aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Regionalliga: Kapitän Yaman bleibt an Bord - Ekoemeye kehrt zurück
-
Das Mosaik fügt sich zusammen. Am Sonntag, den 3. August, beginnt für die Mannschaft der SCH Würzburg Baskets das Mannschaftstraining für die neue Saison.
Auch Kapitän Efram Yaman, der zwar etwas kürzer treten will und langsam ins Trainergeschäft hineinwachsen möchte, wird sich den Strapazen eines harten Vorbereitungsprogrammes unterziehen und dem Team auch in der neuen Saison zur Verfügung stehen.
Mit Kelubia Ekoemeye dürfen sich die Würzburger Fans auf einen Rückkehrer …
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden