FORWARD: FORWARD erscheint wieder im Zeitschriftenformat - Erscheinungsrhythmus geändert
-
Ein maßgeblicher Teil der BBL-Vereine und die FORWARD Sport Media GmbH haben sich auf eine Kooperation verständigt, durch die das deutsche Basketballmagazin mit Beginn der Saison 2009/2010 wieder im Zeitschriftenformat erscheinen kann.Es gibt aber auch einige Änderungen. „Wir werden die Zeitschrift durch eine Klebebindung und mehr Inhalt aufwerten, dafür jedoch statt zehn nur sechs Mal pro Jahr erscheinen. Der Preis des Heftes wird 4,90 Euro betragen“, so Verleger Mario Rach. „Vor …
-
Kann mein ABO nur als Sponsoring begreifen. Regelmäßige Leistungen in vereinbarter Form gabe es nicht. Gibt es wenigstens eine Spendenquittung?
-
Klar, die ständigen Änderungen von Erscheinungsdatum und -form des FORWARDS wirken nicht wirklich professionell, ABER: ich finde es toll, dass hier die beteiligten Parteien an einem Strang ziehen, um die Zeitschrift überhaupt am Leben zu erhalten. Ich bin gespannt, wie die Änderungen in der Praxis dann konkret ausschauen…
-
An schello: Was ist das für eine Frage? Bin ich da angestellt? Ich trage mein Scherflein dazu bei, in dem ich mir meine Jahreskarte immer wieder kaufe! Werden bei der BBL Leute eingestellt, damit dann ein Fan seine Arbeit macht? Das ist doch jetzt die dritte Zeitung über die BBL die ich erlebe. Und der Abgang der beiden anderen hatten den gleichen Abgesang!
-
Wird dann wohl eine reine Abo-Zeitung? Wer von den Laufkunden rennt denn zum Kiosk um zu schauen, ob mal wieder eine aktuelle Forward erschienen ist? 6 Ausgaben? sprechen nicht gerade für ein ambitioniertes Projekt.