Schoenen-Dunk: Schoenen-Dunk.de knackt die 3-Millionen-Grenze
-
Off-Season? Sommerloch? Ferienzeit? Geht es nach den Nutzerzahlen von Schoenen-Dunk.de, herrscht zurzeit Hochbetrieb. Nachdem im Juni Rekordzahlen vermeldet werden konnten, hielten diese Bestwerte nicht lange an. Im Juli 2009 wurden zum ersten Mal in der achtjährigen Geschichte von Schoenen-Dunk mehr als 3 Millionen Seitenzugriffe erreicht.Insgesamt wurden im vergangenen Monat 3.019.825 Page Impressions und 554.175 Visits für die Webseite www.schoenen-dunk.de gezählt. Ein weiterer …
-
Immer noch kein Kommentar? Na dann bin ich wohl der erste, der gratuliert: Super!
(PS: Wie sind eigentlich so die Reichweiten anderer Sportforen?)
-
[…]
(PS: Wie sind eigentlich so die Reichweiten anderer Sportforen?)
Eben, ohe solche Angben, kann man diese krasse Zahl gar nicht einordnen. Zum Vergleich die Wikipedia hat 7 Milliarden (7.000.000.000) page impressions pro Monat. Aber das ist sicherlich kein Maßstab. Uu drei Millionen kann man nur staunend gratulieren!
-
Zahlen anderer Seiten sind mir auch nicht bekannt, aber wenn man den (wagen) Angaben von Google Trends Glauben schenken darf, steht SD im Vergleich mit den anderen deutschen Basketballforen nicht so schlecht da.
Der Vergleich mit Wikipedia ist ein wenig unausgeglichen, da gibt es wohl wenige Seiten, die mithalten können
-
also das Chemnitzer Vereinsforum (bv99.de) hat momentan neben 152.000 Beiträgen über 400.000 Page Impressions pro Monat, während der Saison geht es auch schonmal an die 500.000 ran (http://www.bv99.de/forum/index.php?action=stats). Immerhin 1/6 von SD….finde ich für ein ProA Vereinsforum schon beachtlich. Würde mich mal interessieren ob es ein Vereinsforum gibt das noch mehr zu bieten hat…
-
Na, herzlichen Glückwunsch an uns alle… vor allen Dingen an mich, da meine wertvollen Beiträge im derzeit spannendsten Fred www.schoenen-dunk.de/forum_b17_Off-Topic.htm bestimmt locker für ca. 100 Depressionen pro Stunde gut sind…
Und auch noch einmal ein Besten Dunk an die kämpfende Truppe, die uns diesen Spaß und das Realisieren dieses immensen volkswirtschaftlichen Schadens erst ermöglichen