ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Navigation

schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Users
    ANZEIGE
    Herzlich Willkommen zurück auf Schoenen-Dunk! Für mehr Informationen klicke (Passwörter zurücksetzen etc.) hier.

Ich eröffne einfach mal einen Thread ...

BBL
    7
    13
    12
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • M
      Mazeam_aka_SkiiiDoriii last edited by

Was soll das ?!? Habt ihr keine Freunde/Freundin, Hobbys oder andere Dinge zu erledigen …
      Wieso versteht ihr nicht das wenn da einmal Bamberg steht, es vorkommen könnte das in diesem Thread meine Frage oder mein Thema schon enthalten sein könnte.
      Oder noch etwas bizarreres einfach mal unter dem schon geöffneten Bamberger Thread eine neue Frage als Antwort formulieren, aber VORSICHT! das kann nicht immer gut gehen, meist ist es so unmöglich das zu tun, so das ein neuer Thread geöffnet werden muss!!! …

PS: Nachdenken wäre vielleicht nicht schlecht, aber was will man machen die meisten Deutschen wissen ja noch nicht mal wo George Bush herkommt oder wer Bundeskanzler ist …
      Es nervt nur einfach trotzdem …

In diesem Sinne

mfg mjf

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • D
        duck last edited by

oooooch, nun hab’ doch mal ein bißchen verständnis für die jungs… 😉
        schau mal: einen neuen thread zu eröffnen gibt wesentlich mehr ranking-punkte, als in einem vorhandenen thread eine antwort zu schreiben; und außerdem wird man mit einem neuen thread viel besser wahr genommen 😛

btw: wo auch immer george bush herkommt, er wäre besser dort geblieben! 😐

• M

😃 da hab ich garnicht dran gedacht …
          Das rechtfertigt natürlich die Threaderöffnungen 😃 …
          Thx für den Hinweis 😉

• H
            Henderson last edited by

Îch finde es gut wenn die Jungs/Mädchen neue Threads eröffnen, denn ich hasse diese ellenlangen Threads , ala Wildcard!
            Bei der Umfrage von van_Lent geht das ja noch, denn da liest man sich wohl nicht alles durch. Übersichtlicher sind die kleineres auf jeden Fall und das gefällt mir.
            An den Userpunken wird e wohl nicht liegen, diese 2 Punkt ie man da mehr bekommt?!

• -
              -xxx- last edited by

Es bringt dann auch nichts, wenn in diesen unsinnigen Foren dann fünfe Leute schreiben : “Den Thread gibts aber schon”; um ihn damit immer wieder nach oben zu posten. Dann kann man sich ja seinen Kommentan vielleicht einfach sparen - was wohl der Sache dienen würde. Wie schreibt hier jemand im Motto : Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten ( Dieter Nuhr )…

• J
                JohnnyMango last edited by

Wozu braucht man denn so´ne Ranking-Punkte???

• P
                  Pucki last edited by

Die brauch man eigentlich für gar nix. Die Liste setzt sich einfach aus allen Punkten für Postings und Antworten zusammen, die man schreibt oder die man auf einen selbst eröffneten Thread bekommt. Und daraus wird eine Rankingliste zusammengestellt, in der man im Prinzip erkennen kann, wer am aktivsten ist bzw. auf wessen Threads am häufigsten geantwortet wurde.

• D
                    duck last edited by

mein hinweis auf die ranking-punkte war der klägliche versuch eines witzchens - und ich glaube, mjf hat ihn auch verstanden 😉

@ henderson
                    ob lange oder kurze threads ist letztendlich geschmackssache; ich finde lange threads, die sich auf ein thema konzentrieren, wesentlich angenehmer als fünf kurze threads zum gleichen thema, aber das kann gerne jeder anders sehen.

und über welche neu eröffneten threads mjf sich konkret beschwert hat, das wissen wohl alle, die den diskurs um bamberg mitbekommen haben.

• V
                      van_Lent last edited by

…krieg´ ich getz Rankingpunkte?

BASKETS 4 EVER

• M

😃 ich glaub duck wir verstehen uns 😉
                        Hast genau das verstanden was ich gemeint hab …

mfg mjf

• -
                          -xxx- last edited by

Na toll, ich dachte der mit den meisten Rankingpunkten bekommt am Ende der Saison einen Präsentekorb von O. Reintjes. Dann muß ich doch überdenken, ob ich hier noch schreibe 😉

• D
                            duck last edited by

falsch, ganz falsch! der bekommt eine wildcard für die neue saison, die kann er dann meistbietend versteigern 😛

• M

freiburger schafft es in zeitlichen abständen immer wieder einen neuen einzigartigen, nochniedagewesenen thread aus dem ärmel zu schütteln … wie macht er das bloss ?!?

• 1 / 1
                              • First post
                                Last post
                              ANZEIGE
                              Kategorien
                              • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

B
                              F
                              D
                              T
                              S
                              B
                              D
                              Z
                              G
                              M
                              L
                              H
                              P
                              G
                              J
                              B
                              4
                              B
                              L
                              Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                TOYOTA DBBL
                                ProA · BARMER 2.BBL
                                TOYOTA 2.DBBL Nord
                                TOYOTA 2.DBBL Süd
                                ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                ProB Süd · BARMER 2.BBL

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 152 Nutzer*innen aktiv (35 Registrierte + 117 Gäste).
                                BackeBackeKuchen, FitzRoyal, DerBasketBaller12345, Toborg, antimatzist, Smoove5, Bardoline, DaGerry, zitrone, gannar, Meister2009, Lahnkrokodil, homunkulus, ProBonn 0, Mutugoal, GartinMeissler, jufo99, Brian   In den letzten 24 Stunden waren 560 verschiedene Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.357.160 Beiträge zu 127.339 Themen verfasst.
                                Bei schoenen-dunk.de sind 29.765 Mitglieder registriert.
                                Max80 ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                Am Fri Feb 05 2021 waren 406 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                              ANZEIGE