aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Oskar für Pesic
-
Für mich die unsportlichste Szene dieser Saison, diese peinliche Schauspieler-Einlage.
So einen Scheiß gab es bisher nur beim Fußball,
schmerzverzerrt schmeisst sich dieser unsportliche Kerl auf den Boden. Peinlich, peinlich. Gut, das es das Fernsehen gibt. -
Stafford hat sicher was gemacht; aber heutzutage ist es normal, dass man sich da fallen lässt. Halb so wild - es gleicht sich alles wieder aus innerhalb einer Serie Zahlinsphrasenschwein

Oh, nun höre ich grad Lütcke… Der soll mal seine Vereinsbrille abnehmen. -
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz hats da gemacht Stanojevic haut dem voll auf die fresse mim ellbogen das ist doch unnormal sowas …
kann mir keiner erzählen … -
Also meine Herren (und Damen), eines steht für mich fest. Die Berliner Mannschaft ist jawohl das absolut Scheinheiligste in der Bundesliga. Jammern im Vorfeld wie die kleinen Kinder und schauspielern und schlagen nach allem was sich bewegt (ist vielleicht etwas überzogen, trifft aber den Kern). So hat Alba bei mir jede Sympathie (die durchaus vorhanden ist)verspielt.
[ Diese Nachricht wurd bearbeitet von: FrankenBB am 04.06.2003 20:53 ]
-
Ist das ne Klopperei oder ein Basketballspiel??Was für eine hässliche Finalserie von beiden Teams.
[ Diese Nachricht wurd bearbeitet von: Basketballgott am 04.06.2003 21:09 ]
-
Hoffen wir mal, dass sie nu wieder BBall spielen statt Griechisch-Römisch

-
Entweder ist Pesic ein Schauspieler oder aber er sollte sich mal überlegen, ob er nächste Saison nicht besser Schach spielen sollte… Zu Stanojevic fällt mir gar nichts mehr ein. Das hat auch nichts mehr mit rudernden Armen beim Rebound zu tun. Das war eine ganz klare Tätlichkeit.
ALBA verspielt so wirklich jede Form von Sympathie…

Ich verstehe auch gar nicht, warum sie sich nicht auf ihre spielerischen Stärken verlassen! Aus ihrer überheblichen Sicht gesehen begeben sie sich mit solch überhartem und häßlichem Spiel auf das Niveau der Bamberger! :evil:
-
…Bauermann hat das Technische zum falschen Zeitpunkt “gezogen”! Trotzdem finde ich auch, dass der kleine Hobbit, Herr Demirel, einen Oscar verdient hat, tolle “Szene”! …und was haben sich viele vorher über Hamann´s angebliche Flugeinlage aus dem ersten Spiel ereifert, nix im Vergleich zu dem neugeborenen Schauspielhelden!
BASKETS 4 EVER
-
YES !! YES !! YES !! YES !! YES !! YES !! YES!!
YES !! YES !! YES !! YES !! YES !! YES !! YES!!ALBA hat es geschafft - es hat sich aus-ge-Bambergt !!!
-
Peinlich fand ich auch das DSF. Erst zeigen sie dreimal die Showeinlage von vorne, wo genau zu sehen, dass Pesic überhaupt nicht berührt wird. Danach zeigen sie nur noch die Szene von hinten, wo man sieht, wie Stafford einen Knuff ansetzt, bei dem es aussieht, als ob er ihn vorne getroffen hat (was er ja nun bekanntlicherweise nicht tat).
Kann Buschmann das Kind nicht beim namen nennen, anstatt herumzuschwafeln, dass eventuell ein Foul sein könnte ?
Man bin ich geladen. Ich dachte ich könnte dieses Spiel mir gelassen anschauen, muss ich jetzt aber sagen, Pfui ALBA. Showeinlagen, überhartes Spiel, dämliche Sprüche von Lütcke, unsportliches Trashtalking von Mithat (und das nach seinen Sprüchen vom Sonntag, ein Witz!!!)
Schade, so ein Verhalten ist nicht gerade meisterlich. -
da braucht man sich keine gedanken machen…da ist keiner besser als der andere…nur wenn ich der presse vorheule, was bamberg für ein klopfertruppe ist, dann schau ich, dass ich nicht genauso agiere, wenn ich mich schon als unschuldsengel hinstellen will…oder wer wurde in der presse zitiert, dass es catchen gewesen sein…
dabei hat es bamberg selber verzockt…aber bei einem einsatz von nur 6 spielern kein wunder, dass die platt gehen… -
An alle Fernsehexperten, leistet Euch doch mal 'nen Bildschirm mit einer höheren Auflösung an, dann seht ihr vielleicht etwas klarer.
Was hat dieser Stafford dem Pesic, seis auch ein noch so sanfter, einen Knuffi in die Magengegend zu geben. Das war einzig und alleine Provokation und das an dem vermeintlich hitzköpfigsten Albaspieler. Da war doch nur eins im Hinterkopf, und dass ist kein schöner BB. Bonn ist darauf reingefallen, Berlin ist cool geblieben. Wenn Stanojevic nach dem Rebound rudert, dann ist das die übliche Verhaltensweise eines Centers, pech gehabt wenn dann der Bamberger versucht sein Kinn dazwischen zu schieben.
Mithat kann quatschen was er will.
Aber was man von den Bamberger abseits vom Spielgeschehen gesehen hat, die gute Steffi ausgenommen, war mehr als dirty.
Der Bobbele war ganz bestimmt nicht gut, aber die Pfiffe in den letzten Minuten waren genau solche bescheuerten Pfiffe, die Alba das ganze Spiel über bekommen hat und wär’s nicht so gewesen hätte Bamberg mit 'ner viel größeren Pleite nach Hause fahren können. Übrigens genannter Schiri hat nach den Pfiffen bei seiner vorstellung eindeutige Zeichen in Richtung Alba-Fanblock gemacht, von wegen ihr werdet noch sehen, und man konnte es sehen.
Also liebe Bamberger konzentriert euch am So lieber mehr auf das Basketballspielen und lasst diese Nickligkeiten sein, die vielleicht was gegen uncoole Bonner bringen aber nichts gegen Deutschland’s Basketballimperium.
-
So und jetzt das Ganze aus der Sicht eines Hallenbesuchers und Nicht-DSF-Sehers:
Pesic’ Aktion ist ein absolut lächerliches Offensivefoul von Petrovic vorausgegangen. Ich hab’ nur Bravo Marko gerufen
Schauspielunterricht haben vor allem die Bamberger genommen, denn kurz nach Pesic’ Aktion bleibt der lettische Bär sekundenlang liegen obwohl gar nix war, Hamann ist zu blöd zum Laufen und stolpert über Garris-prompt Foul Alba usw. usf…
Zu Bauermann: der hätte bereits in HZ 1 mind. ein techn. bekommen müssen: regt sich kontinuierlich auf, obwohl die BA nun gar keine Foulprobleme hatten und überzieht jede Auszeit (sitze direkt gegenüber der BA-Bank und habe daher klare Sicht :-)) .
Aber letztlich war BA zu blöd um zu gewinnen, denn Alba hat sich in keinster Weise souverän präsentiert.
Ach, und bitte nicht den kleinen Glatzkopf mit dem starken Geltungsdrang am So. pfeifen lassen, denn sonst wird es wieder so’n grausiges Spiel. -
On 2003-06-05 00:36, Manschi wrote:
An alle Fernsehexperten, leistet Euch doch mal 'nen Bildschirm mit einer höheren Auflösung an, dann seht ihr vielleicht etwas klarer.
…Wenn Stanojevic nach dem Rebound rudert, dann ist das die übliche Verhaltensweise eines Centers, pech gehabt wenn dann der Bamberger versucht sein Kinn dazwischen zu schieben.
Vielleicht solltest Du Dir mal einen besseren Fernseher kaufen (oder 'ne Brille). Der Ellenbogenschlag hatte mit mit üblichen rudern nach 'nem Rebound absolut nichts gemeinsam.
CU,
fischtown -
Also bei jemanden, der behauptet, Helmanis sei ohne Grund umgefallen (gibt es dann eigentlich überhaupt einen Grund umzukippen?) oder daß Garris nicht das Bein hat stehen lassen, und dann diese Szenen als Beleg für Pfiffe gegen Alba nimmt - der Witz: In der ersten Aktion gab es gar keinen Pfiff - muß man sich fragen, warum er überhaupt zum Baskeball geht. Wer solch glasklare Aktionen nicht richtig erkennt, sieht wahrscheinlich auch den Ball nicht.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
️

Vorschau BBL-Pokal 1. Runde (10.09.-13.09.)
Terminplaner BBL:
Abgesagt oder ohne Termin: