zu verteidigen. Indiana haette glaub ich nicht so viele Matchup Probleme bereitet, in der Defense natuerlich!!
-
Ja.Mein Wunsch war es auch, dass die Pistons zusammen mit den Lakers ins Finale kommen.Hier können sie zeigen was sie können.Sie haben nichts zu verlieren.Ich glaube die Pacers könnten den Lakers nicht so viel Widerstand leisten wie die Pistons, aufgrund der Defence.Das beste Ostteam gegen das beste Westteam.Für mich gewinnt der Westen, weil sie einen schnelleren, kompakteren Basketball spielen!
-
Ich glaube, daß die Pistons gegen die Lakers keine Chance haben. Sie dürfen froh sein, wenn sie ein Spiel gewinnen. Mein Tipp 4:1 für die Lakers.
-
Ich würde mich so freuen, wenn die Pistons die LAkers besiegen würden, doch dazu muss viel passieren!
Payton spielt normal
Kobe darf die Finals noch spielen soll dananch jedoch ins Gefängnis dies beeinflusst seine Leistung negativ und er versagt
Malone spielt unauffällig
Shaq wird abwechselnd von Wallaces gedeckt und aus dem Spiel genommen!Detroit gewinnt 4:2
-
On 2004-06-02 15:45, Pucki wrote:
Malone, weil er den Ring verdient hat1. Malone ist ein “Dirty Player”, und ich mag solche Spieler
2. Klar hätte er den Titel verdient, aber nicht indem er zu einem Team geht das mit ihm ein Überteam ist und er auf Gehalt verzichtet. Also für mich hat Malone auch wenn er den Titel gewinnt keinen Ring, da er ihn nicht “Selbstständig” geholt hat
Also ich sage, so bitter es klingt, Sweep oder 4:1. Selbst wenn die Defense der Pistons passt (P.S. Wie will man Bryant verteidigen? :-? Hamilton braucht seine Puste für die Offense, und Bryant zieht so schnell an Prince vorbei das Prince noch den Dunk von Bryant an der 3er Linie bewundern kann ), wer soll außer Hamilton scoren?? Und selbst wenn RIP mal nen guten Tag hat, er ist kein Mann für 40 Punkte :roll: Da muss Sheed seine 3er treffen die Malone ihm geben wird und Billups Payton in Grund und Boden schießen
Also wie schon gesagt, ich denke man kann Malone und The Glove schon jetzt den Ring überreichen
-
On 2004-06-03 15:32, Kurt-Cobain wrote:
Und selbst wenn RIP mal nen guten Tag hat, er ist kein Mann für 40 Punkte :roll:
Was ist denn mit Milicic?Er walzt die Lakers zu Grund und Boden.
Ich glaube,dass es in diesem Finale mehr auf das Teamplay ankommt,denn wenn man die Hammer-Defense fast aller Pistons-Spieler in Betracht zieht,gleichen die Spieler sich individuell aus.
Payton-Billups
Payton ist ein besserer Defender und passt etwas besser,dafür trifft Billups die entscheidenen Würfe–-unentschiedenBryant-Hamilton
Hamilton spielt gute Playoffs,deswegen nur—leichter Vorteil LakersGeorge-Prince
Wenn man den Verlauf der Playoffs betrachtet—Vorteil DetroitR.Wallace-Malone
Malone verteidigt insgesamt besser,dafür scort rasheed mehr und blockt besser.trotzdem—leichter Vorteil Lakersshaq-Ben Wallace
Wenn jemand shaq aufhalten kann,dann Big Ben.trotzdem—Vorteil LakersDa die Bank der Pistons für mich etwas stärker ist (Okur,Campbell,James,etc.) wird es wohl nur über das Teamplay gehen.
Egal,wer Meister wird:es ist ein verdienter Meister! -
On 2004-06-03 15:32, Kurt-Cobain wrote:
Bryant zieht so schnell an Prince vorbei das Prince noch den Dunk von Bryant an der 3er Linie bewundern kannso ein schwachsinn!!!
ich rechne sogar damit, dass prince öfter mal kobe verteidigen wird… gerade wegen seiner defensivqualitäten… ausserdem wenn er geschlagen ist, gibts auch nicht einfach so einen dunk, denn die pistons spielen eine verdammt gute helpside…